Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 19:34
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 09.06.2023, 15:08   #58921
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr

Schloss, ich glaube in dieser Sache überhaupt nichts. Wer weiß schon wo und wann diese Bilder aufgenommen wurden. Ich mag ja den Sportsfreund Roger Köppel. Heute verweist er auf den russischen Blogger Podoljoka, der behauptet, alles sei ganz schlimm für die Ukraine. Finde ich ziemlich befremdlich, dass Köppel, der oft recht hat, hier auf russische Propaganda verweist.

Röpcke ist unseriös: Hier mal was er zu dem Einsatz von Leopard 2 Panzer in Syrien geschrieben hat:

https://www.unsere-zeit.de/julian-roepcke-124194/

Was verschwiegen wird, die Türken haben in Syrien 10 Leopard 2 A6 verloren. Die Türken haben gute Panzersoldaten aber die Schwachstelle des A6 kannten sie offensichtlich nicht. Die wurde inzwischen bei A7 nachgebessert aber die Ukraine kriegt nur A6. Überhaupt muss man den Panzer richtig einsetzen. Die Einsatzdoktrin NATO und exWP unterscheiden sich gravierend. Ob die Ukraine das also kann? Keine Ahnung.

CMS_DD_official
@CMS_DD_official
·
eine Stunde
‼️🇷🇺🇺🇸🇩🇪🇫🇲"Überlegene Waffen des Westens" - Niederlage der "Super-Ausrüstung" der USA und der NATO:

4 schwere Bradley-BMPs und ein Leopard-Panzer nach einer gescheiterten Offensive der AFU an der Saporischschja-Front

Die Wostok-Gruppe zerstört und schlägt die Ausrüstung am Orechowski-Abschnitt der Front massiv.
Leopard 2A6, 3 Bradley M2A2, 1 BMP und ein weiteres Fahrzeug auf demselben Bradley-Fahrgestell auf dem Foto von Voin DV.

deckt sich mit dem was sloga schreibt im Deutsch/Russischem Forum ...

http://www.vineyardsaker.de/2023/06...#comment-122085

sloga
9. JUNI 2023 UM 7:02 UHR
Dejan Beric, der serb. Veteran, berichtet von der Front:

In den letzten drei Tagen häufen sich die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte; die Offensive. Anhand eines Abschnittes erklärt, was sich entlang der gesamten Front abspielt.

Think dirty
konby ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.06.2023, 15:47   #58922
Nina*
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard

Auf Wolfgang,

es ist schließlich Freitag.

Bitte Gold > 2000 EOD/W.

Danke.
Nina* ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Nina* die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.06.2023, 17:39   #58923
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Standard

Zitat:
Zitat von Nina*

Auf Wolfgang,

es ist schließlich Freitag.

Bitte Gold > 2000 EOD/W.

Danke.

Menno Nina ...

Das Tierchen will schon nicht auf mich hören ...

jetzt soll ich auch noch Goldkettchen polieren ...

Think dirty
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.06.2023, 17:42   #58924
Nina*
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von konby

Menno Nina ...

Das Tierchen will schon nicht auf mich hören ...

jetzt soll ich auch noch Goldkettchen polieren ...

Stell Dich nicht so an, hast ja noch mehr als drei Stunden!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Nina* die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.06.2023, 17:43   #58925
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Standard

17:38 Uhr
"DAX schleppt sich ins Ziel"

Der DAX hat sich zum Wochenschluss kaum vom Fleck bewegt. Der deutsche Börsenleitindex verabschiedet sich mit einem Stand von 15.950 Punkten ins Wochenende, was ein Minus von 0,3 Prozent bedeutet. "Solange die Anleger nicht wissen, ob die US-Notenbank in der kommenden Woche zumindest eine Pause in ihrem Zinserhöhungszyklus einlegt oder nicht, legen sie eben an der Börse eine Pause ein", sagt Kapitalmarktstratege Jürgen Molnar von Robomarkets zur jüngsten Bewegungsarmut am deutschen Aktienmarkt.

