stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Feb 2014
|
Zitat:
Zitat von jared
Hallo Community!
Kann mir jemand eine Seite oder Videos empfehlen, in bzw. bei denen ich mich über den Aktienhandel informieren bzw. ein recht sicheres Basiswissen schaffen kann? Ich würde gerne in Aktien Investieren oder es mit Daily Trading probieren, auch wenn ich Laie bzw. absoluter Nuller bin.
|
Mein Tipp an Dich: Am besten Du liest zuerst mal ein paar Börseneinsteigerbücher. Die Bücher "Börse für Dummies" und "Der entspannte Weg zum Reichtum" habe ich selbst gelesen und sind für den Einstieg echt gut und relativ leicht verständlich. Vor allem über die vielen Gefahren der Finanzwelt bzw. Börse solltest Du unbedingt Bescheid wissen! Apropos Gefahren: Du willst eventuell mit Daytrading (das meinst Du bestimmt mit Daily Trading ;-)) an der Börse beginnen? Das ist schon mal ein sehr großer Fehler und Börsenanfängern definitiv nicht zu empfehlen. Das ist sehr gefährlich und nur etwas für erfahrene Anleger, wie mein Vorredner schon erwähnt hat. Hier ist das Risiko sehr groß und man kann schnell sehr viel Geld in den Sand setzen. Konzentriere Dich besser fürs Erste nur auf Aktien, das würde ich Dir zumindest raten. Was Du dann letztendlich machst, bleibt natürlich Dir überlassen...
|