Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 23:14
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 30.08.2004, 11:05   #46
LISA
>>>>>>>>>>>>>>>>

Benutzerbild von LISA

Registrierungsdatum: Nov 2000
LISA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Brigitte

Moin Lisa

Yep klar, das mit der Schrift ist kein Problem. Werden wir ändern

Wegen der Anhänge war ich gerade nach so einem Beitrag suchen. Hast Du ihn wieder gelöscht? Im Posting von konby von vorhin erscheint die Grafik einmal Ich forsche mal genauer nach...

Liebes Grüssle

Die doppelten Grafiken erscheinen z.B. im "The Big Picture"-Thread.

In der neuen Antwortmaske öffnet sich erstmal ein neues Fenster, wenn man eine Datei anhängen will. Das kostet wesentlich mehr Zeit als vorher...

LISA ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LISA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 11:23   #47
Gast_B
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2000
Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Erzählen

Dank Dir, Lisa Da hab ich natürlich nicht reingeschaut, dachte das passiert bei neuen Postings. Ich werde die Doppelten mal gleich löschen gehen. Nehme aber an, dass das mit neuen Postings nicht passiert? Zumindest war es beim Testen nicht so. Wenn doch werden wir das Problem natürlich beheben...

Was die Eingabefelder für Datei-Anhänge angeht... dürfte eigentlich kein Problem sein, die direkt ins Antwortfenster einzupflanzen. Ich rede mit TotalStock drüber...

ficus, wegen Uhrzeiten lässt sich am besten später mein Mann aus, der hat heute schon was gekämpft damit Ich sag's ihm dann
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 11:48   #48
LISA
>>>>>>>>>>>>>>>>

Benutzerbild von LISA

Standard

Jo, die neuen Anhänge erscheinen nicht doppelt, nur die "alten"....

Danke Brigitte ... übernehmt Euch nicht, hat alles Zeit...

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LISA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 12:07   #49
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Ops Gerd, ich gehe gleich kucken. Nee gelöscht ist sie nicht. Nur scheint da was mit den Zutrittsrechten nicht richtig eingestellt zu sein, hatte vorhin schon ein ähnliches Problem. Hoffentlich finde ich das jetzt raus auf die Schnelle Ich melde mich...

Lisa, oki, da bin ich doch erleichtert, dass es neue Beiträge nicht betrifft
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 12:13   #50
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Ach du Schande, ich glaub ich hab Dein Posting gelöscht Gerd Ich setze es nochmal rein, hab's noch in einem anderen Browser-Fenster...

Zitat:
Hallo Brigitte,

was ist mit unserer "Ecke" geworden? Habt ihr die vergessen oder ist sie gelöscht worden? Ich seh sie nicht mehr.

Gruß

Gerd

Das Problem haben bestimmt noch mehr Leute, ich kucke gleich mal alles durch...

Also wenn ich ja schon anfange Postings aus Versehen zu löschen, sollte ich bald mal ein Nickerchen machen, glaub ich
Alt 30.08.2004, 12:42   #51
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Hab den Fehler gefunden, Gerd Müsste jetzt gehen...
Alt 30.08.2004, 13:15   #52
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

So, Problem gelöst, das war mir am schwersten im Magen gelegen

Wenn ansonsten jemandem noch irgendwelche Rechte fehlen, meldet Euch bitte. Ich werde auch selbst in einer ruhigen Minute nochmals alles durchgehen.

Was es an neuen Funktionen gibt werde ich die Tage mal nach und nach erklären.

Ein echter Bug ist noch die Uhrzeit, darum wird sich mein Mann sicher heute noch kümmern.

Was sonst noch hier im Thread steht wird dann auch ratzfatz erledigt, also während der nächsten Tage, je nachdem was noch alles dazu kommt.

Liebes Grüssle an alle :
Alt 30.08.2004, 13:36   #53
Tabea
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Tabea

Registrierungsdatum: Dec 2002
Standard

Gibt es für die Spiele irgendwo eine Anleitung? :
Tabea ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tabea die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 13:59   #54
Gast_B
stock-channel.net trader

Erzählen

Ops, an sowas hab ich keine Sekunde gedacht. Musste mich selbst von meinem Sohn einführen lassen, wusste gar nicht was ich da tun soll Bewegen tut man sich mit den Pfeiltasten und schießen oder so mit der Leertaste. Mehr weiß ich auch net Vielleicht mal bissle googeln? Werde ich dann selbst mal tun...

Apropos... ich hab gesehen, dass schon einiges gespielt wurde, aber keine Challenges gespeichert wurden. Wir haben es heut Nacht noch getestet, ob das klappt. Drum nehme ich mal an dass es daran liegt, dass niemand eine Challenge zu Ende geführt hat Ansonsten - also wenn's nicht klappt - meldet Euch bitte mal kurz.

Eine Challenge ist nur eine echte Challenge, wenn man die Herausforderung des anderen Users mit dem grünen Haken bestätigt und dann spielt. Die Abwicklung erfolgt per PM. Und wenn beide Gegner fertig gespielt haben sollte das Ergebnis dann unter "Herausforderungen" zu sehen sein.

