Aktuell und kompetent - die ganze Palette der Technischen Analyse
Von der Planung bis zur Umsetzung vermittelt Ihnen Erich Florek moderne Ansätze zum Thema und gibt Ihnen Spitzen-Tips für die Entwicklung von systematischen Handlungsstrategien an die Hand.
Erich Florek ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet des technisch orientierten Day Trading. Weiter lesen
Furioses Finale? Hat ein neuer Boom schon begonnen?
Die Aktienmärkte korrigieren wieder. Schon geht die Angst unter den Anlegern erneut um. Ölpreise von über 125 US-Dollar sorgen für Schlagzeilen. Neue Krisenszenarien werden herauf beschworen. Das war nach den Korrekturen 1997 und 1998 nicht anders! Der laufende Anstieg wird als Rallye im begonnenen Bärenmarkt bezeichnet. Die Mauer der Angst ist hoch. Das ist gut so. Schauen wir uns den europäischen Leitindex Euro-Stoxx-50 beispielhaft für diese Entwicklung einmal genauer an.
[url=http://www.gruener-fisher.de/Gruener_Fisher_Global.1066.html] Grüner Fisher Global UI (WKN A0MRAA) - Jetzt die Chancen der Korrektur nutzen! Investieren Sie jetzt in den neuen vermögensverwaltenden Fonds von Grüner Fisher Investments und Sie sind noch komplett ohne Ausgab ... Artikel lesen
Trendbruch oder nicht? Gelingt dem S&P 500 der Ausbruch nach oben?
Der amerikanische Leitindex S&P 500 hat rund die Hälfte seiner Verluste aus dem Kursrutsch seit Oktober 2007 wieder aufgeholt. Der Abwärtstrend wurde dabei bereits gebrochen. Wie geht es weiter?
[url=http://www.gruener-fisher.de/Gruener_Fisher_Global.1066.html] Grüner Fisher Global UI (WKN A0MRAA) - Jetzt die Chancen der Korrektur nutzen! Investieren Sie jetzt in den neuen vermögensverwaltenden Fonds von Grüner Fisher Investments und Sie sind noch komplett ohne Ausgabeaufschlag dabei. Informationen hier anfordern. [url=http://www.gruener-fisher.de/Info-Anfrage.116.html] Einfach jetzt hier anklicken!
S&P 500 Stundenchart
Im Stundenchart ist der gebrochene Abwärtstrend eingezeichnet. Die gestrige Kursschwäche ist bisher nur als Pul ... Artikel lesen
Selektive Wahrnehmung! Diese Entwicklungen werden völlig unterschiedlich interpretiert.
Während der Goldpreis und der deutsche Aktienindex DAX sich in den letzten Jahren weitgehend parallel entwickelt haben, wird dies in den Medien völlig unterschiedlich dargestellt. Man bekommt fast den Eindruck, zwischen Gold und den Aktienmärkten sei eine negative Korrelation festzustellen. Das ist schlicht falsch! Schauen wir uns das einmal genauer an.
[url=http://www.gruener-fisher.de/Prognose2008.21.html] Ist ein neuer Bärenmarkt jetzt gestartet? Unsere Antworten werden Sie überraschen. Bestellen Sie jetzt unsere kostenlose Prognose für 2008. Neben den Prognosen für die wichtigsten Aktienmärkte haben wir auch die Währungs-, Zins- und Rohstoffmärkte analysiert. [url=http://www.gruener-fisher.de/Prognose2008.21.htm ... Artikel lesen
Die totale Übertreibung? Der Ölpreis scheint keine Grenzen mehr zu kennen.
Eine Rekordmarke nach der nächsten wird gebrochen. Fast täglich erreichen die Preise der wichtigsten Ölsorten neue Höchststände. Ein Ende der Entwicklung ist schwierig abzusehen. Zumindest spektakuläre, weitere Kursgewinne sollten Sie an dieser Stelle nicht mehr erwarten. Eine Überhitzungstendenz zeichnet sich mehr und mehr ab.
[url=http://www.gruener-fisher.de/Prognose2008.21.html] Ist ein neuer Bärenmarkt jetzt gestartet? Unsere Antworten werden Sie überraschen. Bestellen Sie jetzt unsere kostenlose Prognose für 2008. Neben den Prognosen für die wichtigsten Aktienmärkte haben wir auch die Währungs-, Zins- und Rohstoffmärkte analysiert. [url=http://www.gruener-fisher.de/Prognose2008.21.html] Einfach jetzt hier anklicken und die Pr ... Artikel lesen
Große Verwerfungen! Bei den Währungen ist eine Menge los.
Seit Jahresbeginn sind die Finanzmärkte weltweit in Aufruhr. An den Devisenmärkten waren die Verschiebungen in den letzten drei Monaten gewaltig. Während in den Medien der schwache Dollar und die damit verbundenen, angeblichen Probleme der USA beklagt werden, sind europäische Anleger und Unternehmen die eigentlichen Verlierer dieser Entwicklung.
[url=http://www.gruener-fisher.de/Prognose2008.21.html] Ist ein neuer Bärenmarkt jetzt gestartet? Unsere Antworten werden Sie überraschen. Bestellen Sie jetzt unsere kostenlose Prognose für 2008. Neben den Prognosen für die wichtigsten Aktienmärkte haben wir auch die Währungs-, Zins- und Rohstoffmärkte analysiert. [url=http://www.gruener-fisher.de/Prognose2008.21.html] Einfach jetzt hier anklicken und d ... Artikel lesen