"Der DAX hat sich regelrecht ins Ziel und damit in das Wochenende geschleppt - nach dem Motto: Abwarten und Teetrinken", kommentiert ntv-Börsenkorrespondentin Sabrina Marggradf. "Alles in allem hat sich der Leitindex in dieser Woche aber ganz gut geschlagen. Die Anleger warten auf die Entscheidungen der Notenbanken in der kommenden Woche", erläutert sie. "In den USA stehen die Zeichen auf zunächst keine weitere Zinsanhebung. Die Frage ist: Wie lang wird die mögliche Zinspause ausfallen? Positive Hinweise könnten dem DAX dann neue Energie geben."

Chemieaktien leiden zum Wochenschluss unter einer Gewinnwarnung von Croda. Der schwache Ausblick des britischen Spezialchemiekonzerns nährt Sorgen in der gesamten Branche. Als schwächste Aktien im Leitindex büßen Symrise sowie Brenntag rund vier Prozent ein, BASF und Bayer verlieren um die eineinhalb Prozent.

Think dirty
Alt 09.06.2023, 17:45   #58926
Nina*
stock-channel.net trader

Standard

Abersmogsogarnet....
Alt 09.06.2023, 18:07   #58927
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Standard

Zitat:
Zitat von konby

Das stimmt allerdings Maurice ...
Ein normaler Arzt liest keine Studien , die machen in diesem
Falle mehr kaputt als ganz , das erwähnte Schilling
in dem Video das man sehr genau den Arzt auswählen soll

Mein Freund der Biologe sagt aber das er immer mehr
Ärzte gibt die sich auf Impfschäden spezialisiert haben...
Also es gibt inzwischen welche die helfen können ...

ps. Habe mal Freund Biologe angefragt , der kennt ja
so einige Ärzte mit denen er in Kontakt steht ob er mir
welche nennen kann , für den Fall der Fälle ...
werde ich dann hier nennen ...
Bei Schilling kann man ja auch gucken ...

Antwort vom Freund Biologe Bernd

Ein guter Freund (Arzt) arbeitet in einer Praxis die sich darauf spezialisiert hat, allerdings in Düsseldorf, er wohnt aber in Heppenheim. Es gibt irgendwo eine Liste, ich glaube bei dem Verein den Bhakdi und andere Ärzte gegründet hat, komm gerade nicht auf den Namen. Ich schau die Tage nach. Ich glaube auf der Homepage von Florian Schilling war auch ein Link zur Liste, der ist übrigens echt super und war einer der ersten die sich in die ganze Impfschaden Thematik eingearbeitet hat. Das mit den Impfschäden ist leider noch lange nicht überstanden, die Übersterblichkeit ist weiterhin auf Rekordhoch und es gibt ein paar sehr beunruhigende neue Studien, eine z.B. hat anhand von Wärmebildkameras auch bei fast allen Geimpften, die bisher völlig symptomlos sind, schwere Blutgerinnsel festgestellt. Da kommt leider noch einiges auf uns zu befürchte ich.

Think dirty
Alt 09.06.2023, 18:10   #58928
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Standard

Zitat:
Zitat von Nina*

Stell Dich nicht so an, hast ja noch mehr als drei Stunden!

Hab schon Polierpaste und Tuch in der Hand ...

Think dirty
Alt 09.06.2023, 18:11   #58929
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Panik pur: Anti-AfD-Bündnis – Grüne schlagen Vierer-Koalition vor

https://journalistenwatch.com/2023/...-koalition-vor/

der Wertewesten ist nicht nur krank, er ist einfach moralisch und finanziell kaputt
Alt 09.06.2023, 19:19   #58930
moorwolf
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Zitat:
Zitat von konby

