Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Einsteiger-Forum
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 23:12
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 12.02.2001, 01:01   #16
Matze
Ziegenbock

Registrierungsdatum: Oct 2000
Posting

So, die ersten 60 wären eingetragen, das reicht auch erstmal für heute denke ich, damit kann ich morgen dann wieder rumspielen und mein bestes geben, erstmal die Anzahl pro Tag bis 2000 drin sind zu verdoppeln...

Matze
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.02.2001, 01:33   #17
Gast_B
stock-channel.net trader

Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Staunen

Uiih Matze, da hast Du Dir aber einen riesen Brocken an Arbeit aufgeladen, wenn Du überall noch so schön eine Beschreibung dazu machst

Aber scheeen machste das, ganz klasse
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.02.2001, 01:59   #18
Matze
Ziegenbock

Posting

Morgen gibt es da nochweiter Anpassungsarbeiten, dann sollte es um diese Uhrzeit auch komplett fertig sein. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne die Kategorie Unternehmen mit weiteren Links zu diversen Unternehmen zu füllen, sodas ich da morgen ein paar mehr drin stehen habe. So insgesamt 20 wären nicht schlecht, ich danke für die Hilfe und das Lob Brigitte!

Matze
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2001, 01:22   #19
Matze
Ziegenbock

Posting

101, das selbstgesteckte Tagesziel ist erreicht! So langsam könnt Ihr auch dort schon ein wenig rumsuchen, gut die zusammenstellung der Treffen ist zwar noch echt übel, aber das sagt ja zum Glück wenig über den Informationsgehalt der dahinterstehenden Seiten aus .

Matze

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Matze am 13.02.2001 editiert.]</font>
Alt 13.02.2001, 01:44   #20
Gast_B
stock-channel.net trader

Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Ohweh!

*räusper* Ich wollte eigentlich heute ein paar Links zu Unternehmen reinsetzen, damit ich mir nicht ganz so faul vorkomme, während Du so feste schuftest. Aber irgendwie bin ich dann doch bei anderen Sachen hängen geblieben Also spätestens am Wochenende helfe ich Dir dann ein bisserl, gelle.
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2001, 01:47   #21
Matze
Ziegenbock

Posting

Keine Angst, einfach ran, Doubletten kann es nicht geben, da ist für gesorgt !

Matze
Alt 13.02.2001, 02:47   #22
Matze
Ziegenbock

Breit grinsen

Ich wollte euch nur noch mitteilen, das die allererste Seite die ich eingetragen habe, natürlich der direkte Link zu den Investor Relations von AMD gewesen ist .

Im Herz schlägt AMD, unterm Tisch ackert Intel

Ausserdem wollte ich einmal noch wissen, was Ihr für Funktionen dort noch haben wollt? In den nächsten Tagen kommt noch ein Auswahlfeld für die Sprache hinzu, weitere Ideen?

Matze
PS: Aber immerhin macht noch AMD die Musik im Raum
Alt 02.03.2001, 20:40   #23
Matze
Ziegenbock

Posting

Da das ganze scheinbar zu schwierig ist mit den gewünschten Eintragungen, habe ich ein kleines Tool entwickelt und unser Linkportal erweitert.

Das Zusatztool findet Ihr mit dem Tool Get Meta information , damit werden euch die von eingetragenen URL's auf brauchbare META Tags hin überprüft. Sollten irgendwelche Keywords hinterlegt sein oder Beschreibungen, werden diese ermittelt und in einer brauchbaren Form angezeigt, d.h. es wäre nur noch Copy & Paste angesagt!

Matze
PS: Wer mehr Interesse auf den gesamten Quelltext der Seite hat, kann das Tool unter Get Page Source nutzen!
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 23:12