Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 11:15   #130
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Zitat:
Zitat von germanasti
Einstiegskurs 12 Euro? Soso. Daher weht also der Wind. Du hast jahrelang in der Querrange munter weiter gekauft und bist natürlich entsprechend frustriert das sich am Kurs nie etwas getan hat. Wir reden hier ja immerhin von 7 Jahren.

Und wenn die Aktie nun aus der Querrange nach unten raus fällt bist du hier unbekannt verzogen oder?

Bist du eigentlich zu dämlich um einfache deutsche Sätze zu verstehen?
Ich bin nicht zu 12 eingestigen, Sondern ich habe im Laufe der Jahre meinen Einstiegskurs bis auf knapp 12 hochverwässert.

Ein chart zur Orientierung:

http://www.tradesignalonline.com/ex...54-0469ab84af76
Im März 2009 war der Kurs letztmals unter 12.
Und bei einem aktuellen Kurs um 20 bin ich sehr nett im Gewinn, jedenfalls mehr als mit permanentem warten auf Goldcrash. Und demnächst steigt das Ding auf 24.

Und hier was längerfristiges:
Links unten bei Kursen unter 2 haben du und RedShoes mich mit dem Insolvenz- und Crash Geseiere zum Einstieg animiert.

http://www.tradesignalonline.com/ex...54-0469ab84af76
Die letzten Jahre habe ich genützt zum Ausbau. Es ging ja immer ohne negative news im Sommer runter in richtung Cashbestand, also gnadenlose Unterbewertung. Und 2020 wird Morphosys eine Reihe von Medikamenten mit hohen Umsätzen am Markt haben. Aktuell läuft ja der Großteil der Arbeit umsatzfrei, kostet aber immense Investitionssummen. Partner investieren in Morphosysprojekte im Bereich 300 mio€ jährlich.
So geht Börse, so geht investieren. Das wirst du nicht kapieren. Du kasperst an der Extrapolation von vor 12 Jahren rum und bist nicht in der Lage irgendwas zu kapieren. Synapsen festgebrannt und was rauskommt ist nur noch die Leier wie bei einem Demenz-Kranken.
Hier wurden durch Pharmas bereits Milliarden investiert und Morphosys wird bei Zulassungen %e abgreifen. Dauert halt etwas länger wie nen Container von A nach B zu schicken.....
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)