|
29.04.2004, 01:09
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Oct 2000
|
Probleme beim Posten heute Nacht
Da wir den ganzen Tag mit falscher Uhrzeit liefen habe ich die jetzt wieder richtig gestellt. Bis wir den Zeitensprung aufgeholt haben (um ca. 7 Uhr morgen früh - am 29.4. morgens) wird es deswegen leider ein Durcheinander geben, was die Einsortierung neuer Postings innerhalb der Threads angeht. Unter Umständen findet Ihr ab jetzt verfasste Postings irgendwo weiter hinten im Thread. Das ist leider nicht zu ändern, aber ab morgen früh ist dann wieder alles in Ordnung 
|
|
|
10.05.2004, 22:35
|
|
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: Nov 2002
|
hab ein ganz anderes problem:
bis vor wenigen tagen konnte ich mir die seiten hier online laden und dann
hinterher offline durchlesen. seit ein paar tagen geht das leider nicht mehr, die
seiten sind offline nicht mehr verfügbar. kann man da was machen?  :
wäre schön, wenn jemand was hilfreiches dazu sagen könnte 
|
|
|
10.05.2004, 22:56
|
|
stock-channel.net trader
|
Hallo Picotto,
hast Du Einstellungen in Deinem Internet-Explorer verändert? Bei uns hat sich nämlich nichts geändert, sollte an Deinen Einstellungen liegen.
Kannst vielleicht mal kucken im Internet-Explorer unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - hier auf "Einstellungen" klicken - bei "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" "Automatisch" auswählen.
Zum Offlinebetrieb muss dann ein Häkchen gesetzt sein bei Datei - Offlinebetrieb, aber das weisste sicher eh.
Kannst ja nochmal Rückmeldung geben, ob das geholfen hat.
Lieben Gruß 
Brigitte
|
|
|
10.05.2004, 23:03
|
|
stock-channel.net trader
|
Das weißt Du sicher auch, dennoch noch folgendes aus der Hilfe-Datei:
Verfügbar machen von Seiten für die Offlineanzeige
Wenn Sie eine Webseite offline verfügbar machen, können Sie deren Inhalte lesen, während Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist. Beispielsweise können Sie auf Ihrem Laptopcomputer Webseiten anzeigen, ohne über eine Netzwerk- oder Internetverbindung zu verfügen. Oder Sie möchten daheim Webseiten lesen, ohne eine Telefonleitung zu belegen.
Sie können angeben, wie viel Inhalte Sie verfügbar machen möchten (zum Beispiel nur eine Seite oder eine Seite mit all ihren Links) und wie Sie diese Inhalte auf Ihrem Computer aktualisieren möchten.
Wenn Sie eine Seite nur offline anzeigen möchten und den Inhalt nicht aktualisieren müssen, können Sie die Seite auf Ihrem Computer speichern. Es gibt verschiedene Methoden, um eine Webseite zu speichern. Die Möglichkeiten reichen vom bloßen Speichern des Textes bis hin zum Speichern des Textes mit sämtlichen Bildern, die benötigt werden, um eine Seite so anzuzeigen, wie sie im Web zu sehen ist.
So zeigen Sie Webseiten ohne bestehende Internetverbindung an
Nachdem Sie die Favoriten für die Offlineanzeige markiert haben, können Sie diese offline anzeigen, indem Sie folgende Schritte durchführen:
Klicken Sie im Menü Extras auf Synchronisieren, bevor Sie die Verbindung mit dem Internet unterbrechen.
Wenn Sie dazu bereit sind, offline zu arbeiten, klicken im Menü Datei auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie in Ihrer Favoritenliste auf das Element, das Sie anzeigen möchten.
Anmerkung:
Wenn Sie wählen, offline zu arbeiten, startet Internet Explorer immer im Offlinemodus, bis Sie erneut auf Offlinebetrieb klicken, um das Häkchen zu entfernen.
|
|
|
12.05.2004, 23:14
|
|
stock-channel.net member
|
bislang hat nichts geholfen.......
merkwürdigerweise funktiniert es bei anderen seiten einwandfrei, nur eben bei scn nicht
 :
trotzdem danke für die mühe, vielleicht gibt's ja noch nen guten tip....  :
|
|
|
12.05.2004, 23:32
|
|
stock-channel.net trader
|
Hmmm, also bei mir klappt es mit dem Offline-Surfen bei SCN  :
Da kommt mir spontan grad nur die Idee, dass Du mal versuchen solltest, SCN über die Startseite - also http://www.stock-channel.net - zu betreten. Das ist sozusagen das Allheilmittel bei den meisten Problemen die es hier gibt.
Ich überlege aber mal noch weiter  :
|
|
|
12.05.2004, 23:57
|
|
stock-channel.net trader
|
Hast Du denn irgendetwas geändert in den Browser-Einstellungen vor ein paar Tagen? Ich hab grad nochmal durchgeschaut, was Du evtl. falsch eingestellt haben könntest. Mehr als dass evtl. der Ordner der Temp-Files bei jedem Schließen des Explorers bei Dir geleert wird, fällt mir nicht ein
Aber probiere vielleicht erstmal das mit der Startseite. Und Cookies löschen wäre noch eine Möglichkeit.
|
|
|
18.05.2004, 22:35
|
|
stock-channel.net member
|
ich geh immer über die startseite zu scn....
dort konnte ich dann früher auch offline auf die seiten zugreifen, wenn ich sie vorher geladen hatte. jetzt erscheint nur "die seite ist offline nicht verfügbar". im "verlauf" sind die scn seiten auch "blass", also inaktiv.
merkwürdig, dass bei anderen seiten diese probleme nicht auftreten. nun muß ich für jede seite einen browser öffnen, was sehr umständlich und auf dauer nervig ist.  :
ich weiß nicht, ob jemand ausser mir diese probleme hat, aber ich glaube auch, dass bei mir vielleicht etwas nicht richtig eingestellt ist. die frage ist nur, was......  :  :  :
|
|
|
19.05.2004, 15:00
|
|
stock-channel.net trader
|
Ich weiß es nicht, was das sein kann
Du hast ja sicher bei "Favoriten verwalten" für SCN ein Häkchen gesetzt bei "Offline verfügbar machen". Und wenn es bei allen anderen Seiten geht, kann es ja auch fast gar nicht an einer falschen Einstellung im Explorer liegen  :
Ich hab gestern Abend bei Google ausführlich gesucht, aber auch nix gefunden, bin wirklich ratlos
Cookies und Temporäre Internetdateien würde ich mal noch löschen. Aber sonst...  :
|
|
|
|
|