Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 17:44
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 25.01.2022, 07:09   #46366
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

USA und Europäer rufen Russland zur Deeskalation auf

https://www.welt.de/politik/ausland...lation-auf.html

.... ist wohl die teuflische Umkehrung
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 07:13   #46367
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

zerohedge: Large, Peer-Reviewed Research Study Proves Ivermectin Works Against COVID-19

Forscher in Brasilien fanden heraus, dass die regelmäßige Anwendung von Ivermectin als prophylaktisches Mittel mit einer deutlich geringeren COVID-19-Infektions-, Krankenhausaufenthalts- und Sterblichkeitsrate verbunden war.
Die Studie wurde in Itajaí, einer Hafenstadt im Bundesstaat Santa Catarina, zwischen Juli und Dezember 2020 durchgeführt. Zu den Autoren der Studie gehören die FLCCC-Ärzte Dr. Flavio Cadegiani und Dr. Pierre Kory. Die Hauptautorin Dr. Lucy Kerr wurde vom Bürgermeister von Itajaí angesprochen, nachdem in der Stadt ein schwerer Ausbruch von COVID aufgetreten war.

https://www.zerohedge.com/covid-19/...vermectin-works

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 07:18   #46368
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Bei Gold wird aktuell milit. Eskalation gespielt. Der SDF hatte 25 to Zuwachs.

Silber dagegen spielt Rezession .

Wenn eine milit. Eskalation nicht bis Mitte März eingetreten ist findet sie auch nicht mehr statt. Panzer und schwere Fahrzeuge würden im Schlamm versinken. So kann man einen Rückgang von Gold vll. zeitlich einordnen.

Alt 25.01.2022, 09:06   #46369
moorwolf
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Moin,
bei mir läuft das Laden des Artikels extrem langsam, nach ca. 5 Min. immer noch nicht alls lesbar!
Wieder eine andere Form von Zenzur?
Gruß

Rolf
Zitat:
Zitat von cherry

PFIZER-GATE?
25. Januar 2022

An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen: PFIZER-GATE. Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des "Impfstoffs" überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt. Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/176719-pfizer-gate

...weist die Börse den Weg mit der Impferei

moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 09:10   #46370
worstcase
robot - what else?

Benutzerbild von worstcase

Registrierungsdatum: Jul 2009
Standard

Geiler Text (wie ich finde) us einem Telegramm-Kanal für Pflegekräfte

Im Frühjahr 2020 wurde eine Pandemie angekündigt, und ich dachte, oh Mist, die Grippeimpfung wirkt mal wieder nicht. Ich war bereit, mich mit vollem Herzen dem Ansturm zu stellen.
Ich weiß, was die jährliche Grippe bringt, ich weiss was ihr mir entgegenhustet, wie eure Lungen gluckern, wie euer Urin riecht, wenn die Blase oder Niere entzündet ist. Ich weiß, wie ihr schwitzt, weil ich eure klammen Laken wechsle.
Ich sehe, wie ihr grau werdet, wenn eurer Herz belastet ist. Ich reinige eure verklebten Münder, sauge euch den Schleim aus den Lungen, wenn ihr zu schwach seit ihn abzuhusten. Ich begleite euch zur Toilette oder befreie euch von euren Ausscheidungen, wenn ihr es selbst nicht mehr könnt.
Nebenher messe ich Daten wie Fieber und Blutdruck, nehme Blut ab, lasse Flüssigkeit in euch reinlaufen und rechne aus, ob alles wieder rauskommt, damit die Ärzte Daten haben um am Computer zu beurteilen, wie es euch geht.
Ich renne zwischen euch hin und her und versuche euch zu trinken zu geben, oder zumindest eure Infusionen am laufen zu halten. Essen geben ist schon eine Weile zweitrangig geworden.
Ich opfere mein Frei, wenn schon wieder ein Kollege krank ist, weil ich weiß, dass ihr sonst leidet. Ich verzichte auf meine Pause und bleibe länger, wenn mal wieder was dazwischen kommt.
Ich wuchte euch alleine aus dem Bett oder drehe euch um, weil Kollegen keine Zeit zum helfen haben, damit ihr nicht wundliegt und ruiniere damit meinen Rücken. Ich kümmere mich um eure Medikamente, und sage dem Arzt was ich bemerke, der sieht euch nämlich höchstens 15 min am Tag. Und wenn eure Lippen blau werden, oder euer Gesicht mir zeigt, es wird eng, dann sorge ich dafür, dass die Ärzte in Gang kommen und alles menschenmögliche gemacht wird, um euch am Leben zu halten.
Viel lieber würde ich jedoch alles geben, dass ihr nicht an diesen Punkt kommt, aber das schaffe ich nicht immer, weil es einfach zuviel ist, was wir versorgen müssen.
Seit Jahren kümmere ich mich um meine Gesundheit, habe Arbeitszeit reduziert, verdiene weniger Geld, um notwendige Mehrarbeit auszuhalten und nicht durch mein eigenes Kranksein zu verursachen. Feiertage und Urlaubszeit verbringe ich mit euch.
Eure Dankbarkeit besteht nun darin, zu klatschen, und mich für eure Krankheit verantwortlich zu machen, mich zu zwingen, meine Gesundheit durch Maskentragen und ungeprüfte Impfstoffe aufs Spiel zu setzen.
Es reicht, ich sag euch endgültig auf Wiedersehen und überlass euch den Experten.
Bleibt gesund!
worstcase ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser worstcase die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 09:35   #46371
MichaelFKr
Official SCN User

Gute Nacht!

