Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Einsteiger-Forum
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 03:53
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 10:37   #1
t.basel
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jun 2005
Standard mfabian.. sei mir nicht böse

Hallo mfabian

Kurz zu mir: bin neu hier,w, 25 Jahre alt und brauche dringend dienen Tip..

Ich weiss ja, dass man so Sachen nicht fragen sollte.. aber ich war jahrelang in der Börse mit Optionen.. habe gutes Geld gemacht..

Nun möchte ich nach Jahren wiedereinsteigen.. und dachte mir ich frag dich mal so ganz unauffällig welche Roche, Richemont, CS Group oder Julius Baer Call-Option du mir zum Kauf empfehlen willst *ganz-süss-guck-mit-wunderschönen-mandelaugen*

lieber Gruss,

t.basel
t.basel ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser t.basel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 29.06.2005, 12:53   #2
mfabian
Logiker

Benutzerbild von mfabian

Registrierungsdatum: Mar 2003
Standard

Zitat:
Zitat von t.basel
welche Roche, Richemont, CS Group oder Julius Baer Call-Option du mir zum Kauf empfehlen willst *

Da muss ich passen. Schweizer Einzeltitel sind überhaupt nicht mein Fall. Und wie kommst Du darauf, dass ich Calls empfehlen würde

Demnächst dürften Puts auf Dollar in CHF angesagt sein (siehe http://www.boersenportal.ch/forum/viewtopic.php?p=99#99 ). Des weiteren nach der nächsten Korrektur (Etwa ab Mitte Juli) Calls auf Gold und Silber mit Laufzeit Dezember.

Marcus
mfabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mfabian die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 03:53