|
03.06.2023, 18:02
|
|
Chaosforscher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Zitat von konby
Tja Klaus ...
Das Tierchen wird ständig gedopt
und ist schon ebenso manipuliert wie die Goldkettchen ...
Die Heuschrecken haben alles im Griff
BlackRock allein verwaltet 12,5 Billionen
Diese Heuschrecken können den Verlauf bestimmen ...
|
Yepp, davon kannste ausgehen. Ich sage dazu nur "Aladdin".
Du weißt sicherlich auch, dass den 12,5 Billionen Geldvermögen auch 12,5 Billionen Schulden gegenüber stehen. Und die wollen verzinst, getilgt und besichert sein. Zum Vergleich: BlackRock verwaltet ein Vermögen, das fast so groß ist wie das gesamte BIP aller EU-Länder (Rund 15 Billion USD). Mit dieser Geldmacht hat der „private“ Vermögensverwalter BlackRock ganze Staaten, inkl. seiner Politiker, in seiner Hand. Und diese gigantische Geldmacht wissen sie für ihre Interessen auch auszunutzen. Der Begriff "Souveränität" hat da nur noch die Bedeutung eine Floskel.
|
|
|
03.06.2023, 19:13
|
|
Chaosforscher
|
Die AfD gewinnt laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA weiter an Zustimmung. Die Partei erreicht mit 19 Prozent nun sogar den höchsten Wert, den sie bei INSA jemals gemessen hat.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
By the way: Nachdem ich leichte Symptome an mir festgestellt habe, die ich nicht richtig zuordnen konnte, bin ich zum Arzt gegangen. Der hat mich getestet und ich war AFD-positiv. Erschrocken wie ich war, beruhigte mich der Arzt mit den Worten: Das ist im Alter von 50+ relativ weit verbreitet und der R-Wert(siehe oben) nimmt derzeit zu. Wahrscheinlich bin ich zu häufig im Internet (Twitter, Telegram, Bild.de, Traders-Edge etc.) und habe es mir dort eingefangen, oder ich hatte Kontakt mit einem Infizierten. Der Arzt sagte außerdem, dass ich bereits eine Filterblasen-Entzündung habe, was häufig passiert, wenn die Infektion weiter fortgeschritten ist.
Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen mich freiwillig in eine einwöchige Quarantäne zu begeben. Also nicht wundern, wenn ich mich hier für ein paar Tage rar mache.
|
|
|
03.06.2023, 19:46
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Bedenkenswerte Sichtweise :
"So all-consuming, so all-powerful is the American sacred narrative that, in over 250 years, there has been no significant historical break in the unyielding American drive for Jihad."
Michael Vlahos - The Demon in America's Sacred Narrative
|
|
04.06.2023, 14:15
|
|
Chaosforscher
|
Zitat:
Zitat von bimbes
Die AfD gewinnt laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA weiter an Zustimmung. Die Partei erreicht mit 19 Prozent nun sogar den höchsten Wert, den sie bei INSA jemals gemessen hat.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
By the way: Nachdem ich leichte Symptome an mir festgestellt habe, die ich nicht richtig zuordnen konnte, bin ich zum Arzt gegangen. Der hat mich getestet und ich war AFD-positiv. Erschrocken wie ich war, beruhigte mich der Arzt mit den Worten: Das ist im Alter von 50+ relativ weit verbreitet und der R-Wert(siehe oben) nimmt derzeit zu. Wahrscheinlich bin ich zu häufig im Internet (Twitter, Telegram, Bild.de, Traders-Edge etc.) und habe es mir dort eingefangen, oder ich hatte Kontakt mit einem Infizierten. Der Arzt sagte außerdem, dass ich bereits eine Filterblasen-Entzündung habe, was häufig passiert, wenn die Infektion weiter fortgeschritten ist.
Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen mich freiwillig in eine einwöchige Quarantäne zu begeben. Also nicht wundern, wenn ich mich hier für ein paar Tage rar mache.
|
Nachtrag – auch das noch…
Heute habe ich meiner Enkelin von, so meine Worte: „Störchen und Störchinnen“ erzählt. Diese Worte kaum ausgesprochen erschrak ich erneut und musste feststellen, dass ich auch noch „Gender“ habe. Eine sich ebenfalls ausbreitende Pandemie. Nach meinen Informationen besteht bei schwerem Infektionsverlauf, oder Long-Gender, die Gefahr, dass die Genitalien abfallen. Angeblich wird bereits eine Impfung gegen Gender vorbereitet – im Speed-Verfahren, ganz ohne Studien.
