stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Einsteiger-Forum
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 17:03

Antwort Gehe zum letzten Beitrag
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2014, 22:41   #1
kreso
stock-channel.net starter
 
Benutzerbild von kreso
 
Registrierungsdatum: Jan 2014
Beiträge: 22
Standard Günstige Online Kreditvergleich, kann man das ?

Tag ihr lieben

Habt ihr es auch leid von den ganzen Banken regelrecht ausgenommen zu werden ? Mir ist wirklich neulich der Kragen geplatzt als mir von einer Bank eine Zinshöhe von 7,9% angeboten wurde, ich hab gedacht ich spinne :/

Da ich aber momentan mein Haus renoviere, benötige ich einen Kredit..darum wende ich mich an euch um euch zu fragen ob man auch etwas niedrigere Zinsen finden kann, beispielsweise durch Vergleich ? Was wisst ihr ?

Bedanke mich
kreso ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 01.09.2014, 22:10   #2
dusan
stock-channel.net starter
 
Registrierungsdatum: Jan 2014
Beiträge: 49
Standard

Moin

:O Das geht ja mal gar nicht..was war das denn für eine Bank eh..wirklich das erste mal das ich von Zinsen in Höhe von fast 8% höre Sonst kennt man es ja, 3-5,5% ist so der Standard. Aber das was du da angeboten bekommen hast ist wirklich eine Verarsche...

Klar kann man mit vergleichen viel sparen, vor allem wenn es eine seriöse Seite ist die auch eine Vielzahl von Anbietern bzw Instituten hat..weil ich finde es bringt nichts wenn man nur 5 zur Auswahl hat -,- Ich beispielsweise habe Geld für einen Gebrauchtwagen benötigt und bin direkt ins Netz gegangen, denn so einigen Banken vertraue ich nicht ganz.
Habe dann auch eine sehr hilfreiche Seite gefunden wo ich wirklich (viele!!!!!!!!) Institute vergleichen konnte Das hat mich gefreut denn ich denke im Sinne von jedem ist das sparen. Konnte dann auch einen Autokreditvergleich machen und habe super Angebote erhalten. Es hat sich also super gelohnt Du kannst ja auch mal schauen, vielleicht findest du auch den passenden Online.

Schöne Grüße !

Geändert von dusan (27.09.2014 um 18:30 Uhr).
dusan ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 01.10.2014, 14:02   #3
goldcode
stock-channel.net starter
 
Registrierungsdatum: Oct 2014
Beiträge: 7
Standard

Welche Höhe soll denn der Kredit haben? Bis zu 10.000 Euro kann ich die Indaro Mikrofinanz empfehlen. Die sind immer bereit irgendwie entgegenzukommen und handeln nicht alles nach Schema F ab, was mir persönlich ganz wichtig ist. Und faire Konditionen haben sie auch.
goldcode ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser goldcode die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 22.10.2014, 19:58   #4
maja
stock-channel.net starter
 
Benutzerbild von maja
 
Registrierungsdatum: Oct 2014
Beiträge: 10
Standard

Die Selbstherrlichkeit von Bankmitarbeitern sollte keinen mehr tangieren. Denn bei einem Kredittest der Stiftung Warentest haben Bankfilialen größtenteils schlecht oder sogar katastrophal abgeschnitten, dagegen fast alle getesteten Onlinebanken gut bis sehr gut. Statt Banken abzuklappern also lieber im Internet günstig Kredit aufnehmen. Allerdings bringen die vielen Vergleichsrechner und Tabellen meist wenig für die Suche nach der billigsten Bank, weil die Traumzinsen wenn überhaupt nur für beste Bonität gelten.
__________________
Aktienkursprognose ist wie der Schönheitswettbewerb einer Zeitung.

Geändert von maja (23.10.2014 um 14:05 Uhr).
maja ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser maja die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.11.2014, 12:40   #5
Kojak
stock-channel.net trader
 
Benutzerbild von Kojak
 
Registrierungsdatum: Dec 2009
Beiträge: 3.895
Standard

Zitat:
Zitat von dusan

Moin

:O Das geht ja mal gar nicht..was war das denn für eine Bank eh..wirklich das erste mal das ich von Zinsen in Höhe von fast 8% höre Sonst kennt man es ja, 3-5,5% ist so der Standard. Aber das was du da angeboten bekommen hast ist wirklich eine Verarsche...

bei den "Beiträgen" von kreso wundert mich das überhaupt nicht. solche Typen betteln ja förmlich darum vom Leben verarscht zu werden. Ich hab nix dagegen einer alten Oma über die Straße zu helfen, wer aber in der Lage ist einen Thread zu eröffnen aber zu blöd ist bei google nach "online Kredit günstig" zu gucken... sorry. da bleibt nur ......
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag



Themen-Optionen

Gehe zu



Aktuelle Uhrzeit 17:03
Powered by: vBulletin Version 3.0.3
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © stock-channel.net