PDA

Vollständige Version anzeigen : Börsenbrief MaxProfits.de


Broker1984
09.05.2010, 17:31
Hallo,

habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema Börsenbrief (http://www.maxprofits.de) gefunden, daher starte ich ein neues Thema! :-)
Wollte mal über einen Börsenbrief namens MaxProfits berichten, da ich aktuell sehr zufrieden bin und auch mal zeigen möchte, dass es auch Börsenbriefe in Deutschland gibt, die auch Gewinne erzielen! ;)
Habe diesen Börsenbrief über eine Verlinkung hier auf www.stock-channel.net (Partnerlinks) gefunden.
Oftmals wird ja nur über Enttäuschungen und der gleichen von Börsenbriefen berichtet. Und wenn es mal positive Kommentare zu einem Brief gibt, dann ist das meist Werbung vom Herausgeber, daher mal dieser Thread hier für Interessenten.
Beziehe den Börsenbrief MaxProfits nun schon einige Zeit und seit der letzten Ausgabe (letzten Sonntag) ist nun ein Musterdepot gestartet. Am Montag und Dienstag gingen dann die ersten Trades auf.
Aktuell befinden sich im Depot:
- DAX Short
- TecDAX Short
- S&P 500 Short

Die drei Positionen sind zusammen ca. 300% im Plus, zumindest war es Ende der Woche so.
Vielleicht war es auch glücklich, dass die Märkte so eingebrochen sind, das konnte man ja fast nicht erwarten. Aber da ich die Trades mitgemacht habe, bin ich mal ganz froh, dass es so gekommen ist! :-)
Man muss ja auch einmal Glück haben, hehe!

Die Webseite lautet: www.maxprofits.de
(http://www.maxprofits.de)
Gruß

Broker

Broker1984
09.05.2010, 19:02
Die aktuelle Börsenbrief Ausgabe von MaxProfits.de (http://www.maxprofits.de) kam gerade an.
Nach nur einer Woche ist das Depot mit 16,85% im Plus und das bedeutet eine Outperformance nach einer Woche ggü. dem DAX von 23,71%.

Gruß

WillhelmF
26.05.2010, 17:46
Danke für den Hinweis, ich werde mich dort mal umschauen. Ich hoffe man bekommt die ersten Aufgaben kostenlos!
Wie sieht es mit einem Nachweis der Performance im letzten Jahr aus?

Broker1984
30.05.2010, 11:14
@ Willhelm,

das Musterdepot von MaxProfits (http://www.maxprofits.de) gibts erst seit diesem Monat (also Mai 2010). Daher bin ich auch Abonnent geworden, um direkt von Anfang an beim Depot dabei zu sein. Bisher läufts echt gut, aber mal schauen wie es weitergeht...
Auf jeden Fall sind seit Mittwoch wieder 3 gute Positionen im Depot:

- DAX Long
- TecDAX Long
- Nikkei Long

Sind zusammen ca. 170% im Plus nach nur 2 Tagen. Von daher passts aktuell...

Gruß

Broker

Stuckel
26.08.2010, 10:22
wenn man ein gutes MM anwendet, und nicht mehr als 1-2 % pro trade riskiert, sind ankündigungen, 400 % im jahr oder dergleichen zu machen, einfach nur lächerlich.

carmen.meier
14.11.2010, 15:50
Danke für die Info, selbstverständlich schaue ich mich dort um. Vieleicht erhalte ich auch die ersten kostenlos :). Vor einiger Zeit habe ich einen Check gemacht und kann heute von der Rürup Rente heute noch profitieren.

Broker1984
09.01.2011, 11:54
Hallo miteinander,

Ende letzten Jahres ist ja nicht mehr so viel passiert. Da es im DAX auch hin und her geschwankt ist waren die Trades mal im Börsenbrief (http://www.maxprofits.de) mal im Plus und mal im Minus. Also unterm Strich nichts besonderes.
Interessant sind die letzten Trades, die im MaxProfits getätigt wurden. Das aktuelle Depot ist auch auf der Webseite veröffentlicht wie ich eben gesehen habe.

Gruß

Broker1984

daxlong
07.09.2011, 14:00
Wäöre natülrich auch mal interessant mal in die Historie reinschauen zu können.