stock-channel.net - Das Finanzportal

stock-channel.net - Das Finanzportal (http://www.stock-channel.net/stock-board/index.php3)
-   Daily Talk (http://www.stock-channel.net/stock-board/forumdisplay.php3?f=31)
-   -   Jan. 2015 (http://www.stock-channel.net/stock-board/showthread.php3?t=329081)

RobotTrader 21.01.2015 09:29

Zitat:
Zitat von Kojak
so typen gehen wahrscheinlich auch in puff und fragen was es für 20 euro gibt... zwei Minuten quatschen gibts dafür. spakkos...Zum Original-Beitrag
Nö, die laden sich Bildchen (natürlich nur kostenlos) aus dem Internet und mache einen gepflegten handjob :lach 20 Euro? 0,3 Liter Burbelwasser...

bruwi 21.01.2015 09:31

Zitat:
Zitat von Kojak

ist doch wahr.

stapeln tonnen von Gold im Bunker, daneben 500 Fässer Branntwein. aber dann für 270 Euro 4 wochen Side Urlaub machen... ich könnt grad meine Tastatur vollkotzen wenn ich so ne scheisse lese

so typen gehen wahrscheinlich auch in puff und fragen was es für 20 euro gibt... zwei Minuten quatschen gibts dafür. spakkos...

:hihi :hihi :hihi Bist heute wieder richtig gut drauf...

worstcase 21.01.2015 11:12

Zitat:
Zitat von bruwi

Die Sprache ist einfach immer wieder der Hammer :hihi

Kojak 21.01.2015 13:43

was stimmt an der Sprache nicht :rolleyes

ist normales Deutsch... okay, manchmal vergess ich nen Komma, aber sonst ist alles flauschig.

Kojak 21.01.2015 13:51

Zitat:
Zitat von bruwi

wenn ich so Zeugs lesen UND ertragen muss, dann gibts nen Dauerständer. schlimm ist, das so Typen das wirklich ernst meinen... da krieg ich kalten Rücken. brutal. da ist geschenkt oft noch zu teuer. die wollen das auch noch frei haus.

kennst du die Amazon Werbung? über prime oder wie das heisst. die Dicke Fotze mit 120 KG Leibesfülle "heute bestellt, morgen mittag schon geliefert" oder den Fettsack.... "die Filme sind da gratis dabei". solch abschaum sollte mal in einem Logistik Zentrum arbeiten mit 5 KM langer Lagerhalle - aber für 3 Euro die Stunde. da würden die KG purtzeln von diesem menschlichen Abschaum...

Kojak 25.01.2015 13:00

Steinmaier bei Pediga Versammlung....

als Satiriker biste langsam arbeitslos in Deutscheland :hihi

schloss 26.01.2015 15:20

Ab morgen können sich die Medien dann voll auf's Wetter konzentrieren.

Da soll es doch Ende Januar tatsächlich Schnee geben...Chaos ist vorprogrammiert.

Wen interessiert dann noch Pegida/NSU/NSA/EZB/Ukraine/ISIS & Co...

Dann wird eine neue Demo der Klimaideologen gegen Winterwetter des Abendlands ins Leben gerufen - KligWidA

schloss 26.01.2015 16:39

Zitat:
Zitat von Kojak

Steinmaier bei Pediga Versammlung....

als Satiriker biste langsam arbeitslos in Deutscheland :hihi

war aber dicke Gabriel und nicht Scheinmeier

schloss 27.01.2015 11:53

Zitat:
Zitat von schloss

Ab morgen können sich die Medien dann voll auf's Wetter konzentrieren.

Da soll es doch Ende Januar tatsächlich Schnee geben...Chaos ist vorprogrammiert.

Wen interessiert dann noch Pegida/NSU/NSA/EZB/Ukraine/ISIS & Co...

Dann wird eine neue Demo der Klimaideologen gegen Winterwetter des Abendlands ins Leben gerufen - KligWidA

Geht schon los...

15cm = Weltuntergang!!

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...tors_picks=true

Kojak 27.01.2015 12:39

Zitat:
Zitat von schloss

war aber dicke Gabriel und nicht Scheinmeier

ja stimmt. danke. der war da privat dort... :sss
als ob ein Klappstuhl wie er irgendetwas privat machen würde... ausser morgens privat kacken gehen.

Maria_Callas 27.01.2015 17:44

Ich grüße Sie Herr Förster. :winke Wo sind all die anderen Mitstreiter? Wo ist das Germale hin? :confused

Kojak 27.01.2015 19:34

keine Ahnung. germa soll bei blieni apfelbauer geworden sein. das macht endlich sinn :D

die anderen sind im nirvana, oder haben 8 kinder bekommen und deshalb koi zeit net.
selbst beim cherry schreiben, oder labern max 3 hanseles noch... glaub chat boards sind so wie schnurtelefone...

Kojak 27.01.2015 19:37

selbst ich hab seit neuestem ein 5 zoll schmartphone und whatsapp :cool :hihi

wer braucht da noch untergangs mützeglatze auf so sendern wie scn???

Kojak 27.01.2015 19:38

aber wir halten hier die stellung. bis zum bitteren ende. noch ist polen nicht veeeerlooooreeen.

worstcase 28.01.2015 09:12

Wo sind die Indianer

Zitat:
Zitat von Maria_Callas
Ich grüße Sie Herr Förster. :winke Wo sind all die anderen Mitstreiter? Wo ist das Germale hin? :confused

Die Hälfte wurde wegen unwürdigem Verhalten (vulgo: Kritik an der oberen Heeresleitung) gesperrt ....die andere Hälfte hat sich beleidigt zurückgezogen - auch wegen kritischer Zwischenfragen.....und sobald kein Vorbeter (mit angesagten : "bin jetzt long" und Erfolgsgarantie) mehr vorhanden ist, haben die Lemminge das Interesse verloren....schade, war ein lebendige Sache...
:cry
Ich bin z.B. bei cherry gesperrt....hatte ihn als nützlichen Kontra-Indi gebeten, weiter seine morgendlichen Voraussagen einzustellen... :hihi

Aktuelle Uhrzeit 05:36