Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 16:53
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 07:21   #136
Pelik
Woljumwächta

Benutzerbild von Pelik

Registrierungsdatum: Jul 2003
Pelik eine Nachricht über ICQ schicken Pelik eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja klar, bis 2000
Angehängte Grafiken
Dateityp: png __hg1.png (17,2 KB, 27x aufgerufen)
Pelik ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pelik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 10:19   #137
Gast_B
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2000
Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dank Dir, Pelik Dann weiß ich aber wirklich auch nicht, warum bei Yahoo kein Kurs mehr aktualisiert wurde gestern Abend. Ich werde heute mal drauf achten, ob's wieder genauso ist...
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 10:31   #138
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Standard

Hallo Brigitte, das "super-copy/paste" funktioniert bei mir/MAC nicht, trotz WYSIWYG usw. Könntest Du feststellen, ob es an MAC liegt, nehme es an. Alles ist ge-updated und sollte ok sein. Benütze Explorer und Safari. Sollte es nicht möglich sein, ist auch nicht tragisch, geht halt dann eben länger......Bin doch wohl nicht alleine mit meinem Apple??!! :

* * * * * *
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 10:40   #139
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Hallo mama mia

Ich werde mich mal beim Hersteller der Software schlau machen, wollte Dich eh schon anschreiben, was genau alles nicht funzt mit dem Mac. Was ich dann also auf der Liste habe, was ich von Dir und/oder einem anderen Mac-Besitzer gehört habe:

- Direkt Antworten funzt nicht
- man muss seitwärts scrollen - nur mit dem IE oder auch mit dem Safari ?
- super Copy & Paste funzt nicht
- Probleme beim Klick auf Weitere Smileys

Hast Du all diese Probleme?

Liebes Grüssle
Brigitte
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 10:40   #140
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

... oder auch noch sonst irgendeins, damit ich das gleich mitschicken kann?
Alt 09.09.2004, 10:59   #141
mama mia

Standard

- Direkt Antworten funzt nicht (funzt )
- man muss seitwärts scrollen - nur mit dem IE oder auch mit dem Safari ? (...jetzt war's immer ok - vielleicht wie schon geschrieben, wenn einer einen breiten Chart hat oder so.)
- super Copy & Paste funzt nicht (leider nicht )
- Probleme beim Klick auf Weitere Smileys (nur bei Safari dauert's ewig - aber ich kann's ja offen lassen )

......sonst scheint's so ziemlich zu klappen

* * * * * *
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 11:05   #142
Gast_B
stock-channel.net trader

Erfreut

Supi, dank Dir

Wegen der fraglichen Punkte hake ich beim Softwarehersteller nach und gebe dann laut...
Alt 09.09.2004, 12:28   #143
Mercator
Deflator

Benutzerbild von Mercator

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

wenn ich einen text ins antwortfeld kopieren möchte, funktioniert es nicht mehr. so habe ich mir den fortschritt nicht vorgestellt.

ich habe mozilla firefox als browser.

Mercator ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mercator die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 12:30   #144
Mercator
Deflator

Benutzerbild von Mercator

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Ich stelle gerade fest, dass ich bei "direkt antworten", text hinaikopieren kann.
merkwürdig

Mercator ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mercator die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 12:36   #145
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Hallo Mercator,

Bei Direkt Antworten wird der Standard-Editor benutzt, drum geht's. Bei normalem Antworten wird stattdessen der WYSIWYG-Editor benutzt... und beim Firefox ist es seltsamerweise so, dass man bei diesem Editor Text aus der Zwischenablage durch die Auswahl oben im Browser-Menü "Bearbeiten - Einfügen" einfügen muss.

Wenn Dir das zu lästig ist, kannste Dir den Standard-Editor auch für die normalen Antworten einstellen... im Kontrollzentrum bei den Einstellungen.

Lieben Gruß
Brigitte
Alt 09.09.2004, 19:54   #146
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Brigitte

Dank Dir, Pelik Dann weiß ich aber wirklich auch nicht, warum bei Yahoo kein Kurs mehr aktualisiert wurde gestern Abend. Ich werde heute mal drauf achten, ob's wieder genauso ist...

Heut gab's Kurse bis 19:59 Uhr. Weiß nicht was das gestern war
Alt 09.09.2004, 22:26   #147
krisskross
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Brigitte

Haste die Funktion von der Pelik sprach in den Postings dafür gefunden, krisskross? Auf den Usernamen klicken und dann gibt es da die Auswahl.

Ansonsten, also wenn ich gerade kein Posting des Users vor Augen habe, gehe ich als in die Benutzerliste, da auf "Benutzer suchen", dann hat man auch ruckzuck den PM-Schalter für den User

ja, brigitte - vielen dank

klappt wunderbar.

lg,
krisskross .
krisskross ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser krisskross die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.09.2004, 22:31   #148
Matze
Ziegenbock

Standard

Zitat:
Zitat von mama mia

Hallo Brigitte, das "super-copy/paste" funktioniert bei mir/MAC nicht, trotz WYSIWYG usw. Könntest Du feststellen, ob es an MAC liegt, nehme es an. Alles ist ge-updated und sollte ok sein. Benütze Explorer und Safari. Sollte es nicht möglich sein, ist auch nicht tragisch, geht halt dann eben länger......Bin doch wohl nicht alleine mit meinem Apple??!! :

Soweit ich weiss gibt es Mozilla auch für den Mac. Der ist doch sehr sehr DOM Kompatibel und sollte sich über die Plattformen nicht so sehr unterscheiden wie der IE.

Evtl. den einfach mal versuchen, ist mit einer der angenehmsten Browser finde ich. Vielleicht gibt es ja auch den firefox für den MAC, auf dem PC kann der direkt gestartet werden ohne langwieriges installieren.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.09.2004, 12:59   #149
mama mia

Standard

Zitat:
Zitat von Matze

Soweit ich weiss gibt es Mozilla auch für den Mac. Der ist doch sehr sehr DOM Kompatibel und sollte sich über die Plattformen nicht so sehr unterscheiden wie der IE.

Evtl. den einfach mal versuchen, ist mit einer der angenehmsten Browser finde ich. Vielleicht gibt es ja auch den firefox für den MAC, auf dem PC kann der direkt gestartet werden ohne langwieriges installieren.

.....vorerst mal danke - hatte früher mal Mozilla, aus irgendeinem Grund ging's dann zu Safari, muss mich erst wieder orientieren und vor allem meinen Mann zu Hilfe holen

* * * * * *
Alt 13.09.2004, 17:42   #150
Gast_B
stock-channel.net trader

Frage

Hallo mama mia,

der Support fragt nach, welche Version vom Mac benutzt wird?

Mac OS 10.2.0+ mit Safari 1.2 oder Camino seien ausgetestet mit der Boardsoftware und liefe alles einwandfrei.

Kannst ja nochmal laut geben...

Liebes Grüssle
Brigitte
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:53