|
![]() |
#31 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2009
|
![]() Dummarerika hat die Zinsen erhöht
![]() da hamse aber mal richtig dicke Eier gezeigt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#32 | |
stock-channel.net trader
|
![]() etwas zu Weihnachten für Leute die den Kopf nicht nur zum frisieren haben:
Zitat:
nicht wundern, wenn in den nächsten Quarteln sich das eine oder andere "Trüffelschwein mit Kravatte und Feierabend Abitur in BWL ![]() ![]() Die Dinge sind ähnlich wie beim WC Besuch. oftmals deutlich einfacher gestrickt als von den MassenverblödungsAparaten so verbreitet wird... ich zitiere mal eine etwas ältere Dame: "beim Hunger esse ich. Beim Durst trinke ich. beim geil sein ficke ich". ![]() ![]() ![]() eine wirklich nette Dame. bei den drei Wünschen der Dame war ich gottlob niemals anwesend.... ![]() ![]() ich steh mer auf Damen mit einem zweier vorne dran... Geändert von Kojak (20.12.2015 um 15:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#33 |
stock-channel.net trader
|
![]() über 1.200 Abrufe bei nich mal 30 Beiträgen von mir.
![]() Ihr seid ja noch doofer und blöder als ich bisher angenommen hatte ![]() ![]() das nötigt mich ja zwangsläufig am weiter machen. ihr vollpfosten. ich hasse euch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
stock-channel.net trader
|
![]() Frohe und besinnliche Weihnachten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |