Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 02:15
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 20.09.2021, 19:08   #43396
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zu den undeklinierbaren Bestanteile in den Impfstoffen: Unfassbar was sich da alles rumtummelt! Was hat das in einem Impfstoff zu suchen???

https://www.youtube.com/watch?v=NIjcEoWjzT0
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 19:12   #43397
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Hätte gerne die Angaben darüber, wie viele der mit NOVAVAX Geimpften und wie viele aus der Kontrollgruppe sich überhaupt infiziert haben.

Gibt es überhaupt noch "Kontrollgruppen"?

wenn die alle schon geimpft sind...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 19:13   #43398
waldmaus
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Oct 2005
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Verstehe dich wieder nicht, was du damit sagen möchtest. Was hat das mit dem mathematischen Fakt, bzw. Unterschied einer relativen und absoluten Risikoreduktion zu tun?

Das Thema in deinem Posting war das Renommée von Lancet - implizit wohl auch, dass Lancet vertrauenswürdig sein soll.
Darauf habe ich mich bezogen und das etwas in Frage gestellt. Auch bei dir wird google wohl verfügbar sein. Einfach mal etwas recherchieren oder sonst präzise Fragen stellen.

Mein posting hatte mit keinem Wort etwas mit Risikoreduktion zu tun - in welcher Weise auch immer.

grüessli
waldmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser waldmaus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 19:16   #43399
waldmaus
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von schloss

Sinovac ist seltsamerweise in der Schweiz zugelassen...weil hier soviele Chinesen sind??

Ähmm - sorry, ich denke nicht, dass Sinovac in der Schweiz zugelassen ist. Quelle ?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser waldmaus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 19:20   #43400
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Zitat:
Zitat von waldmaus

Das Thema in deinem Posting war das Renommée von Lancet - implizit wohl auch, dass Lancet vertrauenswürdig sein soll.
Darauf habe ich mich bezogen und das etwas in Frage gestellt. Auch bei dir wird google wohl verfügbar sein. Einfach mal etwas recherchieren oder sonst präzise Fragen stellen.

Mein posting hatte mit keinem Wort etwas mit Risikoreduktion zu tun - in welcher Weise auch immer.

grüessli

Der Lancet ist jedenfalls keine Apotheken-Rundschau.

Wie auch immer, es ging mir in der Hauptsache um die Täuschung in der Risikoreduktion.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 19:34   #43401
waldmaus
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Der Lancet ist jedenfalls keine Apotheken-Rundschau.

Wie auch immer, es ging mir in der Hauptsache um die Täuschung in der Risikoreduktion.

Wenn's drauf ankommt, singt Lancet das Lied, das gut bezahlt ist. Wissenschaft war gestern. Träum weiter.
Alt 20.09.2021, 19:45   #43402
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Zitat:
Zitat von waldmaus

Wenn's drauf ankommt, singt Lancet das Lied, das gut bezahlt ist. Wissenschaft war gestern. Träum weiter.

Ich verstehe nicht warum du jetzt so auf den Lancet rumreitest.

Es geht um die Täuschung der Risikoreduktion und hierbei ist ein mathematischer Fakt - keine Träumerei. Oder möchtest du davon ablenken?

Übrigens, hast du dir mal angeschaut was so alles an metallischen Strukturen und Objekten in den Impfstoffen zu finden sind? Was hat das mit einer Immunisierung gegen Covid zu tun?
Alt 20.09.2021, 19:52   #43403
waldmaus
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Übrigens, hast du dir mal angeschaut was so alles an metallischen Strukturen und Objekten in den Impfstoffen zu finden sind? Was hat das mit einer Immunisierung gegen Covid zu tun?

Ja natürlich. Ab etwa etwa Mitte Juli auf SCN Corona News dokumentiert.

Am meisten bringt der Bidoli. Andere sind auch lesenswert.
Alt 20.09.2021, 19:54   #43404
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Zitat:
Zitat von waldmaus

Ja natürlich. Ab etwa etwa Mitte Juli auf SCN Corona News dokumentiert.

Am meisten bringt der Bidoli. Andere sind auch lesenswert.

Die Analysegruppe hat öffentlich angeboten die Ergebnisse zu überprüfen, denn sie sind reproduzierbar.

Wenn ihre Analyseergebnisse reinen Fantasien entspringen, dann wäre es doch das Leichteste, sie als das zu entlarven.

