![]() |
Lieber Cherry,
danke für Deine jahrelangen guten Beiträge. Gottseidank machst Du den Nachrichtendienst noch weiter. 2 Schweine auf dem Bauernhof: Du ich glaub der Bauer will uns schlachten! Sagt das Andere: Ach du wieder mit deinen Verschwörungstheorien... eilema |
Irgendwie war es abzusehen :(
Nachdem die ehemaligen langjährigen Boardkollegen wie Zauni,Konby zu Bernhard abgewandert sind. Von Bimbes leider auch nichts mehr kam und einige sehr gute Schreiber sich auch im Laufe der Jahre verabschiedet haben, macht so eine One-Man - Show wohl keinen Spaß mehr. Als Nix-Blicker habe ich mich überwiegend aufs Lesen beschränkt und danke dir für die morgendlichen Beiträge die ich über Jahre geniessen durfte. Es wird mir definitiv fehlen . Danke für die Mühe und Arbeit in der sehr langen Zeit und Dir alles Gute:) |
Danke cherry für Deine Arbeit :)
Wenn ich Dich nicht mal persönlich kennengelernt hätte, würde ich annehmen mit Dir stimmt was nicht, wegen dem ganzen Weltuntergangszeugs... Diese EW Oma-Strickerei Zählerei hat mich nie interesiert, da sind drei Scrollmäuse dabei drauf gegangen. was aber immer gefallen hat, war Dein scharfer Blick auf das was momentan abgeht. Du gehörst zu denen, die nicht dem täglichen Medienmüll verfallen sind, und das macht Dich sympatisch. Glück auf, und halt die Ohren steif (und nicht nur die Ohren... :D ) Alles Gute :) :) :) |
Thank You and good bye!
:cool |
China-Kollaps bedroht Welt-Wirtschaft
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 24.02.14, 00:05 Ein Studie der Société Générale hält es für wahrscheinlich, dass Chinas Wirtschaft dieses Jahr zusammenbricht. Die Auswirkungen für die Weltwirtschaft wären gravierend. Die zweitgrößte Volkswirtschaft kämpft mit Kreditausfällen, Immobilienblasen und Kapitalflucht. http://deutsche-wirtschafts-nachric...elt-wirtschaft/ |
Vielen, vielen Dank für deine bisherige Arbeit!
Auch mich hat deine Arbeit seit ich hier registriert bin enorm weiter gebracht, aus menschlicher Sicht und auf die Sicht des Geldsystems! Vielen, vielen Dank! Alles Gute! |
Vielen Dank für die tolle Arbeit über Jahre hier cherry!
Galt in meinem Bekanntenkreis seit vielen Jahrzehnten selber als Verschwörungstheoretiker - und es ist wirklich nie so schlimm gekommen wie ich es befürchtet hatte. Aber durch Deine täglichen Kommentare bin ich zumindest dabei geblieben, dass die Gefahr akut vorhanden ist. Finde es sehr schade, dass Du aufhörst - aber es war absehbar, nachdem so viele abgewandert sind. Dir alles Gute! :) |
Großen Dank für Deine viele Arbeit, die Du Dir täglich über Jahre gemacht hast! :demut
Ich bin schon ein wenig traurig. Wünsche Dir alles Gute! |
Dankeschön!
Lieber Cherry,
herzlichen Dank für Deine Arbeit!! Du hast mir - zum Glück - viele Illusionen geraubt und die Augen geöffnet. Ich freue mich sehr, dass Du weiter zu aktuellen Entwicklungen Stellung beziehst und hier schreiben willst. Herzlichen Gruß html |
Mensch Scheffe,
was muss ich da lesen :confused Natürlich habe ich großes Verständnis dafür, aber genauso viel :( Viele Leser würden sich freuen, weiterhin von Dir kritische und „augenöffnende“ Analysen zu sehen, wenn auch nur gelegentlich. (Dumme Bemerkung von mir: So bleibt auch Dein Gehirn in Bewegung!). Genieße Dein Leben! Gruß, hajo |
vielen vielen Dank für die guten Worte und Wünsche :kiss
|
Köln: Beschlagnahme von Wohnraum und Grundstücken für Asylanten
Zitat:
|
Schuldenkrise befällt nun nordeuropäische Länder
Die Euro-Krise steht laut Ökonomen kurz davor, auch Finnland und Belgien zu infizieren. Zudem zeigen neue Zahlen, dass sich die Kreditfähigkeit von Italien und Griechenland bedrohlich verschlechtert. http://www.welt.de/wirtschaft/artic...he-Laender.html |
Die Lage in Griechenland ist aussichtslos
Die Euro-Krise ist nicht vorüber: Griechenlands Wettbewerbsfähigkeit verfällt dramatisch. Dass nun auch zwei Nordstaaten in den Abwärtssog geraten, zeigt, welch zersetzende Wirkung die Krise hat. http://www.welt.de/wirtschaft/artic...ssichtslos.html |
Hallo Cherry,
seit Jahren lese ich ein zweimal in der Woche was du so schreibst, seit Jahren bist du Bärisch und der Kurs geht höher und höher, ein Mitstreiter hailer der den DJ stehts short sehen wollte hat bereist aufgegeben .... nun gibst du auf. Ob das nicht ein Zeichen ist ? alles gute weiterhin |
Aktuelle Uhrzeit 00:04 |