Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Einsteiger-Forum
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 10:15
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 31.10.2013, 10:23   #1
wordi2
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Oct 2013
Standard Kennt sich jemand mit Forex aus?

Hi,

ich wollt mich mal erkundigen, ob sich jemand mit Forex auskennt und mir ein paar Tips (Bücher) für den Anfang bringen.

Jakob
Alt 12.03.2014, 14:02   #2
boersentulpe

Registrierungsdatum: Feb 2014
Standard

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber da hier noch keiner geantwortet hat: Das Buch "Inside Forex: Devisenhandel Kompakt für Einsteiger" soll laut Amazon-Bewertungen nicht schlecht sein für den Einstieg (4,5 Sterne)...
boersentulpe ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser boersentulpe die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 18.05.2014, 18:23   #3
Pardslia

Registrierungsdatum: May 2014
Standard

Das Buch ist auch nicht schlecht und zeigt schon auf was geachtet werden sollte. Im Internet gibt es aber auch Plattformen, da kann man kostenlos mit Forexhandel experimentieren. Natürlich erzielt man dabei keinen Gewinn. Aber man verzeichnet auch keinen Verlust.
Pardslia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pardslia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.07.2015, 19:52   #4
NewBi

Registrierungsdatum: Jul 2015
Standard Auf was achten bei Forex?

Hallo,
und auch ich muss das hier aufwärmen. Auf was muss ich beim Forextrading achten? Hier wurde etwas von Internetportalen erwähnt, auf denen man sich noch informieren kann. Welche wären das denn?

Danke,
NewBi
NewBi ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser NewBi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 22.07.2015, 05:00   #5
zahlmann

Registrierungsdatum: Jul 2015
Standard

Es gibt dazu jede Menge Informationene im Internet. Einfach mal googeln
zahlmann ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zahlmann die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 10:15