PDA

Vollständige Version anzeigen : Nasdaq Put für diejenigen....


Silke
12.01.2001, 15:02
die nicht dran glauben, daß ein weiterer Zinsschritt von Greenspan des Rätsels Lösung ist http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif !

Hier ist der OS 573446 von der Citibank sehr volatil . Basis ist 2600 Verfallstag auch 14.3.2001, Omega - 3,80

<IMG SRC="http://chart3.onvista.de/oscharts/osi=573446&days=120&typ=p" border=0>

Gert
12.01.2001, 17:52
Hi Silke,

ich würde den nehmen!!

<IMG SRC="http://chart3.onvista.de/oscharts/osi=746643&days=120&typ=p" border=0>

Die Citibang spielt so arg an den Parameter!!!

Gerthttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

Silke
12.01.2001, 18:18
Tja Gertimaus,

das fällt mir die letzte Zeit auch bei der Citibank auf. Allerdings muß ich immer wieder mit solch Zockereien zu diesen Scheinen greifen. Denn außerbörsl. kann ich nach 20 Uhr nur bei Consors Beträge über 5000 Euro direkt mit den Emittenten handeln. Bei der Citibank kann ich eine Abwicklung über Consors direkt mit dem Emittenten über CATS abwickeln! Hier gibt es keine Mindestsumme!

Das ist eben meine hauptsächliche Begründung für die obere Wahl!


cu
MM

Helga
12.01.2001, 22:42
Hallo,

ich würde den kaufen
http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?WKN=718923


Helgahttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

Ralph
12.01.2001, 23:03
Ich würde KEINEN einzigen Put kaufen !

Ralph

Silke
13.01.2001, 12:24
Hi Sky,

zur Zeit stimme ich Dir absolut zu. http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

Bei dem Bullenüberfall wäre das sehr antizyklisch gedacht!

schaun wir mal, was sie für Energien haben.

Jedenfalls traut sich der eine oder andere Shorter wieder raus. Wenn ich den Bericht von Harry lese, so hat er Gestern wieder in der gebildenden Range rumgeshortet.

Sie traun sich wieder ein bißchen in den Markt - das ist nicht schlecht http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

beobachtend
MM

Helga
14.01.2001, 13:26
Hallo Ralph,

ich bin sicher du hast dir meinen schein nicht angeschaut.

Helgahttp://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

Ralph
14.01.2001, 14:39
Helga,

ich glaube, da verstehen wir uns nicht richtig !

Als ich sagte, ich würde keinen Put kaufen, dann meinte ich nicht, dass die Scheine nichts sind (Du hast Recht, ich habe sie mir nicht angeschaut), sondern der sich scheinbar verbreitende Optimismus macht Put-Investments zur Zeit sehr riskant.

Aber jetzt sehe ich, dass Du einen Call empfohlen hast .... Schlingel, Du http://www.stock-channel.net/Board/smilies/biglaugh.gif

Ralph http://www.stock-channel.net/Board/smilies/wink.gif

Silke
25.01.2001, 08:52
ich denk wir sollten uns den Put wiedermal genauer ansehen http://www.abt-edv.com/Board/smilies/wink.gif
MM

Silke
26.01.2001, 09:12
ich hab den Put heut erstmal wieder platt gemacht. Die Schnelligkeit der Korrektur könnte Heute ein Intraday-Reversal kurzfristiger Natur hervorrufen. Da spielt dann das Wochenende gegen ein und der Zeitwertverluste könnte sich melden.

Schaun wir mal
lieber sicher und vorsichtig einige Gewinne gesichert
MM