PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Vorsätze?


Matze
02.01.2001, 00:25
Habt Ihr eigentlich welche gefasst zum Jahreswechsel? Aufhören zu rauchen, kein Alkohol mehr oder nie wieder Urlaub mit Schwiegermutter http://www.stock-channel.net/Board/smilies/eek2.gif http://www.stock-channel.net/Board/smilies/smilewinkgrin.gif? Ich hab mir wie schon sooft vor Sylvester den Vorsatz gemacht, mit den guten Vorsätzen aufzuhören, denn ich hab noch nie einen davon eingehalten, zumindest nicht länger als 14 Tage http://www.stock-channel.net/Board/smilies/rolleyes.gif!
Wie haltet Ihr es mit den Vorsätzen? Schneller verkaufen vielleicht wenn es Gewinne gibt? http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif Wäre passend bei dem Rückblick...
<center>
<IMG SRC="http://cdpixel3.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=NMKX.ETR&hist=4&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" border=0>

<IMG SRC="http://cdpixel1.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=DAX.ETR&hist=4&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" border=0>

<IMG SRC="http://cdpixel3.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=COMPX.IND&hist=4&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" border=0>

<IMG SRC="http://cdpixel3.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=INDU.IND&hist=4&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=" border=0></center>

Matze

Silke
02.01.2001, 15:46
Ich hab mir vorgenommen mehr an mein eigenes "Geschwätz" zu glauben. Dann dürften mir zumindest weitere finanzielle Tiefschläge erspart bleiben.

- bereits im Februar hab ich Lisa gesagt, daß wir zu heiß gelaufen sind - einem Crash steht nichtsmehr im Wege. Was hab ich gemacht? neu investiert - gar noch in Biotech!

- April mit Ralph telefoniert und über die Folgen des ersten Crashes philosophiert! Damals waren wir der Meinung, daß wir ein enormes Abbremsen der Wirtschaft sehen werden. Was hab ich gemacht? nach 2 Wochen Pause neu gekauft!

- Im September Börsentreffen Frankfurt analysierten wir den Nasi-Chart und kamen zu dem Ergebnis, daß der NASI bei 3700 eine Schulter/kopf/Schulter Formation bildet und man dann die Notbremse ziehen müsse. Was hab ich gemacht? bei 3400 und 3200 verbilligt!

Und genau diese Fehler möchte ich künftig unterbinden!

Ob's denn klappt? Wer weiß http://www.stock-channel.net/Board/smilies/smile.gif

bye
MM