stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 17:46

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 15.01.2014, 20:13   #1
kreso
stock-channel.net starter

Benutzerbild von kreso

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard Forex handeln, was vermeiden?

Hallo,
ich bin ein Neuling beim Forex handeln. Sofort habe ich Spaß daran gefunden und möchte mein Wissen verbessern und richtig vertiefen, so dass ich vielleicht mal auch gutes Geld daraus machen kann. Ist jemand von euch Forexhändler? Kann mir vielleicht jemand Tipps und Tricks dazu geben? Freue mich auf Antworten.
Gruß!
kreso ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.01.2014, 20:24   #2
dusan

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard

Hey,
es gibt mehrer Gefahren, die ein Neuling machen kann, da dieses Thema recht komplex ist. Also einen großen Fehler machen Neulinge, dass sie aus dem Bauch heraus handeln, also mehr oder weniger seinen Emotionen folgt. Gerade bei Anfängern siegt oftmals der Spaß am Handel oder auch die Meinung, auf das eigene Gefühl vertrauen zu können. Dieser Fehler ist sicherlich vielen Tradern sogar bewusst, lässt sich dann in der Praxis aber dennoch oftmals nicht einfach vermeiden. An dieser Stelle kann es wirklich nur helfen, sich ganz konsequent an die erarbeitete Strategie zu halten und sich zuerst informieren.
Liebe Grüße
dusan ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.09.2015, 03:33   #3
Geldsack

Registrierungsdatum: Dec 2011
Standard

Zitat:
Zitat von kreso

Hallo,
ich bin ein Neuling beim Forex handeln. Sofort habe ich Spaß daran gefunden und möchte mein Wissen verbessern und richtig vertiefen, so dass ich vielleicht mal auch gutes Geld daraus machen kann. Ist jemand von euch Forexhändler? Kann mir vielleicht jemand Tipps und Tricks dazu geben? Freue mich auf Antworten.
Gruß!

...also vor allem nicht gleich mit Echtgeld anfangen zu traden als Anfänger.
Geldsack ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Geldsack die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 17:46