|
![]() |
#61 |
Analyst der SchlachtBank
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
![]() RWE hat 'nen Prozess gewonnen,
aber ob das nun gleich Milliardengewinne bedeutet ? Bisher ist die Rede von einem dreistelligen Millionenbetrag, das setzen die Jungs dort aber sonst locker in den Sand wenn sie mal wieder dürfen ? |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#62 |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() Ich guck' halt weiter Chemie ...
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#63 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
![]() Moin, Moin
und das Heilung und besser ihm Gehirn kaum einen schreibe und Trading gute Selbstbesinnung, mein "Schreibe" von mir die Tagebuch, der letzte Bemerkung vom ich K&S der heutige Kurse ~24.3 spiegelt mein vergangen Situation gut erkennbar und den "Analysten" beschimpft vom mich. Eine halbe Jahrs um tiefstes, unter tiefstes, im der schlimmste Zahlen und Prognosen 10-11 Kurse. Man im Nervt zum kaufet bis Schlussverkauf und Mittelkurs 17 – 19 Positiontrader wird man Variante weit einleiten und MoB gekommen der Fehler diese US Börse um gestern Falschweg und heute kommt Umweg im Hauptweg Daxi 9600.. 9700 ich Abschluss, alles 10.000 wird dem "Übertreibung Mais der Kurs Explodiert setze Niveau sitze, dieser Bemerkbar … 440 mein eine Signalisiert Kaffee ist ein Woche seitwärts und neutral, Zielbereich 125 jetzt würde, MoB <115 Gold ist upTrend und wichtige 1270 Bruch bestätigt, MoB <1210 Zucker immer gültig dwTrend zauni denkt du nicht Richtung ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#64 | |
stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
![]() Zitat:
in Summe geht es um 15 Mrd. für alle Reaktorbetreiber. Da dürfte also noch mehr kommen. RWE hängt sehr stark von der RWE Supply&Trading Sparte ab. Mal machen die 2 Mrd. Gewinn, mal setzen sie 600 Mio. (schlechte Gas-Verträge) in den Sand. Schau dir mal an was die Jungs allein am Tag in Öl-Kontakten spekulieren. Das erfordert Margin im Mrd.-Bereich. |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser vivato die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#65 |
Viennna
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
![]() Weniger als gedacht
Deutsche Wirtschaft wächst 2013 um 0,4 Prozent 15.01.2014, 09:16 Uhr | t-online.de, dpa Die deutsche Wirtschaft hat 2013 moderat um 0,4 Prozent zugelegt. Das teilte das Statistische Bundesamt in Berlin mit. Das Wachstum liegt damit deutlich unter dem Niveau von 2012 mit 0,7 Prozent. ... http://www.t-online.de/finanzen/id_...-4-prozent.html
Vienna ![]() ![]() ![]() ![]() Finanzkernschmelze (Tsunami) verursacht durch kreative Buchführung/Luftbuchungen(CDS,CDO,CMS,GSE,ABS,LBO,TAF,SIV) Höhepunkt 2016 Nullzinspolitik: FED (0,25% !),BoJ (0,01%!),SNB (-0,50% ),BOE (0,5 %),EZB (0,05 % !!!),Riksbank(1,75%),RBA(4% !) verzögert Gesundungsprozeß! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vienna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#66 |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() moin,
danke vivato für den Hinweis ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() Allianza mit neuem Hoch, 140 herum erstmal ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() Zitat:
kurzfristig fesx bei mir ~3200 mittelfristig ganz stur bei 3400-3700, wackelt kein bisschen ? vielleicht bringen die Versorger doch ordentlich Schwung ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() Das rennt jetzt wohl ohne allzu grosse Pausen hoch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
hessischer Schlachtbulle
Registrierungsdatum: Feb 2002
|
![]() Tach...
das 3. wellchen läuft...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#71 |
stock-channel.net senior member
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
![]() Mahlzeit,
hat jemand von euch zufällig Infineon und die Eisenhüttenwerke auf der Agenta? oder ne meinung? |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Rob99 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#72 |
stock-channel.net senior member
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
![]() und die commerzbank rennt ja wie die angst, ebenso bernhards k+s... wow
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Rob99 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#73 |
Viennna
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
![]() Vier-Billionen-Grenze in Sicht
Geldreserven der Volksrepublik China auf Rekordhoch Chinas Währungsreserven haben Ende Dezember einen neuen Rekordstand erreicht. Wie die Zentralbank in Peking mitteilte, hatten sie einen Wert von 3,82 Billionen Dollar. 15.01.2014
Vienna ![]() ![]() ![]() ![]() Finanzkernschmelze (Tsunami) verursacht durch kreative Buchführung/Luftbuchungen(CDS,CDO,CMS,GSE,ABS,LBO,TAF,SIV) Höhepunkt 2016 Nullzinspolitik: FED (0,25% !),BoJ (0,01%!),SNB (-0,50% ),BOE (0,5 %),EZB (0,05 % !!!),Riksbank(1,75%),RBA(4% !) verzögert Gesundungsprozeß! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vienna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#74 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
![]() Moin, Moin
werde Abschluss man im EOH finden der Daxi Start der MW 16.12 um Kurs ~9000 1. MW ende ~9180, 2. MW ende ~9080, 3. MW ende ~9600 und 4.MW ende gestern ~9380 der Welle endet der RT62 gebrochen, z.Z. ~9520 meine Einschätze Hurst ~9800 Ziel konby dem 3. Wellen seht beim den mein 4. MW und meine Zählung dort keine, dem Zielbereich über, über >10000 ![]() meine Variant um ich trade, Short entry der upMW brecht RT62 und Umkehrtsignale GN8 ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#75 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
![]() Moin, sehe das ähnlich wie Bernhard.
Laufende Welle gestartet bei 9387, 1234 fertig, jetzt in 5. Bei 1=5 ca 9772/80 rum. Extension immer drin bei ner 5. Fragt sich nur ob das ev. erst die 1 der großen 3up war....., aber da kämen wir in Dimensionen ![]() ![]() ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser grgrgr die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |