![]() |
Wenn Ihr Euch aus irgendeinem Grund nicht einloggen könnt...
... weil Ihr Euer Passwort vergessen habt, und das System sich weigert eins rauszurücken :D
... weil Ihr beim Ändern der e-mail-Adresse Euch vertippt habt und die erforderliche Bestätigungsmail deswegen nicht bei Euch ankommt ... weil es technische Probleme gibt ... oder sonst aus irgendeinem Grund bekommt Ihr am schnellsten eine Antwort, wenn Ihr es hier im Help Desk postet. Hier sehe ich es sofort wenn ich online bin. Im Help Desk ist ein Einloggen nicht erforderlich. Einfach einen Namen eingeben (oder einfach "Unregistered" stehen lassen) und posten. Ihr könnt bei Anfragen natürlich auch folgende e-mail-Adressen benutzen: support@stock-channel.net brigitte@stock-channel.net Nur kann es dabei unter Umständen bissle dauern bis ich darauf aufmerksam werde, da wir momentan leider noch keine Pop3-Mails haben sondern nur eine webbasierte e-mail-Anwendung. Der Weg hier über's Forum ist also schneller. Aber bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, wenn das nötig ist dann doch lieber e-mail... könnt mich ja hier auch mit der Nase drauf stuppen, dass ich mal mails lesen gehen soll, wenn's brennt ;) Sollte der Server mal völlig down sein und damit weder der Weg über das Forum noch über e-mails funktionieren, hier mal noch vorsichtshalber meine private mail-Adresse: bmyrtez@web.de Grüsslis :) Brigitte |
So, unsere POP3 e-mail Accounts funktionieren jetzt :)
Ich werde jetzt also beim Eintreffen einer Mail sofort darauf aufmerksam, sofern ich online bin. Die Berechtigung für Besucher, hier ohne Login zu posten, erübrigt sich damit... ich habe sie abgeschaltet, wurde eh noch nie genutzt. Grüsslis :) Brigitte |
Aktuelle Uhrzeit 23:46 |