PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. H.D. Schulz ..... Jahrelange Seitwärtsbewegung möglich ?


Ralph
02.02.2001, 23:19
Dr. Schulz hat heute in der Telebörse gesagt, dass eine jahrelange Seitwärtsbewegung mit heftigsten Ausschlägen -ähnlich 1960 - 1980- möglich ist.

Wenn es so kommt, dann kann man als Investor eigentlich nur verlieren, denn dann hilft nur Trading ... und wie schwer das ist, wissen wir alle.

Ralph, not amused http://www.stock-channel.net/Board/smilies/frown.gif

Gast_B
02.02.2001, 23:49
Hi Ralph,

so ganz unwahrscheinlich ist das ja auch wirklich nicht, oder http://www.stock-channel.net/Board/smilies/confused.gif Wir hatten einen sehr langen Bullenmarkt mit starken Übertreibungen. Und nach dem, was wir dann seit März letzten Jahres mitmachen mussten, käme es mir fast seltsam vor, wenn jetzt alles wieder zur Tagesordnung überginge. Es war alles zu krass... erst nach oben, dann nach unten. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es sehr lange dauert, bis sich alles wieder normalisiert hat und es wieder einen gesunden nachhaltigen Anstieg gibt.

Also mich reizt es noch nicht die Bohne, langfristige Positionen aufzubauen. Jeden Abend mit 100 % Cash in die Heia gehen zu können, ist mir bei weitem lieber http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

Grüße
Brigitte