Das nur mal nebenbei zur Info

So Ihr Lieben, ich bin mal paar Stündle offline... kucke dann gegen Abend wieder rein...
Alt 30.08.2004, 17:17   #55
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Verwirrt

Hallo Brigitte, wenn Du dann Dein Nickerchen gemacht hast die "Weitere Smiley" Liste funktioniert bei mir nur, wenn ich mit EXPLORER (der aber für viele andere Sachen nicht mehr gut ist, so man MAC hat) drin bin. Mit SAFARI ist es blank! Danke, falls Du eine Lösung findest. Ansonsten muss ich mich auch umgewöhnen, ich finde mit dem Platz seid Ihr etwas sehr grosszügig umgegangen, links gähnende Leere und rechts Platzmangel, meistens hat man ja mehrere Fenster offen....aber ich will ja nicht nur meckern, vielleicht gefällt es mir nach der Angewöhnungsphase (oder -fase : ) Gruss mm

.....jetzt zB bei diesem Posting muss ich die volle Breite benutzen, sonst sehe ich nur 2/3 vom Text :

......so, jetzt ist die Liste doch noch "aufgetaucht" nach 25 Sekunden - und das in unseren hektischen Zeiten

* * * * * *

Geändert von mama mia (30.08.2004 um 17:24 Uhr). Grund: es hat si
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 17:19   #56
Yoda
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2001
Standard

Kann man die linke Leiste ausblenden?
Die frisst ein Teil des Bildschrims und wird nicht benötigt.
Geht dies im Kontrollzentrum?
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Yoda die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 19:42   #57
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

Vetinari heult sich die Augen wund weil sein GWB-Smilie deaktiviert ist.

doppelpunkt ( : ) gusa
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 21:31   #58
TotalStock
Gast

Lämpchen Smilie

Hi Germa, gucken wir mal...
Meinste ihn hier? ...

Geändert von TotalStock (30.08.2004 um 21:43 Uhr).
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser TotalStock die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2004, 22:03   #59
Gast_B
stock-channel.net trader

Standard

Ja, den letzten hat er gemeint. Ich hab schon meinen Cache geleert, dachte der sei lokal gespeichert bei mir. Aber ich sehe ihn trotzdem : Muss ich mir nochmal genauer ankucken.

mama mia, ausgerechnet Safari können wir nicht testen hier Ist das immer so langsam oder nur temporär?

Wegen der linken Spalte und Platz... ausblenden kann man die Spalte nicht. Auf die Schnelle fällt mir da jetzt auch keine Lösung ein, hätte nicht gedacht dass das so stört. Wir haben es hier ausprobiert auch mit Auflösung für kleinere Bildschirme und dachten das passt In der Breite ist für die Postings jedenfalls nichts verloren, da die User-Infos oben sind, ist sogar klein wenig mehr Platz als vorher. Vielleicht werden wir das alles nochmal umprogramieren, mehr kann ich grad nicht sagen dazu
Alt 30.08.2004, 22:50   #60
LISA
>>>>>>>>>>>>>>>>

Benutzerbild von LISA

Standard

Zitat:
Zitat von Brigitte

Ja, den letzten hat er gemeint. Ich hab schon meinen Cache geleert, dachte der sei lokal gespeichert bei mir. Aber ich sehe ihn trotzdem : Muss ich mir nochmal genauer ankucken.

mama mia, ausgerechnet Safari können wir nicht testen hier Ist das immer so langsam oder nur temporär?

Wegen der linken Spalte und Platz... ausblenden kann man die Spalte nicht. Auf die Schnelle fällt mir da jetzt auch keine Lösung ein, hätte nicht gedacht dass das so stört. Wir haben es hier ausprobiert auch mit Auflösung für kleinere Bildschirme und dachten das passt In der Breite ist für die Postings jedenfalls nichts verloren, da die User-Infos oben sind, ist sogar klein wenig mehr Platz als vorher. Vielleicht werden wir das alles nochmal umprogramieren, mehr kann ich grad nicht sagen dazu

Unten auf der Start-Seite ist noch jede Menge Platz für all die Features, die nun in der linken Seite aufgereiht sind. Impressum etc. habt Ihr bereits unten auf der Start-Seite schon mal. Man könnte ja den Bereich, der jetzt mit Neuanmeldungen und Geburtstagsankündigungen genutzt wird, dafür verwenden, die Linke Leiste dort unten aufzureihen, eventuell mit Pull-down-Menue für die einzelnen Features: Hot, Kursabfrage, News-Suche, Tools, Google-Suche, Partnerseiten, Service, Depot, Finanzlinks ... etc. Also alles Sachen, die man nicht ständig benutzt und links wirklich jede Menge Platz weg nehmen. Wer diese Features nutzen möchte, kann ja mal schnell auf die Startseite gehen und dort seine Auswahl treffen. Beim Posten und Lesen der Postings stört diese linke Leiste nur. Ist zumindest mein Empfinden.

Auch fällt auf, dass es keinen Zeilenumbruch mehr gibt, wenn in einem Posting ein breiterer Chart angehängt wird. Dann wandert der Text in die Breite mit und man muss kilometerweit scrollen, um alles lesen zu können... Vielleicht läßt sich da auch Abhilfe schaffen... Wäre toll

Gut's Nächtle

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 23:14