Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 23:31
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 11.08.2022, 09:49   #51796
robinsap

Registrierungsdatum: Dec 2021
Standard

Unsere Mütter haben uns doch gelehrt wachsam zu sein zu denken. Sage ich bin nicht stolz darauf was ich geschrieben habe aber leider muss man der Realität knallhart begegnen.

Aber wenn ich sehe wie die Leute auf den Impfstoff reagieren und glauben wirklich dass dieser was besonderes sei und dass dieser wohl das ewige Leben bereitet dann frage ich mich oh oh das scheint ja richtig gut zu sein!!!!

Läuft es ähnlich es wird uns jetzt schon wieder was vorgespielt oder es wird uns eine Aussage nicht mitgeteilt weil die Märkte auf irgendwas warten bzw reagieren und nur nach oben laufen aber das ist jetzt nur meine denkweise aber ich spreche es an wenn wir da auch an der Nase meines Erachtens herumgeführt werden

B.R.D kümmert sich ein Scheiß um die Bürger am besten alle geimpft werden und dann im Stich gelassen werden am besten verreckt man und ab in die Kiste .Die Märkte werden oben gehalten nach dem Sinne den Bären geht's an den Kragen los haut mal richtig drauf uns wird die heile Welt vorgespielt wo ich drauf scheißen pissen kann in dem Sinne kann es für Karl lauterbach weitergehen. Ich gehe mal so weit zu sagen alle Bären und alle wutbürger zu verbannen früher wurden ja die Hexen auf dem scheiterhaufen verbrannt aber soweit will ich nun auch nicht gehen

[/QUOTE]
robinsap ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser robinsap die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 10:04   #51797
Nina*
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard

@Rolf:

Konventionelle Postboten

haben mit den modernen sich trollenden

post bots

nichts gemein.
Nina* ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Nina* die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 10:09   #51798
Sit
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sit

Registrierungsdatum: Jul 2003
Standard

https://politikstube.com/merkelismu...te-deutschland/

☆☆☆

DB am Boden - Erneuerbare Energien blockiert - Digitalisierung verpennt - Pflegenotstand - Gesundheitssystem-Reform - Fachkräftemangel - aufgeblähter Bundestag

-Digitalisierung verkackt -Solarstrombranche zerstört -Windenergieausbau sabotiert -Fossil-Abhängigkeit gefördert -Verkehrswende verhindert -Rechtsextremismus wachsen lassen Oder wie die ehemalige Selfie-Beauftragte der Merkel-Regierung es nennt: "16 verdammt gute Jahre"!

Aus: 16 Tolle Merkeljahre.
https://mobile.twitter.com/DoroBaer...565176639438848
Alt 11.08.2022, 10:31   #51799
stoffel
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

Zitat:
Zitat von robinsap
Aber wenn ich sehe wie die Leute auf den Impfstoff reagieren und glauben wirklich dass dieser was besonderes sei und dass dieser wohl das ewige Leben bereitet dann frage ich mich oh oh das scheint ja richtig gut zu sein!!!!
IMO eine gute Auswertung der bisher verfügbaren Daten zu Covid-19
https://wiges.org/#Landing
stoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser stoffel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 11:28   #51800
MichaelFKr
Official SCN User

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Sit

https://politikstube.com/merkelismu...te-deutschland/

☆☆☆

DB am Boden - Erneuerbare Energien blockiert - Digitalisierung verpennt - Pflegenotstand - Gesundheitssystem-Reform - Fachkräftemangel - aufgeblähter Bundestag

-Digitalisierung verkackt -Solarstrombranche zerstört -Windenergieausbau sabotiert -Fossil-Abhängigkeit gefördert -Verkehrswende verhindert -Rechtsextremismus wachsen lassen Oder wie die ehemalige Selfie-Beauftragte der Merkel-Regierung es nennt: "16 verdammt gute Jahre"!

Aus: 16 Tolle Merkeljahre.
https://mobile.twitter.com/DoroBaer...565176639438848

Auweia, ausgerechnet die Doro... unser Digitalisierungssternchen.
Alt 11.08.2022, 13:17   #51801
Chevelle

Registrierungsdatum: Aug 2022
Standard

hallo allerseits
Chevelle ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Chevelle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 13:19   #51802
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Chevelle

hallo allerseits

herzlich willkommen
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 13:57   #51803
moorwolf
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Moin!
Gruß
Rolf
Zitat:
Zitat von Chevelle

hallo allerseits

moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 14:03   #51804
Schrauber
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2009
Standard

Zitat:
Zitat von Chevelle

hallo allerseits

Hi... Was bistn du für eine Chevelle?
Alt 11.08.2022, 15:54   #51805
MichaelFKr
Official SCN User

Standard

Zitat:
Zitat von Schrauber

Hi... Was bistn du für eine Chevelle?

Dat is ne Chevrolette Chevelle
Alt 11.08.2022, 16:29   #51806
Schrauber
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2009
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelFKr

Dat is ne Chevrolette Chevelle

Ehh.. Aber welche?... 😉
Alt 11.08.2022, 18:40   #51807
Walker
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Walker

Registrierungsdatum: Jan 2010
Walker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chevelle

hallo allerseits

Grüß Dich Chevelle

Was führt Dich zu uns?
Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 18:43   #51808
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Gold: Kommt nicht unerwartet - Kampf um die Haupt-TL
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Gold 11.8..png (41,1 KB, 87x aufgerufen)
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.08.2022, 18:48   #51809
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

UK lockert Sanktionen gegen Russland

https://www.goldseiten.de/artikel/5...n-Russland.html

nur der BRD Vasall ist hörig, BRD _Michel, go home
Alt 11.08.2022, 19:02   #51810
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

heute wird das Lied der Deutschen 100 Jahre alt.
Wie gesagt, das Lied der Deutschen, das Lied der BRD -Bürger ????
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 23:31