Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Zukunftstechnologien - Emerging Markets - Alternative Anlageformen
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 15:46

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 04.01.2002, 12:38   #1
Ralph
.... be ahead of the crowd

Registrierungsdatum: Oct 2000
Ralph eine Nachricht über ICQ schicken
Frage EILT: Japan-Fonds gesucht, der primär ......

...... inlandsorientiert anlegt (kein oder nur sehr geringer Exportanteil) und von einem Management betreut wird, das vor Ort agiert (keine dt. Manager).

Danke für schnelle Info !

Ralph
Alt 05.01.2002, 14:00   #2
Mr. KnowItAll
Gast

Posting

x
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr. KnowItAll die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.01.2002, 10:09   #3
Ralph
.... be ahead of the crowd

Ralph eine Nachricht über ICQ schicken
Posting

Japan ist im Moment bei mir im Blickfeld, weil es nämlich keiner im Blickfeld hat ..... allerorten wird gebashed, was das Zeug hält.

Wenn aber Japan weiterhin den Weg zu einer Bananen-Republik geht, wird irgendwann die Wirtschaft profitieren (können).

Ralph
Alt 08.01.2002, 17:21   #4
artistin
.............

artistin eine Nachricht über ICQ schicken
Posting

Hoppalla..... wenn Ralph Schlitzaugen kriegt, steht eine Kursexplosion an, darauf verwette ich alles.....

grüsse
arti
artistin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser artistin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 31.01.2002, 09:04   #5
martinh
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting

Hallo Ralph!

Glaubst du nicht, daß Japan nicht noch etwas zu stark in der Krise steckt. Wer weiß was nicht noch für Pleiten jetzt ans Tageslicht kommen. Ich würde mal sagen, daß man ruhig noch ein halbes Jehr abwarten kann und noch nicht viel verpasst haben wird.

viele Grüße
martinh ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser martinh die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 31.01.2002, 13:53   #6
herbertraubvogel
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting

Aho Ralph!

Ich bin für Japan positiv bestimmt.
Warum suchst Du Fonds,die meisten underperformern den Index,ich habe NIKKEI-ZERT. von CoBa gekauft-WKN:702976.

Grüsse,
Herbert
herbertraubvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herbertraubvogel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.02.2002, 17:28   #7
oegeat
Gast

Posting

Meine Bescheidene Meinung sollen deren Aktienkurse um 10- 20 ja von mir aus 30 % ansteigen - was hilft das wenn deren Währung ebenfalls um 30 % verliehrt !
Laut Aussagen einers Kunden von mir im Finanzministerium in Tokyo wird man im Sommer Anleihen auf den Markt werfen und den Yen in Richtung Euro Yen 130-140 schießen Dollar Yen wirds noch tramatischer aussehen wenn man bei etwa 170 landen wird ! was das heißt brauch ich nicht sagen.
Sicher es wird nicht so heiß gegessen wie ge..... doch das ist die erklärte Marschrichtung -welcher Investor wird dann zu Veranlagen beginnen.....

oegeat
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser oegeat die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 15:46