stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Aktien und Indizes - global
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 20:07

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 01.11.2015, 17:46   #1
hanss
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jul 2014
Standard Hilfe bei binären Optionen

Hallo

Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den binären Optionen. Muss sagen, dass ich mich eingelesen habe aber leider irgendwie trotzdem nicht durchblicken kann. Dann habe ich mich nach einem Broker informiert und bin auf BDswiss gestoßen. Was haltet ihr von dem ?

Weil ich mir unsicher war, habe ich mir paar Bewertungen und Infos durchgelesen. Bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=-ztcHAzG2VE gibts einen Kerl der den Broker anbietet. Mich würden da aber auch eure Erfahrungen interessieren. Tipps ?

Nutzt ihr denn andere Broker ? Ich will natürlich nicht 2 Jahre auf mein Geld warten und deshalb werde ich denke ich auch am Anfang nicht viel investieren.

Geändert von hanss (01.11.2015 um 18:00 Uhr).
hanss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser hanss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 17.03.2018, 22:55   #2
markus1
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Mar 2014
Standard

Von solchen Optionen würde ich die Finger lassen.
Man kann vielleicht einige Euros machen aber bis man dann wirklich mal in der Materie drin ist, vergeht so viel Zeit.
Aus dem Grund würde ich nach einer anderen Anlage suchen.

Ich persönlich habe mir auch paar Infos gesucht und habe dabei den Robo-Advisor gefunden.
Mache dich auch mal darüber schlau, ist wirklich sehr ausgeklügelt und vielversprechend

Mir gefällt es.
markus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser markus1 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 20:07