Antwort vom Freund Biologe Bernd

Ein guter Freund (Arzt) arbeitet in einer Praxis die sich darauf spezialisiert hat, allerdings in Düsseldorf, er wohnt aber in Heppenheim. Es gibt irgendwo eine Liste, ich glaube bei dem Verein den Bhakdi und andere Ärzte gegründet hat, komm gerade nicht auf den Namen. Ich schau die Tage nach. Ich glaube auf der Homepage von Florian Schilling war auch ein Link zur Liste, der ist übrigens echt super und war einer der ersten die sich in die ganze Impfschaden Thematik eingearbeitet hat. Das mit den Impfschäden ist leider noch lange nicht überstanden, die Übersterblichkeit ist weiterhin auf Rekordhoch und es gibt ein paar sehr beunruhigende neue Studien, eine z.B. hat anhand von Wärmebildkameras auch bei fast allen Geimpften, die bisher völlig symptomlos sind, schwere Blutgerinnsel festgestellt. Da kommt leider noch einiges auf uns zu befürchte ich.

Hallo Wolfgang,
dann wäre ja die Therapie resp. Prophylaxe mit Nattokinase genau das Richtige, oder? Werde mal vesuchen bei Florian H. die Liste zu entdecken.
Gruß
Rolf
moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.06.2023, 19:52   #58931
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Standard

Zitat:
Zitat von moorwolf

Hallo Wolfgang,
dann wäre ja die Therapie resp. Prophylaxe mit Nattokinase genau das Richtige, oder? Werde mal versuchen bei Florian H. die Liste zu entdecken.
Gruß
Rolf

Deshalb nehme ich Natto selbst als ungeimpfter Rolf ...

da ich denke wir haben alle die Spikes in uns inzwischen ...

Das von Bernd sollte sich das bewahrheiten
ist beunruhigend , vieles wissen wir noch nicht
das schätzte ich auch an Florian Schilling
der übertreibt nicht und schildert nur das
was man inzwischen weiss und sagt auch was man
noch nicht weiss.

Das was Schilling über Krebs geäusert hat
beschäftigt mich besonders , also im Bezug
auf die Impfung
Um die mrna da hin zu bekommen wo sie hin soll
hat man durch die Verkappselung das eigene
Immunsystem überlistet und die Abwehr gegen Krebs
ausgeschaltet , in Ruhestand versetzt
ich krieg das nicht mehr richtig zusammen aber offenbar
sind die für eine lange Zeit ausgeschaltet und Krebs
kann dadurch nicht mehr bekämpft werden , auch das gilt
nicht für alle , hoffen die wenigstens , immer von
10-20% der geimpften.
Er spricht von 5 jahren bis sich dadurch ein Tumor bilden kann

Schau dir einfach das Video an , da wird es genau erklärt

Think dirty
Alt 09.06.2023, 22:21   #58932
Abraham2
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2007
Standard

Ein wesentlicher "Erfolgsfaktor" der Regierungen in der Corona Pandemie war die Angsterzeugung. Die deutsche Regierung hatte ja verschiedene Institute beauftragt zu erforschen, wie man die Angst lange erhalten kann.

Angst ist Stress, dadurch wird das Abwehrsystem geschwächt. Darum die Aussage in meinem obigen Beitrag, für ein gesundes Abwehrsystem ist Stressabbau wichtig. Dinge haben IMMER nur die Bedeutung, die wir ihnen geben. Also statt in Angst vor einem zukünftigen Krebs zu leben, genießt jetzt das Leben. Dazu gehören soziale Kontakte.

