Vollständige Version anzeigen : Wetten....?
... daß der Gore gewinnt? http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif Nachdem auch die letzten Urnen aus den Ecken gekramt, die pauschalierten Stimmenzuschreibungen korrigiert wurden und die letzten Briefwahlunterlagen langsam eintreffen, habe ich doch tatsächlich gehört, daß der Gore vir dem Busch liegt http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif Bush wäre dann ja der neue Depp der Nation http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biglaugh.gif
Exor
Hallo Exor,
das wäre sehr gut möglich. Die Chancen für Gore steigen m.E. umso mehr, wie die Wahrscheinlichkeit für einen Gerichtsentscheid zur Präsidentschaft zunimmt (im Moment sieht es danach aus, dass beide Kandidaten den Gerichtsweg beschreiten werden, sollte es nicht zu einer "normalen" Entscheidung kommen).
Damit würde Amerika dann entdgültig zum Gespött der Welt http://www.stock-channel.net/Board/smilies/newlaugh.gif
Heute beginnt auch das Gerichtsverfahren wegen Menschenrechts- und Völkerrechtsverletzung im Fall der 1999 in USA hingerichteten beiden Deutschen vor dem Haager Gerichtshof gegen die USA .... Ankläger ist die BRD (wer hätte das gedacht ?)
Es wird endlich mal Zeit, dass mit den Amis mal auf "einer Augenhöhe" gesprochen wird (damit will ich aber nicht sagen, dass diese Typen KEINE Verbrecher waren, sondern es geht schlicht um das Ignorieren von geltendem Recht seitens der Amerikaner .... und dies nicht das erste Mal).
Ralph
Guten Morgen an alle Frühaufsteher/Frühsurfer http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gifhttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif !
Weiter geht der Streit. Die Republikaner werden heute den rechtlichen Weg einschreiten und die Demokraten wollen ja auch. Und nun bin ich mal gespannt, was mit dem Dow diese Woche so alles passiert. Es wird bestimmt seht turbulent!
Exor
(in gespannter Vorfreude auf 'nen vernünftigen Wirtschaftskrimmi http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biglaugh.gif)
Genau Exor, turbulent war es heute auf jeden Fall, kam aber eher einem Wirtschaftshorrorfilm statt einem Wirtschaftskrimi gleich http://www.stock-channel.net/Board/smilies/frown.gif Aber vielleicht können sich die Amis in diesem Leben ja nochmal entscheiden und es wird letztendlich doch noch 'ne Wirtschaftsromanze http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif
------------------
Becksy
<IMG SRC="http://smilecwm.tripod.com/legionxs/wavey.gif" border=0>
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.