Bin mal gespannt, ob diese schockierenden Ergebnisse irgendeine Wirkung haben.
Alt 20.09.2021, 20:01   #43405
hajo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Übrigens, hast du dir mal angeschaut was so alles an metallischen Strukturen und Objekten in den Impfstoffen zu finden sind?
Guten Abend Klaus,

hier etwas aus dem „Gelbenforum“

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=578386

Wir können einen Roboter bauen, der im menschlichen Körper arbeitet", sagt er:
"Ein künstlicher Antikörper, im Grunde etwas, das Theranostik betreibt", d.h. Therapie und Diagnostik miteinander verbindet.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=578419

Das Erscheinen auf dem Markt von Geräten zur medizinischen Selbstkontrolle wird eine präventiv medizinische Mentalität schaffen.

Doch wohl interessant im Zusammenhang mit „metallischen Strukturen“.

Wünsche dir einen „geruhsamen“ Abend.

Gruß
Alt 20.09.2021, 20:46   #43406
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

...
Angehängte Grafiken
Dateityp: png spx.png (52,8 KB, 65x aufgerufen)

Think dirty
konby ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 21:28   #43407
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Das Video zur Pressekonferenz der Analysegruppe geht mit den Klickzahlen gerade durch die Decke. Nach 4 Stunden bereits über 150.000 Mal. – und das nur auf YouTube. Ist auch auf vielen anderen Kanälen hoch geladen worden.

Es bleibt zu hoffen, dass die schockierenden Ergebnisse ihre wachrüttelnde Wirkung nicht verfehlen.
Alt 20.09.2021, 21:42   #43408
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von waldmaus

Ähmm - sorry, ich denke nicht, dass Sinovac in der Schweiz zugelassen ist. Quelle ?

Das Schweizer Covidzertifikat - weist unter anderen Sinovac als möglichen Impfstoff aus, d.h. es ist möglich dass er zwar in der Schweiz nicht zugelassen, aber immerhin anerkannt ist... Sputnik stand nicht auf der Liste.

PS: Muss sich dann wohl um eine dieser Ausnahmen gehandelt haben, was ich gesehen hab.

Zitat:
In Ausnahmefällen kann eine Person ein Covid-Zertifikat erhalten, wenn sie mit einem nur auf der WHO-Liste geführten Impfstoff geimpft ist. Dies betrifft zum Beispiel rückkehrende Auslandschweizerinnen und Auslandschweizer, in der Schweiz berufstätige EU-Drittstaatsangehörige, Mitarbeitende von internationalen Organisationen und akkreditiertes diplomatisches Personal, Studentinnen und Studenten, Fachkräfte.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.09.2021, 22:16   #43409
waldmaus
stock-channel.net member

Standard

Zitat:
Zitat von schloss

Das Schweizer Covidzertifikat - weist unter anderen Sinovac als möglichen Impfstoff aus, d.h. es ist möglich dass er zwar in der Schweiz nicht zugelassen, aber immerhin anerkannt ist... Sputnik stand nicht auf der Liste.

PS: Muss sich dann wohl um eine dieser Ausnahmen gehandelt haben, was ich gesehen hab.

Passend wie ich es in Erinnerung habe. Die Impfschweinchen hierzulande kennen nur Pfizer und Moderna. Im Gegenzug beglücken sie damit bald alle bis hinunter zu den 5-jährigen. Was die breite Anwendung anbelangt möchten sie wohl zur Weltspitze dazugehören.

PS betreff Sinovac : hast Du einige Infos dazu (Wirksamkeit, Nebenwirkungen etc).
Infomässig ein schwarzes Loch bei mir.

Gerne auch einige Infos betreff Nebenwirkungen von Pfizer aus Israel. Ebenfalls ein schwarzes Loch diesbezüglich. Und dies obwohl diverse kritische Poster aus Israel auf Twitter verfolge. Die reden NIE über Nebenwirkungen. Macht mich schon ein wenig stutzig.

Geändert von waldmaus (20.09.2021 um 22:25 Uhr).
Alt 21.09.2021, 00:26   #43410
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

....
Angehängte Grafiken
Dateityp: png dow.png (48,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: png dicke.png (47,7 KB, 6x aufgerufen)

Think dirty
konby ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 02:15