|
![]() |
#51811 |
Registrierungsdatum: Aug 2022
|
![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Chevelle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51812 | |
|
![]() Zitat:
ich trade seit einigen Jahren Zertis ; bis 2017 CFD's : ein Kollege hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht . ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Chevelle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51813 | |
Official SCN User
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() Zitat:
Na hoffentlich erleben wir das Auferstanden aus Ruinen zu unseren Lebzeiten noch ![]()
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MichaelFKr die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51814 |
|
![]() Danke an Alle für die Willkommen Grüsse
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51815 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
![]() https://www.zerohedge.com/commoditi...te-global-price
Bzgl. Goldpreismanipulation noch einen: nicht nur angeklagt, nun auch für schuldig befunden und verurteilt. - Herzlich Willkommen @Chevelle. ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Nina* die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51816 | |
Chaosforscher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
![]() Zitat:
Grüß dich Chevelle Hier ist der Debattenraum nicht verengt und durchgekärchert. Du darfst hier deine Meinung frei äußern, solange sie sachlich begründet ist und nicht mit Abwertungen ins Persönliche gehen. Es zählt nur das Argument und nicht wer es sagt. Und Vorsicht, hier sind persönlich provozierende Trolls unterwegs. Bleib einfach sachlich, dann steht auch die Community hinter dir. In diesem Sinne…Willkommen im Cafe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51817 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
![]() Die ganzen Sanktionen sind totaler Murks
https://www.tagesspiegel.de/politik...n/28581386.html
"Viele Wirtschaftswissenschaftler glauben an ihre Theorien, wie andere Menschen an ihre Religion glauben." John Mauldin Geändert von Sit (12.08.2022 um 07:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51818 |
stock-channel.net trader
|
![]() Höchstgericht der Balearen verlangt Herausgabe geheimer Vereinbarungen zwischen EU und Pharma binnen 10 Tagen
https://tkp.at/2022/08/11/hoechstge...innen-10-tagen/
gruss cherry --------------------------------------------------------------------------------------------- Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann. |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51819 | |
***************** trader
|
![]() Zitat:
Murks ???? eher wirtschaftlicher Selbstmord
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kosto8 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51820 | |
stock-channel.net trader
|
![]() Zitat:
.... ich habe meinen Mietern geschrieben, das sie die Abgeordneten mal persönlich besuchen sollten. Vom letzten Jahr auf heuer hat sich der Gaspreis verdoppelt, mit der Umlage wird sich das ganze verdreifachen. Bin grad am überlegen die Gasheizung zum 1.1. komplett ab zu schalten, da da mein alter billiger Vertrag endet.
gruss cherry --------------------------------------------------------------------------------------------- Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann. |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51821 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
![]() Ich würde auch Gas abstellen, aber mein Mieter ist ein Warmduscher.
![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sit die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#51822 | |
|
![]() Zitat:
hallo bimbes , Danke für die Warnung . ich beobachte das Forum schon seit einigen Tage ![]() Es gibt Debatten ... und es gibt depatten ![]() betreffend Trolls usw... hier meine Antwort dazu als Lied ![]() https://www.youtube.com/watch?v=K67Mmmnyymk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51823 |
|
![]() bimbes,
wie du schon vor einiger zeit in ein daxchart festgestellt hast ist die sommerrallye gestartet .ich bin bei 13350 rein . der dax tut sich schwer (noch ) die 13800 zu überwinden . was denkst du wie weit wird sich diese rallye nach oben bewegen ? und was könnte danach kommen ? ich meine natürlich solange " ruhe " auf der welt herrscht und kein neues kriegsdrama uns erschüttert... siehe USA/CHINA/TAIWAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#51824 | |
|
![]() Zitat:
hallo kosto 8, frage : warst du einst im comdirect forum ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51825 |
|
![]() hallo cherry,
anbei etwas was dich (und anderen ) interessieren könnte als alternative zu gasheizung . wurde vor einiger zeit in der hölle der löwen vorgestellt . https://www.dhdl.info/gruender/kohpa/ |
![]() |
![]() |