stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 02:10

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 07.03.2021, 20:49   #39181
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

N´abend zusammen,

nach fast einem Jahr kenne ich jetzt auch ein Coronaopfer und muss zugeben, ich habe mich mit meinem ständigen Hinterfragen total verrannt. Ich bin es leid, der Regierung und den Konzernen zu misstrauen, alles kritisch und immer von zwei Seiten zu sehen. Ich möchte wieder auf der moralisch richtigen Seite stehen, zu den besseren Menschen gehören, mich aufopfern und solidarisch zeigen für die Volksgesundheit. Ich werde ab jetzt keine Regel mehr hinterfragen, stattdessen sie obrigkeitshörig und pflichtbewusst strikt einhalten. Vor allem aber, ich werde nur noch den offiziellen Quellen glauben.

Ich bin ab heute ein überzeugtes Mitglied beim „Coronakult“.

Euer

Bimbes

bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2021, 21:17   #39182
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

N´abend zusammen,

nach fast einem Jahr kenne ich jetzt auch ein Coronaopfer und muss zugeben, ich habe mich mit meinem ständigen Hinterfragen total verrannt. Ich bin es leid, der Regierung und den Konzernen zu misstrauen, alles kritisch und immer von zwei Seiten zu sehen. Ich möchte wieder auf der moralisch richtigen Seite stehen, zu den besseren Menschen gehören, mich aufopfern und solidarisch zeigen für die Volksgesundheit. Ich werde ab jetzt keine Regel mehr hinterfragen, stattdessen sie obrigkeitshörig und pflichtbewusst strikt einhalten. Vor allem aber, ich werde nur noch den offiziellen Quellen glauben.

Ich bin ab heute ein überzeugtes Mitglied beim „Coronakult“.

Euer

Bimbes

wir verleihen Dir hiermit den Vaterländischen Verdienstorden und begrüßen Dich bei uns in der Mitte, Genosse, Vorwärts immer, rückwärts nimmer
Alt 07.03.2021, 21:33   #39183
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Ehrfürchtigen Dank

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2021, 22:30   #39184
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Und wer meinen Sinneswandel nicht Ernst nimmt und mir nicht glaubt, dem sei sagen:

Die Kult-Mitgliedschaft befreit mich von Beschwerden wie, selber denken, Non-Konformismus, Zahlen im Kontext setzen, Freiheitsliebe, oder Geschichtsbewusstsein. Außerdem garantiert mir der Coronakult eine ungehemmte Blockwartmentalität, das Ausleben meines Denunziationsbedürfnises, die Möglichkeit auf andere herabzuschauen und mich gleichzeitig auf der moralisch richtigen Seite zu fühlen.
Alt 07.03.2021, 22:59   #39185
anna
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

Bimbes ist assimiliert
Bimbes ist jetzt Borg.
anna ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser anna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2021, 23:09   #39186
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Zitat:
Zitat von anna

Bimbes ist assimiliert
Bimbes ist jetzt Borg.

Noch nicht, anna. Der Transhumanismus ist erst die nächste Stufe. Ein vollkommen sorgloses und beschwerdefreies Leben. Ich freu mich schon drauf.
Alt 07.03.2021, 23:30   #39187
Walker
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Walker

Registrierungsdatum: Jan 2010
Walker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt sind es schon 2 im Nie-mehr-Club.
@ Kosto wollte nie mehr was zu Minen schreiben...hehe.
Ich kenne immer noch keinen schweren Verlauf und keinen Toten.
Arbeite weiter mit inzwischen Handicap, als wenn nichts wäre.
Es ist ja auch nichts Besonderes, nichts jedenfalls was irgendwie neu wäre.
Bei mir gibt es aber auch Niemehrs.
Habe Deines aber schon recht verstanden.
Heute war 68 Km Auftaktradeln, so wie immer.
Wer auf das offene Meer raus schwimmen will, muss die Brandung über sich ergehen lassen.
Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2021, 23:32   #39188
Walker
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Walker

Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Noch nicht, anna. Der Transhumanismus ist erst die nächste Stufe. Ein vollkommen sorgloses und beschwerdefreies Leben. Ich freu mich schon drauf.

So wie bei vielen Aussteigerkommunen. Die haben sich alle selber kaputt gemacht. Gruppendynamik ist tricky.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.03.2021, 23:33   #39189
Walker
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Walker

Standard

Zitat:
Zitat von anna

Bimbes ist assimiliert
Bimbes ist jetzt Borg.

Wer ist den Borg?
Alt 08.03.2021, 00:01   #39190
worstcase
robot - what else?

Benutzerbild von worstcase

Registrierungsdatum: Jul 2009
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes
Laut NASA beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde von einem Asteroiden mit verheerenden Folgen getroffen wird, 0,025%. Die Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben beträgt laut WHO bei 0,023%.

Vielleicht ist es besser, die Maske durch einen Helm zu ersetzen.

worstcase ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser worstcase die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.03.2021, 00:05   #39191
Walker
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Walker

Standard

Gap-up Edelmetalle.
Edit: Gap-up bei every Thing
Es scheint angerichtet zu sein... erstmal.
Noch mal gut Nacht Ralf.
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 02:10