Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 23:33
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 05.09.2003, 21:31   #1
Gast_B
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2000
Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Forenstruktur

Wie Ihr sicher bemerkt habt, wurde die Forenstruktur etwas abgeändert. Das soll allerdings nur eine Zwischenlösung sein, an einer endgültigen Lösung arbeiten wir noch.

Falls Ihr derweil Vorschläge unterbreiten möchtet, habt Ihr hier Gelegenheit dazu.

Was bereits fest steht... ein Forum für Einzelwerte wird noch integriert werden... ebenso soll das Chill in einzelne Themenbereiche unterteilt werden... und sonst, mal schaun was Ihr noch für Ideen habt... :

Grüße
Brigitte

Geändert von Gast_B (05.09.2003 um 22:42 Uhr).
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.09.2003, 01:59   #2
sabbel
Gast

Buch

hiho brigitte und team

also das chill in einzelbereiche zu zertrümmern halte ich für kritisch ist ja eh schon fast tot, was will man da noch unterteilen

dann würde ich es begrüssen einen "sparbuchthread" einzurichten, wo gesperrte user noch die möglichkeit haben stellung zu nehmen.

und dann noch einen "intimbereich", der nur von angemeldeten usern bzw. usern mit einer mindesthitrate gelesen und betreten werden kann.

sind nur vorschläge

:
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sabbel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.09.2003, 21:56   #3
Tabea
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Tabea

Registrierungsdatum: Dec 2002
Posting

Zitat:
also das chill in einzelbereiche zu zertrümmern halte ich für kritisch ist ja eh schon fast tot, was will man da noch unterteilen

Witzbold
Sieh es mal als lebensrettende Maßnahme. Ich würde eine Unterteilung
befürworten.

Zitat:
dann würde ich es begrüssen einen "sparbuchthread" einzurichten, wo gesperrte user noch die möglichkeit haben stellung zu nehmen

und dann noch einen "intimbereich", der nur von angemeldeten usern bzw. usern mit einer mindesthitrate gelesen und betreten werden kann.

Ich würde vorschlagen, wir sammeln erst einmal alle Vorschläge und beginnen
dann mit der Diskussion.
Ich hab in Erinnerung, dass auch von Iby damals einige gute Vorschläge
dabei waren. Iby, hättest noch mal Lust die hier rein zu schreiben?
Tabea ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tabea die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2003, 18:39   #4
Ibykus
SCN-Ehrenmitglied

Benutzerbild von Ibykus

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting

tabea : ,

ich habe Brigitte bereits meine früheren Vorschläge mitgeteilt

quasi als Wiedervorlage
Ibykus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ibykus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2003, 18:48   #5
Gast_B
stock-channel.net trader

Plaudern

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.10.2003, 05:58   #6
Gast_B
stock-channel.net trader

Plaudern

So Ihr Lieben

Ein erster Entwurf steht...

Was meint Ihr dazu? :
Alt 06.10.2003, 06:13   #7
Gast_B
stock-channel.net trader

Breit grinsen

Ich hab ja immer wieder das Gefühl, dass die "Wichtig"-Threads gar nicht wirklich ins Auge fallen :

Drum löse ich den Thread jetzt mal oben los, damit Ihr Euch beteiligt an der Diskussion

... möchte das Thema nämlich ganz gerne zügig über die Bühne bringen, also haut rein in die Tasten
Alt 06.10.2003, 19:23   #8
Spuernase
Schön und erfolgreich.

Benutzerbild von Spuernase

Registrierungsdatum: Feb 2002
Posting

Und wenn das mit der Bundesliga mal richtig klappt : :

Für einen klugen Menschen ist es leichter, sich dumm zu stellen, als umgekehrt.
Spuernase ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Spuernase die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.10.2003, 19:28   #9
Gast_B
stock-channel.net trader

Erzählen

Matze hat gesagt, er macht das im Laufe dieser Woche mit dem Tippspiel Es kommen halt manchmal Dinge dazwischen, die vorgezogen werden müssen.

Und schicke mich lieber net ans Software-Programmieren, da würde das nie was werden mit dem Tippspiel
Alt 08.10.2003, 05:07   #10
Gast_B
stock-channel.net trader

Plaudern

Kleine Änderungen... to be discussed...

Carlo wird die Tage auch wieder zurück sein... mit ihm möchten wir das auf jeden Fall noch besprechen. Und dann geht's ran an den Speck

Wenn Ihr etwas auszusetzen habt, sagt es bitte vorher... oder schweigt für immer... sagt man doch so schön :

Grüsslis
Brigitte
Alt 08.10.2003, 09:14   #11
Ibykus
SCN-Ehrenmitglied

Benutzerbild von Ibykus

Posting

sieht doch toll aus

und ich will endlich carlo zurück :
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ibykus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.10.2003, 15:04   #12
Gast_B
stock-channel.net trader

Breit grinsen

Da samma uns ja einig Iby
Alt 11.10.2003, 22:14   #13
Gast_B
stock-channel.net trader

Plaudern

Auch noch hier rein...

Heute Nacht wird die Forenstruktur geändert. Um 24 Uhr schalte ich hier die Lichter aus für ca. 1-2 Stunden, damit ich in Ruhe alles einrichten und die ersten Threads verschieben kann. Dann nehme ich das Board wieder online und verschiebe dann noch den Rest, evtl. auch einen Teil erst morgen. Mal kucken, wie fit ich bin über Nacht
Alt 11.10.2003, 23:16   #14
Ibykus
SCN-Ehrenmitglied

Benutzerbild von Ibykus

Posting

der Countdown läuft - ist ja wie Silvester

ähm, falls das gesamte System komplett abstürzen und alle Threads unwiderruflich im Cyberspace verdampfen sollten:

ey Leute, es war geil hier : - bleibt wie Ihr seid, und tschüs bis irgendwann irgendwo :

Alt 11.10.2003, 23:16   #15
Ibykus
SCN-Ehrenmitglied

Benutzerbild von Ibykus

Standard

TEST Schnellantwort
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 23:33