Von Warburg stammt die Idee, dass Krebs eine Stoffwechselerkrankung ist. Der deutsche Arzt Kremer hat diese Idee ausgeweitet und damit die Basis für die heutige Mitochondrienforschung gelegt. Die Krebszelle braucht für ihr schnelles Wachstum sehr viel Energie. Sie schaltet auf den Gärungsstoffwechsel um, der zwar deutlich weniger Energie liefert, aber dafür um ein Vielfaches schneller abläuft. Damals glaubte man, dass den Mitochondrien der Sauerstoff für ihren normalen Stoffwechsel fehlt. So entstanden die verschiedenen Sauerstofftherapien wie z.B. Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Ardenne (ein Weggefährte von Warburg). Heute weiß man, dass es nicht der fehlende Sauerstoff ist, sondern die vielen Faktoren (B-Vitamine, Spurenelemente, Coenzym Q10 usw.) deren Mangel den normalen Mitochondrienstoffwechsel behindert. Eine Basisversorgung sollte man immer über eine gesunde Ernährung erreichen, da garantiert noch viele Faktoren unbekannt sind. (Eine gesunde Ernährung wird jeder anders definieren, aber es ist garantiert nicht das, was die Deutsche Gesellschaft für (Fehl-)Ernährung dafürhält.) Die restliche Versorgung über eine Multi-Präparat, dass möglichst viele Mikronährstoffe enthält.

Gerade den Vortrag einer amerikanischen Ärztin gehört. Sie hat bei Covid Patienten gefunden, dass die Darmflora massiv verändert ist und die Bifidobakterien fehlen. Damit ist wieder das Thema Darmsanierung aktuell. Es ist nicht damit getan, jetzt Joghurt zu essen. Es sollten schon einige spezielle Präparate (Probiotika) genommen werden, die hochdosiert Darmkeime enthalten und vor dem Angriff der Magensäure durch entsprechende Verkapselung geschützt sind. Vorher sollte eine Stuhlprobe analysiert werden, um die Zusammensetzung herauszufinden. Auch hier wird es wieder kompliziert. Fehlt beispielsweise Magensäure, wird das gegessene Eiweiß nicht korrekt abgebaut. Im Darm ist es dann Futter für Fäulnisbildner. Zu einer erfolgreichen Darmsanierung gehört eine gute Funktion von Magen (ausreichend Säure wird durch die Protonenpumpenhemmer geblockt), Bauchspeicheldrüse (deren Enzyme bauen Zucker, Fette und Eiweiß ab), Leber (bildet Gallensäuren) und der Darmschleimhaut. Schlussendlich brauchen die "guten" Darmkeime etwas zu essen, damit sie sich vermehren können. Ihre Nahrung holen sie sich aus den sogenannten Ballaststoffen, die wir in unserer westlichen Ernährung zu wenig haben. Manche Leute können mit ihrer mangelnden Darmtätigkeit gerade diese Ballaststoffe nicht mehr abbauen und bekommen Blähungen und andere Beschwerden, wenn sie Vollkorn essen. Dafür gibt es dann Präbiotika, lösliche Ballaststoffe.

Mir geht es in meinen langen Texten darum, dass nicht Substanz X den Krebs und Corona besiegt und die Potenz bis 100 erhält. Von seiner Evolution ist der Mensch ein Allesesser, der sich immer erst viel bewegen musste, bevor er etwas zu essen bekam. Er konnte gut mit Mangel umgehen, nennt man heute (Intervall-)Fasten. Für eine kalorische Überversorgung bei gleichzeitigem Bewegungsmangel gibt es kein Programm, dies endet zwangsläufig in Krankheiten. Macht es wie Konby, schafft euch einen Hund an und geht regelmäßig Gassi und quatscht auf den Hunderunden mit Gleichgesinnten.

Biologische Systeme, also auch der Mensch, haben die Möglichkeit der Regeneration = Selbstheilung, wenn die äußeren Bedingungen dafür geschaffen werden. Das können wir in die eigene Hand nehmen. Vertraut nicht einer Regierung, sondern euch selber und einer höheren Führung.
Abraham2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Abraham2 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.06.2023, 05:33   #58933
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von konby

Deshalb nehme ich Natto selbst als ungeimpfter Rolf ...

da ich denke wir haben alle die Spikes in uns inzwischen ...

Das von Bernd sollte sich das bewahrheiten
ist beunruhigend , vieles wissen wir noch nicht
das schätzte ich auch an Florian Schilling
der übertreibt nicht und schildert nur das
was man inzwischen weiss und sagt auch was man
noch nicht weiss.

