Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2012, 17:21   #124
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Du bringst ungekürzt deine Ignoranz auf den Punkt.
Mich juckt es nicht, wo der Kurs 2000 mal war.
Wenn es jetzt von 16 auf 20 oder gar 30 oder 40 steigt, dann verdiene ich als Aktionär. Ich hatte 2000 keine Aktien, du darfst gerne ungekürzt die Schande deiner eigenen Unfähigkeit betrachten.

Und wenn der Kurs auf 100 Euro gestiegen sein wird, schaust du immer noch auf den chart und ignorierst die Gewinne, die fast alle gemacht haben, ausser Volldeppnastis, die ne minibude zu irren Preisen gekauft haben nur weil ein pusher unterwegs war.

Hat aber mit der Qualität der Aktie heute so viel zu tun, wie der Kurs von GM in 1999. Einfach egal. Was hat die Firma heute im Köcher, wie ist die Marktstellung, wo kann man in 5 Jahren stehen. Das zählt.

Ausserdem zählt, das du zu einem zehntel des heutigen Kurses vor der Aktie gewarnt hast, in totaler Ignoranz und bei totaler Faktenresistenz. Muss halt auch Leute geben, die keinerlei Ahnung haben und ständig schief liegen. Dein Pech, dass das du bist.
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)