stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Info-Source > Aktuelle Computer-News und IT-Informationen
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 21:15

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 14.07.2017, 15:09   #1
Computerwoche
Computerwoche-Online

Benutzerbild von Computerwoche

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard Arbeit und Leben: Die Generation Y will den diversen Workstyle

Computerwoche ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Computerwoche die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.09.2018, 20:29   #2
greenlantern
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jun 2018
Standard

Raum, damit sich die Arbeitnehmer auch beim Arbeiten entfalten können, ist meiner Meinung nach schon wichtig. Ich glaube aber fast, dass es ganz ohne Struktur nur für die wenigsten gut laufen würde. Vorgegebene Strukturen sind ja nicht nur etwas schlechtes, sondern können auch als Orientierungshilfen dienen und Halt geben. Innerhalb der Grenzen sollte es aber für die Mitarbeiter auch Möglichkeiten geben sich selbst und die eigenen Fähigkeiten entfalten zu können.

Dass Arbeit immer Spaß machen muss ... wäre schön, ist aber, denke ich, kein erreichbares Ziel für alle. Die meisten arbeiten ja doch um zu leben und nicht nur deshalb, weil das Arbeiten einen so sehr erfüllt.
greenlantern ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser greenlantern die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 21:15