Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 05:24
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 18:35   #16
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Standard

Echt supertoll die Bilder. Ich wollte da auch immer mal hin. Ich hoffe ich schaff das noch mal.
Ne Bekannte die beruflich viel in Indien zu tun hat hat's mir vergrault. Sie sagte, dass man das Elend was man dort zu Gesicht bekommt kaum aushält. Kommt wahrscheinlich darauf an, wohin man reist. Ist ja ein großes Land. Ich glaub ich werd's trotzdem mal machen

Gruß itsme
Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.11.2006, 18:47   #17
picAS
Erik Hartman for President

Benutzerbild von picAS

Registrierungsdatum: Oct 2003
Standard

Mach es Das wird ein unvergesslicher Trip.

Zu Deiner Bekannten: Sie sollte die Szenerie mit Indischenaugen bewerten nicht mit Europäischen.

Die Inder sagen selber dass sie eine gigantische Überbevölkerung hätten und genau so wichtig nehmen sie das
Schicksal des Einzelnen- gar nicht.............

Betteln z.Bsp. ist dort ein föllig normaler Beruf. Da kannst Du nicht im Anzug auftauchen

Im Bundesstaat Ghoa hat mich auf dem Markt einer angebettelt -er hätte Hunger, wollte Geld. Der sah fürchterlich aus. Plötzlich klingelt ein Handy..........
Ich: also komm nimm ab. Er: quasselt in ein nigelnagel neues Farbdisplay Handy.

Ich: wozu brauchst Du Kohle?!!? Er: He das Abo ist nicht ganz billig!!!

Geändert von picAS (10.11.2006 um 18:56 Uhr).
picAS ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser picAS die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.11.2006, 19:10   #18
mama mia
Ganesha Lord of Happiness

Benutzerbild von mama mia

Registrierungsdatum: Apr 2003
Standard

Namaste itsme - geh hin die Armut ist schrecklich aber auch lebendig und rührig (ist etwas schwierig das in richtigen Worten auszudrücken ) die Menschen dort nehmen es an ohne (nach meinem Gefühl) zu resignieren - es ist ihr Schicksal (Kasten ). Viele Dinge über die ich mich hier fürchterlich aufgeregt hätte, wurden nach einiger Zeit hingenommen und sogar als interessant empfunden. Es ist für sämtliche Sinne ein Erlebnis und wir könnten uns einige Scheiben von denen abschneiden Gruss mm

* * * * * *
mama mia ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mama mia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 05:24