Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 00:11
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 08.08.2022, 08:44   #51751
robbyredford
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Im Informationskrieg geht es um die Deutungshoheit – nicht um Fakten.

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“ (Joseph Goebbels)

uuuuuuund...
was möchtest du uns damit sagen?

sicher,

dass dieses verhalten auch heute noch ganz besonders in staaten wie china, russland, weißrussland, nordkorea etc. anzutreffen ist

und

in unseren westlichen, demokratischeren gemeinschaften erfreulicherweise die möglichkeit besteht, sich aus allerlei verschiedenen quellen zu informieren
und
wir alle sehr dankbar sein dürfen, hier geboren und leben zu dürfen?

denn ansonsten wären wir ja alle incl. dir längst nach sibieren oder xinjiang ausgewandert...

...nicht wahr
robbyredford ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser robbyredford die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 10:30   #51752
MichaelFKr
Official SCN User

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von robbyredford

nun,
wer nicht dankbar darüber ist, hier leben zu können, der möge doch gerne auswandern.
z.b. im donbass wird man sicher einen ruhgen altersitz finden

Donbass scheidet aus. Da gibt es keine Eiswürfel.
Alt 08.08.2022, 10:33   #51753
MichaelFKr
Official SCN User

Standard

Zitat:
Zitat von cherry

FDP-Generalsekretär bringt Sanktionen gegen China ins Spiel

https://www.n-tv.de/politik/FDP-Gen...le23511567.html

...haben noch nicht genug Unsinn angerichtet ???

Ich fordere den sofortigen Stop der Einfuhr von Antibiotika aus China und Apples ebenfalls. Wie blöd kann man eigentlich sein.
Alt 08.08.2022, 10:39   #51754
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

ich empfehle ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen
Alt 08.08.2022, 11:04   #51755
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr

Ich fordere den sofortigen Stop der Einfuhr von Antibiotika aus China und Apples ebenfalls. Wie blöd kann man eigentlich sein.

unsere Volksvertreter, Vertreter des Wertewestens ,
wessen Interessen vertreten die eigentlich ???????

ist das börsenrelevant??????

die Diktatur des Dollars führt zu immer mehr "Exzessen" da muss und wird was passieren
Alt 08.08.2022, 11:15   #51756
anna
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

,,,,,
anna ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser anna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 11:30   #51757
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

11:30 uhr
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 11:40   #51758
moorwolf
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Kosto,
ich bitte Dich, Du weißt doch, es gibt Menschen, denen ist nicht zu helfen!

Zitat:
Zitat von Kosto8

ich empfehle ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen

moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 11:54   #51759
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
wer nicht dankbar darüber ist, hier leben zu können, der möge doch gerne auswandern.

Dann mach doch rüber!

(C) Westpropaganda 1949 ff.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 11:57   #51760
MichaelFKr
Official SCN User

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

unsere Volksvertreter, Vertreter des Wertewestens ,
wessen Interessen vertreten die eigentlich ???????

ist das börsenrelevant??????

die Diktatur des Dollars führt zu immer mehr "Exzessen" da muss und wird was passieren

Kosto, ich sagte es bereits. Ich bin für eine bewaffnete Neutralität Deutschlands nach Schweizer Muster.
Alt 08.08.2022, 11:58   #51761
robbyredford
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

nun,
z.b. im donbass wird man sicher einen ruhgen altersitz finden
robbyredford ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser robbyredford die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 12:22   #51762
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr

Kosto, ich sagte es bereits. Ich bin für eine bewaffnete Neutralität Deutschlands nach Schweizer Muster.

Ein neutrales Deutschland wäre 1990 bereits notwendig gewesen, wegen mir auch innerhalb der EU. Hätte Gorbi drauf bestehen müssen, und zwar schriftlich.
Wäre das beste für D, für EU-ropa und die deutschen Nachbarn und das Verhältnis zu Russland allemal. nur dem Nordatlantik hätte das nicht gepasst.

Zitat:
Der erste NATO-Generalsekretär Lord Hastings Ismay sagte über den Zweck der NATO bezüglich Europa: “ The only purpose was to keep the United States in , to keep the Russians out and to keep Germany down…“

Bislang erfüllt die NATO ihren Zweck hervorragend...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.08.2022, 12:51   #51763
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Argentinien: Inflation von über neunzig Prozent

https://latina-press.com/news/30351...eunzig-prozent/
Alt 08.08.2022, 13:10   #51764
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

Eurasien schreitet in großen Schritten voran

https://srbin.info/de/svet/tezak-ud...-dolara-i-evra/
Alt 08.08.2022, 13:41   #51765
Sit
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sit

Registrierungsdatum: Jul 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Nina*

Was sagt denn der Profi @Sit?

Kartell ist das erste Mal seit Ewigkeit nicht mehr Netto Short. Analog 2008 sollte dann jetzt die Post abgehen. Hab gerade im privaten Umfeld mehreren Personen zum Glück verholfen, die meine Ratschläge zum Erwerb von physischen erbaten.
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 00:11