Als Held wird man doch keine Angst vor einer Impfung haben? In der DDR gab es für Helden wenigstens noch einen Blechorden.
Alt 25.01.2022, 10:12   #46372
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
Zitat von waldmaus

Ich bring mal was offtopic : Evakuierung von Juden aus Ukraine nach Israel :
https://www.rt.com/russia/546928-uk...vacuation-plan/

Wegen Putin wird es allenfalls wohl kaum sein. Denke eher, dass die Ukronazis nicht mehr so gut kontrolliert werden können.

Die Rückkehr von Poroshenko aus dem Exil passt dazu. Ist Zelensky nicht ein Jude ?

Ich würde eher sagen, die J. haben einen besseren Informationsdraht zu den Strippenziehern hinter den Kulissen.

Wie auch immer sich das entlädt, was der Westen da aufbaut, die Verlierer stehen jetzt schon fest.

EU und Ukraine - wobei letztere sich zumindest auf eine Neuaufteilung nach der Katastrophe "freuen" kann.

Die EU wird bezahlen und sich mit Ihrer Unterstützung (auf der falschen Seite der Geschichte) selbst ruinieren....(naja, es wird nur der letzte Tropfen sein, denn angerichtet ist das alles schon lange mit Zombiewirtschaft, Euro, Migranten, und der "Krönung" (a.k.a Pandemie))
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 10:24   #46373
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Wenn es den von uns gewählten Politikern um unser aller Gesundheit geht, dann erkläre mir mal bitte jemand auf medizinisch/wissenschaftlicher Grundlage, wieso der Genesenstatus unserer Politiker im deutschen Bundestag sechs Monate Gültigkeit hat, während der Genesenenstatur für den Souverän (dem Bürger) nur drei Monate Gültigkeit hat?
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 10:48   #46374
waldmaus
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: Oct 2005
Standard

Zitat:
Zitat von schloss

Ich würde eher sagen, die J. haben einen besseren Informationsdraht zu den Strippenziehern hinter den Kulissen.

Das sehe ich auch so. Ich frag mich bloss, aus welchen Gründen die Juden das Land verlassen sollten.
Die Ukraine war mE bislang eine lukrative Pfründe für diverse jüdische Oligarchen. Weshalb das aufgeben ?
waldmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser waldmaus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 11:59   #46375
Walker
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Walker

Registrierungsdatum: Jan 2010
Walker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich beim DAX mit den RT´s spiele, sehe ich die Startlinie für mehr nach Norden bei 15290.
Bis dahin ist ein Doppelboden bei 14800 oder mehr nach Süden gut möglich.
Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 12:22   #46376
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Walker

... oder mehr nach Süden gut möglich.

Mehr nach Süden (EOD) wäre entweder ein Mega-Shortsignal, oder nach einem erfolgreichen Rebound der größte Fehlausbruch seit dem ich den Dax beobachte.
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 12:32   #46377
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
Zitat von waldmaus

Das sehe ich auch so. Ich frag mich bloss, aus welchen Gründen die Juden das Land verlassen sollten.
Die Ukraine war mE bislang eine lukrative Pfründe für diverse jüdische Oligarchen. Weshalb das aufgeben ?

Weil es in jedem Falle ungemütlich wird - und danach von der heutigen Ukruine nichts mehr übrig bleibt.

ganz egal ob heißer Krieg, industrieller Kollaps oder ausgewachsener Bürgerkrieg (gerne auch als hybride Mischung) - kein Setup für Geschäftemacher weder ehrliche noch "gewiefte".
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 25.01.2022, 17:35   #46378
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Zitat:
Zitat von cherry

PFIZER-GATE?
25. Januar 2022

An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen: PFIZER-GATE. Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des "Impfstoffs" überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt. Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/176719-pfizer-gate

...weist die Börse den Weg mit der Impferei

wenn Carola enttarnt wird, gibt es Ärger, aber richtig
Alt 25.01.2022, 17:37   #46379
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Max Otte nimmt AfD-Nominierung an - CDU-Spitze setzt ihm Ultimatum

https://web.de/magazine/politik/max...imatum-36544900
Antwort Gehe zum letzten Beitrag