|
01.09.2004, 14:21
|
|
>>>>>>>>>>>>>>>>
Registrierungsdatum: Nov 2000
|
Zitat:
Zitat von TotalStock
Hallo Lisa,
das Musterdepot ist aktiviert.
Have a lot of fun. 
|

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LISA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
01.09.2004, 14:24
|
|
>>>>>>>>>>>>>>>>
|
Hallo Ihr beiden
Ich hätte da gern noch ein Problem....  :
Wie kriege ich es hin, im neuen Supermodernen Editor, einen Link mit einem Titel zu versehen (so wie das mit der alten Antwortmaske möglich war) ?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LISA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
01.09.2004, 15:00
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Oct 2000
|
Hallo Lisa
Also erst den Text schreiben der erscheinen soll, den markieren, dann auf das Symbol "Link einfügen" klicken und da die URL eingeben.
|
|
|
01.09.2004, 16:06
|
|
>>>>>>>>>>>>>>>>
|
Zitat:
Zitat von Brigitte
Hallo Lisa 
Also erst den Text schreiben der erscheinen soll, den markieren, dann auf das Symbol "Link einfügen" klicken und da die URL eingeben.
|
Boah, ist das einfach.....
Merci 
02.09.2004, 04:12
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
beitragssymbol-zeile
@ brigitte: was ich auch noch furchtbar nervig finde, ist daß das beitragssymbol eine ganze, fette zeile in anspruch nimmt.
platz dafür wäre links oben neben dem datum - dort befindet sich derzeit ein leeres symbol, was völlig überflüssig ist.
und eine überschrift benutzt eh' fast keiner - wenn sie jemand benutzen wollte, hätte sie platz z. b. rechts neben der uhrzeit oben oder eine zeile darunter rechts neben dem namen.
wenn diese beitragssymbol-zeile wegfallen würde - ersatzlos - hätte das den großen vorteil, daß die postings übersichtlicher würden und man sozusagen für einen blick mehr bekommen würde.
ich fänd's toll, wenn ihr das ändern könntet
lg,
krisskross 
|
|
|
02.09.2004, 05:29
|
|
stock-channel.net trader
|
Zitat:
Zitat von Brigitte
Sodele, also neu hochgeladene Bilder werden ab sofort beim Hochladen automatisch verkleinert, so dass sie ins Posting passen von der Breite her. Problematisch ist's noch bei Bildern die nicht hier hochgeladen wurden sondern von woanders verlinkt sind. Dafür wird's auch noch eine Lösung geben, aber wir machen erstmal an anderen Sachen weiter, das kommt ja eher selten vor dass die dann zu groß sind 
|
... ich hab' leider schlechte nachrichten, brigitte. schau' dir mal diesen thread an: http://www.stock-channel.net/stock-...ed=1#post649642
--> hier ist zwar die graphik von pelik verkleinert worden, ist aber immer noch so groß, daß in diesem thread auch alle anderen postings verzerrt wurden/werden - natürlich wieder mit altbekanntem effekt, daß die rechte seite wieder abgeschnitten ist und man wieder kilometerweit nach rechts scrollen muß
bei f-tor ist dieses problem m. e. besser gelöst - hier sind die angehängten und eingefügten graphiken so groß wie sie eben sind und dementsprechend das jeweilige posting entsprechend breit. das gute ist hier jedoch, daß alle übrigen postings ihre ursprungs- und normalgröße beibehalten  .
beispiel: http://www.f-tor.de/board/showthrea...&page=662&pp=10
die derzeitige lösung bei scn - wie oben im zitat erwähnt - ist, fürchte ich, zu kurz gesprungen - das automatische verkleinern der graphiken macht diese teilweise unkenntlich - und selbst wenn sie verkleinert werden, funktioniert es wie im obigen ersten beispiel von pelik teilweise trotzdem nicht.
außerdem gibt es noch immer keine lösung für direkt verlinkte bilder, zum beispiel die von konby häufig genutzten und hier bei scn eingestellten graphiken von tradesignal.
fänd' ich riesig, wenn ihr das lösen könntet
lg,
krisskross 
|
|
|
02.09.2004, 12:35
|
|
stock-channel.net trader
|
Hallo krisskross
Bissle Geduld  : Wie gesagt wollen wir doch das Ganze umbasteln... also Userinfos links ausprobieren und Verbreitern nicht mehr der ganzen Seite wenn eine Grafik zu groß ist sondern nur vom einzelnen Posting. Dann ist das ja alles gelöst  Und das Verkleinern der Grafiken können wir dann ja wieder rausnehmen, hilft aber jetzt mal für's Erste ein bißchen bis die Seiten umgebastelt sind.
Wir kamen noch nicht dazu, mein Mann hat jetzt 1 1/2 Tage allein nur dran gesessen, dass wir wieder e-mails empfangen können. Derweil hab ich etliche Kleinigkeiten abgearbeitet. Wir kriegen das aber sicherlich diese Woche noch hin.
Liebes Grüssle an Dich 
Brigitte
|
|
|
02.09.2004, 16:28
|
|
stock-channel.net trader
|
tausend dank euch, brigitte
liebes grüßli zurück  ,
krisskross  .
|
|
|
02.09.2004, 17:34
|
|
stock-channel.net trader
|
So müsste es nun gut sein, krisskross? Also ich mein bei zu breiten Grafiken... da sollten sich jetzt die restlichen Postings nicht mehr mit in die Breite ziehen. Und die Größenbeschränkung beim Hochladen haben wir wieder rausgenommen
Userinfos links gehen wir erst noch dran... 
|
|
|
02.09.2004, 17:50
|
|
stock-channel.net trader
|
|
|
|
02.09.2004, 18:08
|
|
stock-channel.net trader
|
Ops das ging ja grad mal ruckzuck... Userinfos links ist auch gleich online. Dann könnt Ihr ja mal sagen, ob Ihr das lieber so haben möchtet... 
|
|
|
02.09.2004, 19:01
|
|
Graf Draghila von Blütanien
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Nach einem Reload lande ich jedes mal oben auf der Seite und muß wieder nach unten scrollen.
Wo kann ich das ändern?

|
|
|
02.09.2004, 19:06
|
|
stock-channel.net trader
|
Kannste nicht ändern, Paule  Das werden wir ändern müssen, steht schon auf unserer to-do-Liste 
|
|
|
03.09.2004, 11:06
|
|
>>>>>>>>>>>>>>>>
|
Zitat:
Zitat von TotalStock
Hallo Lisa,
das Musterdepot ist aktiviert.
Have a lot of fun. 
|
Funzt immer noch nicht.... egal, ob ich 20, 200, 2000 oder 20000 Stück kaufen will, es heißt immer, dass nicht genügend Stücke gehandelt wurden, obwohl bis 11.45 Uhr 1,3 Mio. Stück tatsächlich in Stuttgart gehandelt wurden.
03.09.2004, 11:16
|
|
Gast
|
Hi Lisa, welche WKN und Titel?  :
|
|
|
|
|