Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 06:30

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 14.07.2015, 11:07   #1231
Bernhard
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2004
Standard

Moin, nichts tun, B&H arbeitet
solange Daxi > ~11000 bleibt, lauft m.E. die 5.MW und Korrektur fertig
Angehängte Grafiken
Dateityp: png i_DAX T 140715-0.png (74,8 KB, 275x aufgerufen)
Alt 15.07.2015, 09:31   #1232
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Moin, warten ...
Zwischenkorrektur < ~11400,
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 05mDAX I 150715-0.png (59,4 KB, 259x aufgerufen)
Alt 15.07.2015, 12:56   #1233
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

TDAX hat neuer JH
Angehängte Grafiken
Dateityp: png i_TDAX T 150715-0.png (55,3 KB, 253x aufgerufen)
Alt 16.07.2015, 10:03   #1234
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Bernhard
...
Langweilig und repetieren, bis jetzt 2 Topfe definierte und B&H Topf mit ein WP bestücktet.
Ich meide ein Risiko im B&H Topf, normal kaufe ETF (1-Hebel) oder K.O. mit Basis 2000 & Hebel 1,2 und im klar eindeutige upTrend bis max. 2 Hebel. B&H Topf entwickelt wie Daxi, Gegensatz die Trade Topf nur im Korrektur Phase arbeite
...

Moin
wer hat eine B&H ???
wer hat eine Balance machte ???
wer hat höhere Hebel als 1,2 für B&H ???

PC ausschalten und Sommer genießen, die nächste Aktion ist ~ 11450 Kauf
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 60mDAX I 160715-0.png (79,9 KB, 226x aufgerufen)
Alt 17.07.2015, 09:25   #1235
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Moin, für EW'ler im Hinterkopf
magenta alt W und X ist fortsetzen mit Y - z.Z. zeichnen braun y -
für 2X hatte ein Flat und MoB von RT62 von W-X-Y
im Möglichkeit Daxi wählt die dwKorrektur weite, m.E. niedrige Wahrscheinlichkeit
Angehängte Grafiken
Dateityp: png i_DAX T 170715-1.png (67,7 KB, 199x aufgerufen)

Geändert von Bernhard (17.07.2015 um 09:33 Uhr).
Bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 17.07.2015, 10:31   #1236
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

...
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 05mDAX I 170715-0.png (53,8 KB, 201x aufgerufen)
Alt 20.07.2015, 11:32   #1237
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Moin
die 2X ist weg, aber besser Daxi > 11800

sonst ist nix machen
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 05mDAX I 200715-0.png (55,2 KB, 154x aufgerufen)
Alt 20.07.2015, 11:44   #1238
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

mein Core entwickelt gut
... aber TDAX
alte Jahr war MDAX mein Liebling, jetzt für meine Gunst buhlen TDAX
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 60mTDAX I 200715-0.png (86,2 KB, 154x aufgerufen)
Alt 20.07.2015, 11:50   #1239
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

MDAX ist so schlecht, ca. 2,5% zum JH
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 60mMDAX I 200715-0.png (93,3 KB, 154x aufgerufen)
Alt 22.07.2015, 09:49   #1240
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Moin,
nächste Kauft geplant 11495
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 60mDAX I 220715-0.png (64,2 KB, 110x aufgerufen)
Alt 22.07.2015, 14:20   #1241
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

gekauft 11.495
nächste Verkauf 11.695 und nächste Kauf ~11.245
Alt 22.07.2015, 20:50   #1242
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Bernhard
...
Jetzt gehen um Beurteilung/Schätzungen die Tatsächlichen und zukünftigen Betrachtungen. Nachhaltige steure Logik & Entscheidung Zentral und sie gern brauchen Referenzen & Maßstabe.
...

Jeder weiß die Referenzen & Maßstabe wie Kurse, Zeit und die Kombination Zeitebene für Verdichtung EOM, EOW, EOD etc.

Viele benutzt die RT auch wie ich, aber ich nicht glaube die natürliche Maßstabe für Ausdehnung die Wellen. Warum gerade die 0.382 oder 0.618 etc. ist richtig (scharfe Zahl!) ?
Leonardo Fibonacci hat seiner gesamten Schriften nicht schreibt die Fibonacci-Folge ist ein Naturphänomene, nur eine mathematische Zahlreihe definierte. Diese 0,381 und 0,618 - wichtige - auch ist Goldener Schnitt von Mönch Euklid (Göttliche Teilung). Modern EW'ler baut auf RT und ich altertümlich baut erste Elliott Schrift (The Wave Principe). Mit seiner Schrift "Nature's Law, The Secret of the Universe" hat er für ich die Rahme überschritten. Die Börse hat keine jetzt oder zukünftige entdeckte 'Law bzw. Secret'. Das Natur nicht handelt am Börse, nur die Menschen.

