Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Einsteiger-Forum
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 00:01
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 14.10.2008, 15:42   #1
Albert58
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Oct 2008
Standard Suche guten CFD-Brief ( Börsenbrief ) . Erfahrungen mit cfd-profi-brief.de ?

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten CFD-Brief bzw. Börsenbrief. In einigen Foren wurde mir der CFD Profi Brief empfohlen der soll ziemlich gut sein, hat vielleicht schon hier jemand erfahrungen mit diesem Brief gemacht ?
Bedanke mich schon mal für die Antworten
Mfg:
Albert
Albert58 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Albert58 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.10.2008, 15:22   #2
Albert58
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Oct 2008
Standard

Wollte nur mal ein kurzes Update geben auf meine Frage. Habe jetzt den CFD Brief von cfd-profi-brief.de bestellt, da mir dieser Brief in mehreren Foren empfohlen wurde. Da ich gesehen habe das es Interesse an meinem thema gab aber keine Antworten, möchte ich jetzt diese Antwort geben. Habe diesen Börsenbrief jetzt seit einer Woche, und ich bin wirklich sehr überrascht, bisher habe ich schon ganze 8% Gewinn gemacht. Hoffe das es so weiter geht , werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. Auch ich kann nur den CFD Profi Brief weiter empfehlen.
Albert58 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Albert58 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 00:01