Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 18:53

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 19.01.2021, 17:40   #38086
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zitat:
Zitat von schloss

nenn mich unverbesserlich, ich glaube immer noch, dass die Show morgen was ganz besonderes wird....

...und dass es Sleepy Joes letzte Show wird.

Dein Wort in Gottes Ohr, Schloss, aber das sehe ich nicht. Woran machst du das fest? Denn Glaube alleine reicht nicht.

Biden wird Präsident und dann kommt medial allmählich seine Demenz ins Spiel. Vorher kein Wort darüber. Kamala Harris ist die eigentlich auserkorene Obermarionette der Machteliten.
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.01.2021, 17:50   #38087
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Dein Wort in Gottes Ohr, Schloss, aber das sehe ich nicht. Woran machst du das fest? Denn Glaube alleine reicht nicht.

Biden wird Präsident und dann kommt medial allmählich seine Demenz ins Spiel. Vorher kein Wort darüber. Kamala Harris ist die eigentlich auserkorene Obermarionette der Machteliten.

.... ein Hammer wäre, wenn sleepy Jo kurz vor der Vereidigung vom FBI verhaftet wird
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.01.2021, 17:52   #38088
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Standard

die einzige große Chance für die Menschheit ist der Zerfall des Fiatmoneyschneeballsystems, ein Goldstandard wäre eine der wenigen Möglichkeiten bzw. Alternativen.
Im Moment ist nichts der Gleichen in Sicht, Geld regiert die Welt.
Wie schön brav die Untertanen sind erleben wir ja zur Zeit.
Ein altes Sprichwort besagt, Hunger macht Böse.
Im Westen sind alle satt. Wir werden sehen.
Alt 19.01.2021, 18:14   #38089
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

die einzige große Chance für die Menschheit ist der Zerfall des Fiatmoneyschneeballsystems, ein Goldstandard wäre eine der wenigen Möglichkeiten bzw. Alternativen.
Im Moment ist nichts der Gleichen in Sicht, Geld regiert die Welt.
Wie schön brav die Untertanen sind erleben wir ja zur Zeit.
Ein altes Sprichwort besagt, Hunger macht Böse.
Im Westen sind alle satt. Wir werden sehen.

...wenn der Lockdown noch bis Ende März geht dann wirst du schon viel Unruhe sehen. Siehe Italien und Belgien. Da machen die Gaststätten einfach auf. Was will die die Polizei machen.

In D. gibt es auch so ein paar Anläufe. Doch zuletzt fehlt Ihnen die Standhaftigkeit.

Ich mache genau das was ich ohne Corona auch gemacht hätte. Mai/Juni werde ich nach Spanien fahren, ganz egal ob es verboten ist oder nicht
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.01.2021, 18:14   #38090
YellowSnow
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2003
Standard

Zitat:
Zitat von cherry

.... ein Hammer wäre, wenn sleepy Jo kurz vor der Vereidigung vom FBI verhaftet wird

Schaut euch mal diesen Link an. Bernd Schumacher hat gute Gründe für ein Weitermachen von Trump. Die erste Person zu Beginn ist Schrang.

Ob das alles so stimmt, wer weiß?

https://www.heikoschrang.de/de/neui...etzten-angriff/
YellowSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser YellowSnow die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 18:53