Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Advanced Traders
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 17:29
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 19.10.2016, 19:28   #1
trading4me
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Oct 2016
Standard Social Trading

Kann mir jemand mehr über das Social Trading sagen? Welche Erfahrung hatten Sie damit? Ich habe viel hier gelesen, aber brauche noch Information.
trading4me ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser trading4me die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.11.2016, 11:34   #2
Christian Lukas
Autor

Registrierungsdatum: Jan 2011
Standard

Mit Social Trading ist es genauso, wie mit den Börsenbriefen. Einige Trader sind sehr erfolgreich, doch die Masse ist es nicht. Es gibt immer Phasen, wo ein Handelssystem perfekt funktioniert, aber das ist nicht die Normalität. Daher sollte man sich nicht an der kurzfristigen Kapitalkurve orientieren, sondern an der Konstanz des Traders und die Idee seines Handelsansatzes.

Beste Grüße
Christian Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Christian Lukas die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.06.2018, 18:31   #3
greenlantern
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jun 2018
Standard

Von Social Trading habe ich, ehrlich gesagt, bislang noch gar nichts gehört. Das ist eine Art unregulierte Anlageberatung und Vermögensverwaltung für Privatanleger, oder?

Grundsätzlich finde ich solche Alternativen zu aktiv verwalteten Produkten wie Investmendfonds eigentlich sympathisch, aber ich frage mich, wie es da mit dem Risiko ausschaut?
greenlantern ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser greenlantern die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 17:29