![]() |
und wenn man sich alles zusammenzählt
lachen sich die Ammis kaputt und unsere kasper Politiker helfen ihnen noch beim grube ausgraben |
|
|
seit heute morgen fliegen pausenlos amerik. kampfhubschrauber in Richtung Grafenwöhr ..... erste Vorbereitungen zum Krieg ??? :rolleyes
|
Aus einem rottmeyer Kommentar:
Zitat:
|
das bleibt ein regionaler konflikt. und er wird nicht sehr lange dauern.
|
Zitat:
nur allein mir fehlt der glaube... Kissinger: Kiew ist Generalprobe für Regimechange... http://www.youtube.com/watch?v=yo5_ct7R6Ng |
http://deutsche-wirtschafts-nachric...raine-verloren/
und der kalte Krieg läuft weiter man sollte die alte echt aus dem Ring nehmen |
Zitat:
Der Kalte Krieg ist seit 25 Jahren vorbei, aber Brzezinski und Kissinger sind immer noch am Strippen ziehen. Wen wundert's also, dass das Große Schachspiel weitergeht. Hat es unter Suffkopp Jelzin noch so ausgesehen, das Spiel sei entschieden, wenige Züge vor Aufgabe - so hat Putin die Figuren neu aufgestellt und mit Yukos, Snowden, Syrien für einige empfindliche Qualitätsverluste beim allzu arroganten Gegner gesorgt. Allein der Sprachgebrauch vom "Regimechange" in Moskau zeigt die Abwesenheit von Realitätssinn. Die russische Kontrolle der Finanzströme der NGO's ist wohl genau aus diesem Grund dem Westen so sauer aufgestoßen, weil es eben nur mit Hilfe solche NGO's wie NED, KAS möglich ist, ein Land entscheidend zu destabilisieren. |
Zitat:
...der Konflikt ist überregional und er wird uns sehr wohl lange beschäftigen. Putin hat vermutlich mit den Umsturz in der Ukraine entgültig die Schnauze voll. Jetzt ist bei ihm die rote Linie überschritten. Das wird sehr wohl Auswirkungen auf Syrien und den Iran haben. Da wird er die Zurückahltung nun aufgeben und die aufrüsten. Sind wir mal ehrlich .....wann hat die usa den letzten Krieg gewonnen und ihre Ziele erreicht ???? |
und was ist, wenn die gp in die hose geht ?
ich glaube, dass es eine blamage für den westen wird. und dass es so die usa schwächen wird. es reicht auch nicht für externe mächte wie eu und usa , hieraus einen krieg zu veranstalten. das wäre nicht zu rechtfertigen. Zitat:
|
Rückblickend ist das permanente Russlandbashing, was seit Syrien in unseren Leitmedien inzwischen paranoide Züge annimmt, wohl doch als mediale Vorbereitung auf genau diesen Konflikt anzusehen.
Eigentlich nah dran an Volksverhetzung, hoffe nur, dass die Glaubwürdigkeit der Volksverhetzer (Politik+Medien) spätestens seit Euro-Rettung und NSA soweit erschüttert ist, dass sich der Michel nicht wieder vor einen Ostfeldzug einspannen lässt. Dass der "große Konflikt" (ich nehme das Wort Krieg lieber nicht in den Mund, weil es der letzte wäre) am Ende des jetzigen Papiergeldzyklus von den Herren des Geldes benötigt wird, um die Neue Weltordnung auf den Trümmern (ihrer) alten Ordnung aufzubauen, dass habe ich bereits bei unserem Nürnberger Treffen in 2004 deutlich gemacht. Ich kann nur wiederholen, was ich schon damals sagte - lasst Euch nicht aufhetzen, gegen niemanden! Wer auch immer das Feindbild Nr. 1 wird - Moslems, Russland, China - macht einfach nicht mit! Nur so wird die Neue Ordnung eine bessere. |
der krieg ist doch nicht überreg., weil kerry seinen sermon abläßt.
er wird überreg., wenn in anderen ländern kamphandlungen geschehen oder zb us truppen auf der krim landen. dazu wird es aber nicht kommen. dann ist nämlich wk3. fast wie kuba. (?) Zitat:
|
die eu wird den weg nicht gehen.
|
jeder krieg ist sinnlos, wir brauchen keinen krieg, egal wo
wann steht das volk weltweit auf und spricht sich gegen krieg aus |
Aktuelle Uhrzeit 23:58 |