PDA

Vollständige Version anzeigen : Börsentraining/ Lexikon


Joerg
02.02.2001, 15:27
Wie sich ein broker Gedanken über seine Marketingstrategien macht. Anbei ein kleines Zuckerli, schon jemand getestet?

Kostenloses Börsen-Lernprogramm von pulsiv.com

Der Online-Broker pulsiv.com hat eine kostenlose CD-ROM herausgebracht, die ein "Börsentraining" und ein Börsenlexikon beinhaltet. Ab heute kann auf der Website des Anbieters das interaktive Lernprogramm "aktie zTM" bestellt werden, mit dem der Umgang mit der Börse spielerisch erlernt werden soll. Die verschiedenen Lerneinheiten sind in eine virtuelle Seifenoper eingebunden, um ein angenehmes Lernen zu ermöglichen.
Quelle: de.internet.com

Gruß
Joerg

Matze
02.02.2001, 20:44
Ich hab Sie mir mal bestellt http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif. Berichte davon, sobald ich das Ding in den Händen halte!

Matze

Jacket
03.02.2001, 10:50
Heheheheh..Das Ding ist der letzte Müll, ich habs getestet !

Joerg
03.02.2001, 10:52
Danke Jacket,
dann sollte man wahrscheinlich auch vom Broker Abstand nehmen ... hehehe!

http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biggrin.gif

Samstagsgruß
Joerg

Jacket
03.02.2001, 11:07
Genau Jörg, ein Freund hat Pulsiv getestet. Er war absolut unzufrieden damit. Die Ordermaske würde ständig abstürzen und Überweisungen würden sie auch nicht sofort rausschicken !

Grüße!
Jacket