Mittlerweile sollen aber amerikanische Forscher herausgefunden haben, dass es ein ganz probates Hausmittel gegen Gender gibt: Sex! Es heißt, Sex wirkt wie ein Prophylaktikum gegen Gender. Allerdings muss in Deutschland noch die Frage geklärt werden, ob man dieses Mittel auf Rezept bekommt.
Ich werde mal mit meiner Frau abklären, ob ich mit meiner oben angekündigten einwöchigen Quarantäne gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
Ich hoffe, als dann Doppelt-Genesener hier bald wieder erscheinen zu können…
Bis dahin… 
|
|
|
04.06.2023, 15:12
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Zitat von Ostwestfale
Der einzige Unterschied zu den bisherigen Theatervorstellungen liegt darin, daß es bis Anfang 2025 überhaupt keine neue Schuldenobergrenze gibt. Der Bundeshaushalt soll zwar "faktisch eingefroren" werden - aber Papier ist bekanntlich geduldig. Damit braucht Opa Biden sich keine Sorgen zu machen, womöglich mit diesem Thema im Wahlkampf nächstes Jahr belästigt zu werden und kann sich dann ein geeignetes eigenes Lieblingsthema aussuchen.
|
Guter Punkt!
Denn das Wasser steht (u.a.) den USA bis Oberkante Oberlippe, heißt bald geht die Luft aus!
McGlinchey: Debt-Ceiling Theater Masks True Depth of DC's Red Ink
https://www.zerohedge.com/political...pth-dcs-red-ink
Schuldenobergrenze WEG, heißt weiter Wasser auf die Inflationsmühlen,
aber so wird man wohl die Schuldenproblematik (mit)angehen müssen!
Weitere inflationäre Themen wie MMT, Verschmelzung von Geld- und Fiskalpolitik, P-P-Partnerships, NGOs
und
SCHULDEN-ERLASSE
Siehe auch
A Debt Jubilee Of Biblical Proportions Is Coming Soon... What You Need To Know
https://www.zerohedge.com/markets/d...t-you-need-know
|
|
|
04.06.2023, 15:35
|
|
robot - what else?
Registrierungsdatum: Jul 2009
|
Zitat:
Zitat von robbyredford
aber wenn du bei den "alternativen heilmitteln" u.a. an das von dir vorgeschlagene/befürwortete pferde-entwurmungsmittel ivermectin denken solltest...Zum Original-Beitrag
|
Tja, ich habe gerade eine Creme verordnet bekommen, in der genau dieser Wirkstoff enthalten ist. Von einem mainstreamarzt. Die Geschichte der Medizin ist im Übrigen voll mit Versuchen, Menschen mit allen möglichen Versuchen zu heilen. Und wenn dem die damaligen Zeitgenossen dem widersprochen haben, wurde die auch verbannt...wenn sie Glück hatten....mal über den Tellerand schauen...
|
|
|
04.06.2023, 16:16
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
Zitat von Nina*
Guter Punkt!
Denn das Wasser steht (u.a.) den USA bis Oberkante Oberlippe, heißt bald geht die Luft aus!
McGlinchey: Debt-Ceiling Theater Masks True Depth of DC's Red Ink
https://www.zerohedge.com/political...pth-dcs-red-ink
Schuldenobergrenze WEG, heißt weiter Wasser auf die Inflationsmühlen,
aber so wird man wohl die Schuldenproblematik (mit)angehen müssen!
Weitere inflationäre Themen wie MMT, Verschmelzung von Geld- und Fiskalpolitik, P-P-Partnerships, NGOs
und
SCHULDEN-ERLASSE
Siehe auch
A Debt Jubilee Of Biblical Proportions Is Coming Soon... What You Need To Know
https://www.zerohedge.com/markets/d...t-you-need-know
|
...Zu dem müssen weit höhere Zinslasten im nächsten Jahr tragen
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
|
|
|
|
|