Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 00:21

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 21.04.2019, 17:39   #25531
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

ich hatte gelesen, dass 800 jahre altes eichenholz in dieser zeit fast versteinert, es sollen hohe sicherheitsmaßnahmen in der notre dame geherrscht haben

und dann so ein brand
Alt 21.04.2019, 18:30   #25532
Schrauber
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2009
Standard

Zitat:
Zitat von cherry

Rätsel zur Brandursache Notre-Dame – Bauunternehmer: „Unsere Werkzeuge sind Hämmer und 22er Schlüssel“

https://www.epochtimes.de/wissen/ge...l-a2862683.html

Ich bezweifle nicht, dass es Brandstiftung gewesen sein kann, bloß das Vid von dem Typen ist bloß Sch....!
Was mich beschäftigt ist, dass Makkaroni seine "Rede" auf unbestimmte Zeit verschoben hat...
Was war in der Rede enthalten, was zu Notre Dame so widersprüchlich war, dass er sie gleich "unbestimmt" vertagt hat...(muß sie erst umgeschrieben und angepasst werden?) wer hat die Macht ihm so zuzusetzen?
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Schrauber die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.04.2019, 21:41   #25533
moorwolf
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

...bei dem die Emis "eingegriffen" haben...

Moin Mercure,
bin heute wohl nicht mehr der Frischeste, ich komme nicht drauf, in welcher Form der Eingriff , wie Du schreibst, erfolgen könnte?
Bitte freundlich um Aufklärung.
Gruß
Rolf
moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 00:21