stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 06:28
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 03.04.2020, 12:49   #16
ramle1
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Aug 2009
Standard

Habe dir 50 Euro überwiesen.

Kannst du mir einen Beleg mailen, ich kann die Kosten den Betrieb belasten.

Gruss

Elmar
ramle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ramle1 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.04.2020, 16:17   #17
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Standard

Vielen Dank! Habe dir eine E-Mail geschrieben

Zitat:
Zitat von ramle1

Habe dir 50 Euro überwiesen.

Kannst du mir einen Beleg mailen, ich kann die Kosten den Betrieb belasten.

Gruss

Elmar

Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.04.2020, 16:32   #18
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

sind denn dass deine gesamtkosten???

das würde doch bedeuten 25 spender a 2 € und der drops ist gelutscht

Ja, das sind die laufenden Kosten für den Betrieb dieses Forums. Im Jahr 2019 ganz genau 508,39 Euro netto (604,98 brutto). Zu den Einnahmen habe ich vorhin kurz etwas im Tradingcafe geschrieben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.04.2020, 16:49   #19
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Support SCN

Ja, das sind die laufenden Kosten für den Betrieb dieses Forums. Im Jahr 2019 ganz genau 508,39 Euro netto (604,98 brutto). Zu den Einnahmen habe ich vorhin kurz etwas im Tradingcafe geschrieben.

wie geht das per paypal
Alt 03.04.2020, 17:34   #20
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

wie geht das per paypal

Spenden? Wenn man einen Paypal-Account hat, kann man Geld an eine E-Mail-Adresse senden (auch an eine Handy-Nummer). Im weiteren Schritt wählt man "Geld an Freunde oder Familie", womit keinerlei Gebühren anfallen (im Gegensatz zur Bezahlung von Dienstleistung, Waren etc.).

Der Geldtransfer erfolgt dann in Echtzeit von Paypal-Konto zu Paypal-Konto. Mit dem Geld kann man entweder Einkaufen, Dienstleistungen bezahlen oder es sich aufs "normale" Konto überweisen lassen.

Wer Paypal hat kann einfach auf diesen Link klicken: https://paypal.me/tradingcafe?locale.x=de_DE
Alt 10.04.2020, 20:49   #21
hajo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Hallo Norman,

ich nehme an, dass inzwischen einige T-Euros bei Dir eingegangen sind.

Könntest Du nun bitte dafür sorgen, dass die Uhr in Zukunft richtig läuft?

Ich habe festgestellt, dass es auch unterschiedliche Zeiten gibt in den Threads für „Angemeldete“ und „Nicht-Angemeldete“.

Wünsche frohe Osterfeiertag,

Gruß

Jetzt ist die Zeit hier 1 Stunde zurück!
Alt 30.10.2020, 12:55   #22
czocker
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Sep 2004
Standard

Hallo Norman,

ich hoffe mal Dir geht es gut. Vor Weihnachten wäre mal ein kurzes Szenario über die weiteren Kosten des Boards und ein Spendenaufruf notwendig, bevor alle Gelder für Geschenke ausgegeben sind. Halte uns auf dem Laufenden

Gruß
czocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser czocker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.12.2021, 00:54   #23
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Hallo liebe Community,

hier eine Zusammenfassung der eingegangenen Spenden im Jahr 2020.

Durch meinen Hilferuf im April vergangenen Jahres gab es 19 Einzelspenden in Höhe von insgesamt 993 Euro. Vielen vielen Dank dafür! Ihr habt dafür gesorgt das Forum am Laufen zu halten

In diesem Jahr gab es aber bisher leider keinerlei Spenden. Die reinen Serverkosten betragen weiterhin 49 Euro mtl., also ca. 600 Euro jährlich. Hinzu kommen Kosten für Domains und Wartung.

Bitte unterstützt auch in diesem Jahr den Unterhalt dieser Plattform durch Spenden. Entweder durch eine Überweisung oder durch eine Transaktion auf Paypal: https://www.paypal.com/donate/?host...d=3KLPRH8TR6RP6

Norman Lingk
IBAN: DE98 7012 0400 8468 9410 03
BIC: DABBDEMMXXX

Adresse: Heidekampweg 30, 12437 Berlin, Deutschland

Vielen Dank im Voraus und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen und euren Lieben

Norman
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 06:28