|
![]() |
#51781 | |
Official SCN User
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() Zitat:
Nee lass mal, man soll sein Glück auch nicht herausfordern ![]()
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MichaelFKr die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51782 |
Chaosforscher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
![]() Übrigens:
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51783 | |
stock-channel.net trader
|
![]() Zitat:
https://bachheimer.com/rohstoffe-und-energie
gruss cherry --------------------------------------------------------------------------------------------- Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann. |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51784 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
![]() Man kann ein Land wirklich schnell ruinieren, wenn man die Strom- und Gaspreise durch politische Aktionen vervielfacht.
Unglaublich, aus welchen Ecken es plötzlich überall hervorbricht, dass die Produktion eingeschränkt oder eingestellt werden muss. Chemische Industrie, Autozulieferer, Verpackungen, Glas, Metallherstellung, Transportwesen mit Tagespreisen und und und.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51785 | |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
![]() Zitat:
https://www.zerohedge.com/commoditi...sis-study-warns $265 Billion In Added Value To Evaporate From Germany Economy Amid Energy Crisis, Study Warns |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Nina* die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51786 | |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
![]() Zitat:
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser hajo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51787 |
***************** trader
|
![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kosto8 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51788 | |
Großmeister und Erzmagier
|
![]() Zitat:
Manche Parallelen zu Ayn Rands "Atlas Shrugged" (Wer is John Galt) sind geradezu frappierend. Die alte marode korrupte Welt wird mit voller Absicht gegen die Wand fahren gelassen... und die Korrupten selbst beschleunigen das auch noch. Nur bin ich mir nicht sicher, ob hinter den Kulissen, tatsächlich ein liberaler Freigeist die Strippen zieht... oder doch eher ein feudal-okkulter, totalitärer Allmachtsclan.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Goethe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51789 | |
Official SCN User
|
![]() Zitat:
Ich glaube nicht, dass da im Hintergrund irgendwer die Strippen zieht. Phasen kollektiven Wahns gab es schon immer, meist religiöser Natur. Man denke nur an das Mittelalter oder den Kinderkreuzzug 1212. Es gibt natürlich Leute, die auf diesen Zug draufspringen und davon profitieren.
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MichaelFKr die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51790 | |
Official SCN User
|
![]() Zitat:
DVK=Demokratische Volksrepublik Korea? Wollte der Irre nicht 100.000 Kämpfer in die Ukraine schicken, um die Russen zu unterstützen?
![]() |
![]() |
#51791 |
Official SCN User
|
![]() US CPI +8,5% statt erwarteten 8,7%. Folge EURO stärker, Spakkenblei in € -20 Bananas die Unze.
![]() |
#51792 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
![]() D-Vernichtungs-Koalition
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser hajo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51793 |
***************** trader
|
![]() „Die EZB wird die Zinsen niedrig halten wollen, selbst wenn die Inflation außer Kontrolle gerät“
https://www.wiwo.de/my/politik/konj...s01.example.org
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kosto8 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51794 |
Registrierungsdatum: Dec 2021
|
![]() B.R.D kümmert sich ein Scheiß um die Bürger am besten alle geimpft werden und dann im Stich gelassen werden am besten verreckt man und ab in die Kiste .Die Märkte werden oben gehalten nach dem Sinne den Bären geht's an den Kragen los haut mal richtig drauf uns wird die heile Welt vorgespielt wo ich drauf scheißen pissen kann in dem Sinne kann es für Karl lauterbach weitergehen. Ich gehe mal so weit zu sagen alle Bären und alle wutbürger zu verbannen früher wurden ja die Hexen auf dem scheiterhaufen verbrannt aber soweit will ich nun auch nicht gehen
Geändert von robinsap (11.08.2022 um 07:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser robinsap die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51795 | |
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
![]() Moin,
interessanter Schreibstil. Gruß Rolf Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |