Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Einsteiger-Forum
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 21:04
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 21.04.2015, 07:12   #1
Simone
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Apr 2015
Standard Kurse über Derivate

Guten Morgen zusammen

Ich bin neu hier und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit Derivaten. Ich habe schon viel zum Thema gelesen aber so wirklich gut tun würde mir einen Kurs da ich das Ganze schon richtig erlernen möchte.

Wie war das bei euch am Anfang? Wie seit Ihr eingestiegen und was könnt ihr empfehlen um sich fundiertes Fachwissen anzueignen. Was empfehlt Ihr mir?

Bin mal auf eure Kommentare gespannt!

Grüsse Simon
Simone ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Simone die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.05.2015, 15:35   #2
marki29

Registrierungsdatum: May 2015
Gut gelaunt

Das Thema würde mich auch interessieren Keiner hier der in der Richtung Tipps geben könnte?
marki29 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser marki29 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 22.07.2015, 05:02   #3
zahlmann

Registrierungsdatum: Jul 2015
Standard

Als erstes sollte man einfach mal alle Infos dazu aufsaugen. Sei es aus Büchern, Blogs, Webseiten und evtl einem Demoprogramm. Und dnann natürlich die ersten richtigen Schritte wagen, um selbst eigene Erfahrungen zu sammeln. Mit der Zeit lernt man viel dazu.
zahlmann ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zahlmann die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 21:04