Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 17:33   #111
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Und was geht mich die an, die MOR vor 12 Jahren und das irgendein Depp ein paar Deppen wie dich abgezogen hat in einem Jahr hoch und wieder runter?
Was hat das mit der Firma und ihrer Substanz und ihren Zahlen zu tun?
Und vor allem mit den Gewinnen und Perspektiven der Aktionäre der letzten 2, 5 oder 10 Jahre?

Wenn du es geschafft hast in der Spitze zu kaufen und seither zu halten, dann bist du halt an Dummheit nicht zu schlagen. Aber so viele von der Sorte kann es nicht geben. Die aktuellen Aktionäre und die aktuelle Firma zählt.

http://www.tradesignalonline.com/ex...54-0469ab84af76
Was will ich mit germodo Schnabelasti und solchen Deppen?

Morphosys lief im Kurs die letzten Jahre quer, hat fundamental enorm vorwärts gemacht. Wenn sie das mal wieder einpreist, dann marschiert sie eben 50 oder 100% in ein paar Wochen, kann sie machen ohne jede news.

xxxxxxxxxxx

Bitterböse Dinge die nicht der Realität entsprechen? Du bist doch derjenige, der Kursziel im centbereich hatte und seither laufend insolvenz labert, nur um zu zeigen, dass sowohl chart, Börse als auch Bilanzen für dich komplett Bücher mit sieben Siegeln sind.

Postest hier rum, bar jeden Sachwissens, machst dich hier zum Affen. Wenn du es nicht selber merkst, dann muss man dir eben Klartext geben.

Ist so ähnlich wie bei den Superstars vorsingern, die da immer mit ihren Müttern ankommen. Meine Tochter singt so toll, die hat das Zeug zum Star und dann singen, die dass es die Fußnägel rollt.

Erkenne, dass du keine Ahnung hast. ISt ja auch schon besser, das du nicht handelst. Gold hat auch bald vberzehnfachung hinter sich, seit du die Totalentwertung voraussagst.
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)