Das was Schilling über Krebs geäusert hat
beschäftigt mich besonders , also im Bezug
auf die Impfung
Um die mrna da hin zu bekommen wo sie hin soll
hat man durch die Verkappselung das eigene
Immunsystem überlistet und die Abwehr gegen Krebs
ausgeschaltet , in Ruhestand versetzt
ich krieg das nicht mehr richtig zusammen aber offenbar
sind die für eine lange Zeit ausgeschaltet und Krebs
kann dadurch nicht mehr bekämpft werden , auch das gilt
nicht für alle , hoffen die wenigstens , immer von
10-20% der geimpften.
Er spricht von 5 jahren bis sich dadurch ein Tumor bilden kann

Schau dir einfach das Video an , da wird es genau erklärt

Hallo, gib mir mal bitte den Link zum Video.
Alt 10.06.2023, 09:00   #58934
anna
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

Colostrum ist angeblich ein Wundermittel gegen krebs und corona
anna ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser anna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.06.2023, 10:50   #58935
Chevelle

Registrierungsdatum: Aug 2022
Standard

Zitat:
Zitat von konby

17:38 Uhr
"DAX schleppt sich ins Ziel"

Der DAX hat sich zum Wochenschluss kaum vom Fleck bewegt. Der deutsche Börsenleitindex verabschiedet sich mit einem Stand von 15.950 Punkten ins Wochenende, was ein Minus von 0,3 Prozent bedeutet. "Solange die Anleger nicht wissen, ob die US-Notenbank in der kommenden Woche zumindest eine Pause in ihrem Zinserhöhungszyklus einlegt oder nicht, legen sie eben an der Börse eine Pause ein", sagt Kapitalmarktstratege Jürgen Molnar von Robomarkets zur jüngsten Bewegungsarmut am deutschen Aktienmarkt.

"Der DAX hat sich regelrecht ins Ziel und damit in das Wochenende geschleppt - nach dem Motto: Abwarten und Teetrinken", kommentiert ntv-Börsenkorrespondentin Sabrina Marggradf. "Alles in allem hat sich der Leitindex in dieser Woche aber ganz gut geschlagen. Die Anleger warten auf die Entscheidungen der Notenbanken in der kommenden Woche", erläutert sie. "In den USA stehen die Zeichen auf zunächst keine weitere Zinsanhebung. Die Frage ist: Wie lang wird die mögliche Zinspause ausfallen? Positive Hinweise könnten dem DAX dann neue Energie geben."

Chemieaktien leiden zum Wochenschluss unter einer Gewinnwarnung von Croda. Der schwache Ausblick des britischen Spezialchemiekonzerns nährt Sorgen in der gesamten Branche. Als schwächste Aktien im Leitindex büßen Symrise sowie Brenntag rund vier Prozent ein, BASF und Bayer verlieren um die eineinhalb Prozent.

es ist immer die selbe Laier von den Ex-perten ... immer die Schuld auf die US Notenbank und die Zinsen schieben ...das steht tausend mal in den Börsennews in Europa ... nur nicht in USA 😯

https://www.comdirect.de/inf/index.html

die US Werte sind Grün , die Deutschen ROT .
Wenn es ein Problem mit US Zinsen geben würde , müssten doch die US Indizes auch rot sein ... oder ?

ich vermute es ist eine unterschiedliche Handelstrategie weil es in USA keine Zockerpapiere gibt wie in Europa ...KO Zertis , CFD , sind dort nicht erlaubt. In Frankfurt werden mehr als 50 % in Derivate gehandelt .

die Nasdaq ist in 6 Monate um 4.000 pkt gestiegen , der Tecdax um gerade 400 !
siehe die unterschiedlichen Entwicklungen der letzten 5 Jahren am Chart

https://www.comdirect.de/inf/indize...chmarks=true&e&

das Problem heisst Europapolitik ...
Chevelle ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Chevelle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 19:34