Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 10:39
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 27.03.2023, 05:58   #57586
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Deutsche Bank jetzt fällig? Bankensterben auch bei uns?

https://www.youtube.com/watch?v=TI9Nj50WTiw
Alt 27.03.2023, 07:11   #57587
Sit
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sit

Registrierungsdatum: Jul 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Schrauber

@ Sit
"Unsere Gefäße lösen sich durch Spike-Protein auf."
Gilt das sowohl für die Infektion als auch verstärkt durch die Impfung?

Davon würde ich ausgehen und dagegen pauschal Anwirken.
-Impfung schlimmer als Infektion
-Je mehr Kontakte Spike, desto schlechter.

Dagegen Anwirken: Spike-Detoxing, Zell- und Immunschutz stärken, gegen ROS und Antioxidantien vorgehen.

Zum Detoxing ist gerade neue Studie erschienen, hau ich mir heute noch rein. https://www.preprints.org/manuscript/202303.0344/v1
Alt 27.03.2023, 08:31   #57588
anna
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

Regenerien sich Gefäße nicht ? Bzw kann der gesunde Körper das managen ?
anna ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser anna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.03.2023, 08:52   #57589
Sit
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sit

Registrierungsdatum: Jul 2003
Standard

Ja.

Zitat:
„In einer im Jahr 2018 im NEJM erschienenen Studie haben Forscher gezeigt, dass sich bereits geschädigte Gefäße mit der richtigen Ernährung auch wieder erholen können“,
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa1800389

Das Problem ist hauptsächlich die Fortdauernde Schädigung. Und potenziell der Einbau von Spike-RNA in DNA. Wie das Blut diese Proteine wieder loswird, müsste auch noch geklärt werden.
Alles, was Zellgesundheit hilft, hilft auch gegen Spike-Schädigung. Zink. Vitamin D, C. NAC.
Alt 27.03.2023, 08:59   #57590
Oliver
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: Sep 2007
Standard

Zitat:
Zitat von anna

Regenerien sich Gefäße nicht ? Bzw kann der gesunde Körper das managen ?

Hallo Anna, um diese Frage zu beantworten ist es vielleicht sinnvoll, sich das Blut im Dunkelfeld anzusehen. Es ist nach der Impfung sehr stark verklumpt. Will man eine Regeneration erreichen, so müsste man das Blut wieder flüssig also stark beweglich machen. Hat bei einem Freund von mir funktioniert - nur ob das auf Dauer so sein wird, da bin ich noch überfragt. Die Zeit wird auch das große Fragezeichen bleiben.
Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Oliver die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.03.2023, 09:50   #57591
moorwolf
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver

Hallo Anna, um diese Frage zu beantworten ist es vielleicht sinnvoll, sich das Blut im Dunkelfeld anzusehen. Es ist nach der Impfung sehr stark verklumpt. Will man eine Regeneration erreichen, so müsste man das Blut wieder flüssig also stark beweglich machen. Hat bei einem Freund von mir funktioniert - nur ob das auf Dauer so sein wird, da bin ich noch überfragt. Die Zeit wird auch das große Fragezeichen bleiben.

Oliver,
auch zurück, bin sehr erfreut!!!

Gruß
Rolf
moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.03.2023, 10:10   #57592
Oliver
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: Sep 2007
Standard

Zitat:
Zitat von moorwolf

Oliver,
auch zurück, bin sehr erfreut!!!

Gruß
Rolf

Hallo Rolf - vielen lieben Dank. Aber nur extrem sporadisch.

Wenn die Menschen in den Boards sich gegenseitig beleidigen und oft auf Angriff gehen wollen, dann sollen sie. Habe darauf aber selber keine Lust mehr. Das Leben ist dafür viel zu kurz. Ich hatte es immer als Bereicherung gesehen andere Meinungen zu hören. Auch wenn eigene Ansichten nicht immer stimmen mögen. Mein z.B. schon länger erwarteter Blackout ist bis heute noch nicht da. Aber es ist eben nur meine feste Meinung. Jeder sollte sich eigene Meinungen bilden. Andere Meinungen als die eigene Meinung werden aber immer wieder angegriffen. Muss man sich das selber antun? Insofern nur noch ganz sporadisch.
Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Oliver die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.03.2023, 10:14   #57593
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver

Hallo Rolf - vielen lieben Dank. Aber nur extrem sporadisch.

Wenn die Menschen in den Boards sich gegenseitig beleidigen und oft auf Angriff gehen wollen, dann sollen sie. Habe darauf aber selber keine Lust mehr. Das Leben ist dafür viel zu kurz. Ich hatte es immer als Bereicherung gesehen andere Meinungen zu hören. Auch wenn eigene Ansichten nicht immer stimmen mögen. Mein z.B. schon länger erwarteter Blackout ist bis heute noch nicht da. Aber es ist eben nur meine feste Meinung. Jeder sollte sich eigene Meinungen bilden. Andere Meinungen als die eigene Meinung werden aber immer wieder angegriffen. Muss man sich das selber antun? Insofern nur noch ganz sporadisch.

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 10:39