Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 18:42
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 07.09.2004, 16:50   #121
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Registrierungsdatum: Jul 2003
Pelik eine Nachricht über ICQ schicken Pelik eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Pelik ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pelik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 08:16   #122
uwe
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Guten Morgen
Blöd ist, daß die Kurse zeitverzögert sind, oder mach ich was falsch? :
Der 706680 wird jetzt mit einem Kurs 1,27 angegeben; lt. Onvista 1,30..kurz vorher 1,35 ..muß ich also ca. 15 Minuten warten, bis ich den Kurs 1,35 bekomme.

Geändert von uwe (08.09.2004 um 08:19 Uhr).
uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser uwe die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 14:03   #123
krisskross
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2003
Heulen fehlender pm-button

hallo,

wollte neulich jmd. eine pm schicken und mußte erstaunt feststellen, daß der entsprechende button dafür fehlte .
ich habe letztendlich die pm noch verschicken können, aber nur, indem ich umständlich hier raus bin, benutzer kontrollzentrum aufgerufen habe und die pm dann gesendet habe.

kann man den pm- button in dem posting jeweils wieder fest integrieren bitte, so daß man sich sonstige unannehmlichkeiten erspart ?

vielen dank ,

krisskross
krisskross ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser krisskross die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 14:12   #124
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Pelik eine Nachricht über ICQ schicken Pelik eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

dann klikk ma auf n usanaam linx im postink
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pelik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 14:51   #125
Matze
Ziegenbock

Registrierungsdatum: Oct 2000
Standard

Zitat:
Zitat von Pelik

dann klikk ma auf n usanaam linx im postink

Wenn man allerdings i.d.R. in das Profil des jeweiligen Nutzers gelangt wenn man dessen Benutzernamen anklickt im Forum, kommt man nicht (so schnell) drauf das sich gerade in der Beitragsansicht etwas anderes hinter dem Link versteckt hat. Ausserdem geht das nur mit aktiviertem Javascript, ohne ist nur der "Umweg" möglich .
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 16:10   #126
TotalStock
Gast

Purzelbaum

Zitat:
Zitat von Brigitte

Das hat wohl so keinen Wert Lasst vielleicht mal Musterdepot. Mein Mann wird mal in Ruhe alles durchchecken und dann hier laut geben, sobald alles durchgetestet wurde und in Ordnung ist...

Hi Leute, also das Musterdepot ist nun für Aktien, Optionsscheine und Eurex Zertifikate gecheckt und läuft wie geschmiert.... :

Have a lot of fun.
Grüße TS
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser TotalStock die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 16:20   #127
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Standard

Alt 08.09.2004, 17:12   #128
Gast_B
stock-channel.net trader

Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von krisskross

hallo,

wollte neulich jmd. eine pm schicken und mußte erstaunt feststellen, daß der entsprechende button dafür fehlte .
ich habe letztendlich die pm noch verschicken können, aber nur, indem ich umständlich hier raus bin, benutzer kontrollzentrum aufgerufen habe und die pm dann gesendet habe.

kann man den pm- button in dem posting jeweils wieder fest integrieren bitte, so daß man sich sonstige unannehmlichkeiten erspart ?

vielen dank ,

krisskross

Haste die Funktion von der Pelik sprach in den Postings dafür gefunden, krisskross? Auf den Usernamen klicken und dann gibt es da die Auswahl.

Ansonsten, also wenn ich gerade kein Posting des Users vor Augen habe, gehe ich als in die Benutzerliste, da auf "Benutzer suchen", dann hat man auch ruckzuck den PM-Schalter für den User

Matze, dass man im Profil des Users landet, wenn man auf den Usernamen klickt, passiert nur wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist. Ist mir auch schon aufgefallen, naja wenn man's weiß wartet man das ab. Ansonsten ist's blöd, ja
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 17:47   #129
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Standard

Zitat:
Zitat von TotalStock

Hi Leute, also das Musterdepot ist nun für Aktien, Optionsscheine und Eurex Zertifikate gecheckt und läuft wie geschmiert.... :

Have a lot of fun.
Grüße TS

nö, dok nük

706653 hat immer denselben preis von 0,51 - dat üs falsch ...
Alt 08.09.2004, 17:58   #130
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

http://de.finance.yahoo.com/q?d=v1&s=706653&m=a

Da steht 0,51 in Stuttgart, hmm Ist das falsch?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.09.2004, 18:02   #131
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Standard

hier der aktuelle verlauf aus s
Angehängte Grafiken
Dateityp: png __hg1.png (14,9 KB, 17x aufgerufen)
Alt 08.09.2004, 18:05   #132
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Standard

16:58 mags ja gestimmt haben
Angehängte Grafiken
Dateityp: png __hg1.png (11,7 KB, 17x aufgerufen)
Alt 08.09.2004, 18:14   #133
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Ohje Ich weiß nicht wieso das bei Yahoo nicht aktualisiert wurde. Was bei denen nicht aktuell ist, ist bei uns dann auch nicht aktuell
Alt 08.09.2004, 18:15   #134
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Achso Uwe... nee die Kurse sind nicht realtime...
Alt 08.09.2004, 18:18   #135
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Brigitte

Ohje Ich weiß nicht wieso das bei Yahoo nicht aktualisiert wurde. Was bei denen nicht aktuell ist, ist bei uns dann auch nicht aktuell

Wird der Schein um die Uhrzeit überhaupt noch gehandelt in Stuttgart? Ich hab schon seit Jahren in Deutschland nichts mehr getradet, drum muss ich so dumm fragen :
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 18:42