|
13.08.2013, 15:44
|
|
stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Aug 2013
|
Frage zu Autokrredit?
Hallöchen
ich wollte mir mein Auto finanzieren. Jedoch hab ich nun gelesen dass Autokredite grad sehr niedrige Zinsen enthalten und dies sich ja dann für mich sehr lohnen würde im Rahmen eines Autokredits. Was denkt ihr darüber? Stimmt das? Ich hab jedenfalls hier gelesen, dass es möglich ist einen recht günsitgen Kredit dafür zu kriegen Autokredit oder ich nutz die Ballonfinanzierung..mit der Schlussrate..klingt auch gut für mich.
was meint ihr zu den Krediten? Wo krieg ich die billigsten?
Grüße
Geändert von fancy (04.11.2013 um 14:26 Uhr).
|
|
|
12.12.2013, 17:59
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2013
|
Sei auf jeden Fall vorsichtig mit Autokrediten. Du schriebst, es würde sich für dich im Rahmen eines Autokredits lohnen. Was wäre denn die Alternative? Gibt es eine? Dann poste doch mal welche das wäre. Dann könnte man dich besser beraten.
vg
Flo
|
|
|
13.12.2013, 16:13
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2013
|
Hallo, hast du denn schon einen Kredit für dich gefunden? Wie viel möchtest du denn in dein neues Auto investieren? Evtl. ist auch ein Rahmenkredit interessant.
Geändert von Tee (09.05.2014 um 09:01 Uhr).
|
|
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tee die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
14.01.2014, 04:55
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2014
|
Hallo alle zusammen im Forum,
ich kann dir da nur zustimmen fancy. Momentan sind die Zinsen richtig niedrig, deswegen lohnt sich eine Autofinanzierung derzeit.
Grüße Horst
|
|
|
18.05.2014, 18:27
|
|
Registrierungsdatum: May 2014
|
Eine Autofinanzierung lohnt sich nur dann, wenn die Zinsen gering sind. Die meisten Autohändler bietet Hausfinanzierung an-aber Vorsicht. Die Autohäuser mit Banken zusammen und kassieren bei jeder Finanzierung kräftig mit ab. Bei Banken kann man direkt einen Kredit aufnehmen, um damit ein Fahrzeug zu finanzieren-das spart meist Geld.
|
|
|
28.05.2014, 16:17
|
|
Registrierungsdatum: May 2014
|
teilweise gibt es auch immer richtig gute Leasing-Angebote. Schau doch einfach mal aufmerksam durch die Werbungen.
|
30.09.2014, 17:46
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hergar
Sei auf jeden Fall vorsichtig mit Autokrediten. Du schriebst, es würde sich für dich im Rahmen eines Autokredits lohnen. Was wäre denn die Alternative? Gibt es eine? Dann poste doch mal welche das wäre. Dann könnte man dich besser beraten.
vg
Flo
|
Da stimme ich dir zu
|
|
|
30.09.2014, 17:46
|
|
|
Zitat:
Zitat von sebi11
teilweise gibt es auch immer richtig gute Leasing-Angebote. Schau doch einfach mal aufmerksam durch die Werbungen.
|
Selber wurde ich Leasing nicht empfehlen...
|
|
|
|
|