Frage ein normaler Mensch - nicht Künstler, Fan an Renaissance oder glaube magische Welt - eine Teilung Strecke. Viele Antworten sind 1/2, 1/4, 1/3, aber nicht Goldener Schnitt. Ich benutzte die RT, weil bekannt im Chartanalyse, aber im meinen Kopf wählt die 1/2, 1/3 und 2/3 für die Maßstab.

Der Bonbon ist eine Stelle "Rule of Similarity & Balance" im "Mastering Elliott Wave" von Glenn Neely. Wenn eine andere Welle muss haben die Ausdehnung größer 1/3 Kurse ODER 1/3 Zeit von vorhergehender Welle. Lese 1/3, nicht 0.381 oder 0.236!
Eine möchte andere Zählen und Teilverhältnis nutzen, z.B. Goodman Swing System beruhte mit 1-2-3 und 1/2, obwohl ist kein Law bzw. Secret!

Wir möchten eine Maßstab für BIAS, d.h. persönliche Vorausschau für zukünftige Handel (Long, Short, Neutral). Ich handeln mit berücksichtige meine Bias und keine berücksichtige die Korrekturen.

Differenz zwischen die objektiv Tatsache und die subjektive Wahrnehmen betrachten. Im Chart seht eine grauen Schlange, dass die zentral gewichteter MA und die Lag (1/2 Periode) nach Hinten versetzten. Die Linie im meinen Sicht ein Nulllinie bzw. Equilibrium für Patt zwischen Buyer und Seller.
Das Punkte Null ist derzeitige objektive Tatsache und müssen weiter zukünftige Kurse für 1/2 Periode haben zum Linie fortlaufend bis zeitigen Kurs. Wie interpoliert mit hohen oder tiefen Kurse? Man weiß nicht die zukünftige Verlauf, ich benutzte nur letzte Kurs fortschreiben. Wenn die zukünftige tatsächlich Kurse höher, zeigt der Band zu konservative oder andere Fall zu optimistisch Verlauf.

Die nächste Tatsachen messen ist die statische Kursabweichung um die Nulllinie. Standardweichung zeigt einer normalverteilter Zufallskurse in den Streuintervallen z.B. StdAbw 1 = 68,5%, 2 = 95,5% oder 3 = 99,7% alle Kurse im Band. Für brauchbare Abschätzung wählt Hauptintervalle mit die 95% Grenze. Die Punkte *B* und *D* prognostische die subjektive aktuelle Band und innerhalb im Band könnte die Kurse verteilen. Die Punkte A und C objektive aktuelle messen Start vom Band. Differenz zwischen C & *D* und A & *C* zeigt unscharfe Bereiche, siehe grau schraffierte Bereich im meinen Graffiti Kunst.

Der rote Punkt *X* schreibt meine aktuelle Bias im Zeitebene, wenn up ist Long, dw ist Short oder seitwärts ist Neutral. Ich wähle nicht die Bias Zeitebene für handeln, trotzdem eins höhere Zeitebene oder zwei.
Andere Bänder sind dicke (. . .) 99,7%, (- - -) 86,7% und dünne (. . .) 68,5%
Die schwarze Line zeigt die automatisch 'berechnet' dominiert Zyklusverlauf, aber nicht erklären.

Interpretation
Wenn die Kurse treffen mit äußere Bänder, dann große Wahrscheinlich Kurse korrektive zum rote Nulllinie
Wenn die Kurse im Nähe rote Nulllinie, dann kleine Prognose im Richtung, up oder dw gleiche Wahrscheinlich
Wenn die Kurse verlauft durch ganze oder weite die Bandbreit von Extrempunkten messen, dann große Wahrscheinlich ist Fortsetzung mit Start eine Gegenbewegung, aber kein Aussagte über Trendwechselt (z.B. die letzte upBewegung startet am 8.7.)

Schlussbemerkung, einer seine Bias sagte, das ist nichts, nur sagte auch die Referenz Zeitebene. Ich meine Bias immer meint gültig die EOM (langfristig) und EOW (mittelfristig)
Angehängte Grafiken
Dateityp: png i_DAX T 220715-3.png (49,6 KB, 125x aufgerufen)

Geändert von Bernhard (22.07.2015 um 21:33 Uhr). Grund: Erklärung vergessen Punkt A & C
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 22.07.2015, 20:54   #1243
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

andere Zeitebene über EOD
Angehängte Grafiken
Dateityp: png i_DAX M 220715-0.png (52,6 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: png i_DAX W 220715-0.png (54,9 KB, 126x aufgerufen)
Alt 22.07.2015, 20:58   #1244
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

andere unten EOD
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 60mDAX I 220715-2.png (53,5 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: png 05mDAX I 220715-0.png (51,2 KB, 126x aufgerufen)
Alt 22.07.2015, 21:02   #1245
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

... so tiefer ist Zeitebene, logisch schnell sind Wechsel im Bias & Bände

Punkte A & C einarbeiten im Erklärung

Geändert von Bernhard (22.07.2015 um 21:32 Uhr).
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 06:30